Abenteuerpunkte-Laden

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AP-Laden
Abenteuerpunkte-Laden Screen 1.png
Blick in die süd-westliche Richtung
Anreise Varrock-Magnetit

Der Abenteuerpunkte-Laden (Eves Abenteuer-Wohnwagen) wurde am 24.09.2018 exklusiv für Mitglieder eingeführt und bietet die Möglichkeit, alle erhalten Abenteuerpunkte gegen verschiedene Belohnungen einzutauschen. Er befindet sich direkt neben der Gilde der Champions und ist somit schnell über den Varrock-Magnetiten erreichbar. Neben den einmalig abholbaren Meilensteinbelohnungen werden außerdem drei verschiedene 'Pfade' (Kampf, Haustier & Abenteuer) angeboten, in die man beliebig Punkte investieren kann. Da jeder Pfad 150 Abenteuerpunkte umfasst, können nach Abschluss aller Abenteuer insgesamt zwei Pfade und vier Belohnungen eines dritten Pfades erworben werden. Ein kompletter Punkte-Reset ist einmal in der Woche möglich.

Einmalige Meilensteinbelohnungen

AP Belohnungen
25 Magischer Würfel.png Magischer Würfel (Stufe 1) --- --- --- --- --- ---
50 Magischer Würfel.png Magischer Würfel (Stufe 1) Philipes Lampe.png Erste Lampe von Philipe Logo-Berserker.png Neues Berserker-Feld --- ---
75 Magischer Würfel.png Magischer Würfel (Stufe 1) --- --- --- --- --- ---
100 Magischer Würfel.png Magischer Würfel (Stufe 1) Philipes Lampe.png Zweite Lampe von Philipe Logo-Berserker.png Neues Berserker-Feld --- ---
125 Magischer Würfel.png Magischer Würfel (Stufe 2) --- --- --- --- --- ---
150 Magischer Würfel.png Magischer Würfel (Stufe 2) Philipes Lampe.png Dritte Lampe von Philipe Logo-Berserker.png Neues Berserker-Feld --- ---
175 Magischer Würfel.png Magischer Würfel (Stufe 2) --- --- --- --- --- ---
200 Magischer Würfel.png Magischer Würfel (Stufe 2) Philipes Lampe.png Vierte Lampe von Philipe Logo-Berserker.png Neues Berserker-Feld Roter Drachenkopf.png Rover
225 Magischer Würfel.png Magischer Würfel (Stufe 3) --- --- --- --- --- ---
250 Magischer Würfel.png Magischer Würfel (Stufe 3) Philipes Lampe.png Fünfte Lampe von Philipe Logo-Berserker.png Neues Berserker-Feld --- ---
275 Magischer Würfel.png Magischer Würfel (Stufe 3) --- --- --- --- --- ---
300 Magischer Würfel.png Magischer Würfel (Stufe 3) Philipes Lampe.png Sechste Lampe von Philipe Logo-Berserker.png Neues Berserker-Feld Helm der Prüfungen.png Helm der Prüfungen
325 Magischer Würfel.png Magischer Würfel (Stufe 4) --- --- --- --- --- ---
350 Magischer Würfel.png Magischer Würfel (Stufe 4) Philipes Lampe.png Siebte Lampe von Philipe Logo-Berserker.png Neues Berserker-Feld --- ---
375 Magischer Würfel.png Magischer Würfel (Stufe 4) --- --- --- --- --- ---
400 Magischer Würfel.png Magischer Würfel (Stufe 4) Philipes Lampe.png Achte Lampe von Philipe Logo-Berserker.png Neues Berserker-Feld Schwarzer Drachenkopf.png Fleckchen

Freischaltbare Pfade

Kampf-Spur

AP Belohnungen Effekt
25 Armlinge der Prüfungen.png Armlinge der Prüfungen Verringert den Schaden von Abenteuer-Bossen um 1% pro Spieler-Tod (max. 5%)
50 Stiefel der Prüfungen.png Stiefel der Prüfungen Verringert den Schaden von Abenteuer-Bossen um 1% pro Spieler-Tod (max. 5%)
75 Sturmhaube der Prüfungen.png Sturmhaube der Prüfungen Verringert den Schaden von Abenteuer-Bossen um 1% pro Spieler-Tod (max. 5%)
100 Plattenbeinlinge der Prüfungen.png Plattenbeinlinge der Prüfungen Verringert den Schaden von Abenteuer-Bossen um 1% pro Spieler-Tod (max. 5%)
125 Plattenpanzer der Prüfungen.png Plattenpanzer der Prüfungen Verringert den Schaden von Abenteuer-Bossen um 1% pro Spieler-Tod (max. 5%)
150 Bezwinger.png Bezwinger Erhöht den Schaden bei Abenteuer-Bossen um 5% pro Spieler-Tod (max. 25%)

Haustier-Spur

AP Belohnungen Effekt
25 Spürhund Icon.png Spürhund-Haustier Schaltet den Spürhund als Basis-Haustier frei
50 Spürhund Icon.png Abenteuer-Vorräte Der Spürhund bietet nützliche Abenteuer-Vorräte
75 Spürhund Icon.png Apportieren Der Spürhund kann in jedem Bankbereich Bücher aus dem Spielerhaus holen
100 Spürhund Icon.png Abenteuer-Kostüme Schaltet die Möglichkeit frei, die Kostüme des Spürhunds zu wechseln
125 Spürhund Icon.png Beute-Reichweite Ist der Spürhund aktiv, erhöht sich die Beute-Reichweite
150 Spürhund Icon.png Geschichtehelfer Ist der Spürhund aktiv, erhöht sich die Chance, bestimmte Geschichtsbücher zu finden

Abenteuer-Spur

AP Belohnungen Effekt
25 Logo-Abenteuer.png Abenteuer-Portal Ein Portal, das dich zum Start des neuesten Abenteuers bringt
50 Titelrolle.png der/die Abenteurer/in Schaltet den Titel der/die Abenteurer/in frei
75 Ring der Abenteuer.png Ring der Abenteuer Ein Ring, mit dem du dich in Abenteuer-NSC verwandeln kannst
100 Lupe.png Abenteurer in Ausbildung Verbesserte Belohnungen, wenn man Meg bei ihren Abenteuern hilft
125 Ressourcentruhe.png Bank-Truhe Ermöglicht die Benutzung der Bank-Truhe bei Eves Wohnwagen
150 Ressourcentruhe.png Gegenstände-Aufbewahrung Schaltet Eves Truhe frei, in der man Gegenstände für Abenteuer aufbewahren kann