Aufgabenlisten Falador
Inhaltsverzeichnis
Übersichtskarte
Falador-übersicht
Leicht
Mittel
Schwer
Elite
Leichte Aufgaben
Benötigte Fertigkeiten:
* Verteidigung 10, Baukunst 16
Benötigte Gegenstände und Ausrüstung:
* 1643 Goldmünzen, Spaten, Kerze (o.a. Lichtquelle), Käse, Eimer, 7 Wasser-, 5 Luft-, 1 Blutrune (o.a.), Fernkampf-; Runen, um eine Ente zu töten, Geistes-Tiara, Tiara, Geistes-Talisman
Empfehlungen:
* Waffe, Falador-Teleport/anderer Teleport
Ausrüstung:
Inventar:
1643 |
Blendlaterne | Käse | |||
7 |
5 |
1 |
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Geistes Talisman | Geistes Tiara | Tiara | |||
Falador-Tele-Tab | |||||
Aufgabe |
Benötigte Gegenstände |
Lösung |
Standort | |||
Amulett der Kräutersprache | ||||||
Das gute Zeug | ||||||
Supermarktkette | ||||||
Sir Gipfel | ||||||
Familienwerte | ||||||
Maulwurfsjagd | ||||||
Schlingchilla-Power! | ||||||
Füll den Eimer | ||||||
Elementarmedizin | ||||||
Hässliches Entlein | ||||||
Geld oder Leben | ||||||
Ein klarer Geist | ||||||
Schlammgebet | ||||||
Entwaffnete Bootsfahrt | ||||||
Afroparty |
Mittelschwere Aufgaben
Benötigte Abenteuer:
* Die Nachwuchsförderung; Die Rattenfänger; Der Garten der Stille; Das Schwert des Ritters; Die Fahndung
Benötigte Fertigkeiten:
* Handwerk 36, Gewandtheit 26, Fernkampf 19, Stärke 37, Funkenschlagen 49, Diebstahl 40, Landwirtschaft 23, Verteidigung 20, Gebet 10, Bergbau 10, Schmieden 13
Benötigte Gegenstände und Ausrüstung:
* 6 Weidenäste, Mithril-Wurfanker, Mithril-Armbrust oder besser, Rüstung, Waffe, Blendlaterne, Sumpfteer, Zunderbüchse, Vogelscheuche, Pflanzer, Rechen, 3 Mais-Samen, Satz Novizenrüstzeug (Plattenpanzer, Plattenbeinlinge/-rock, Helm), Blurit-Barren, Hammer, Ring des Charos (vz)
Empfehlungen:
* Waffe/Rüstung/Nahrung, um einen Ritter Stufe 33 und einen Eis-Riesen der Stufe 53 zu töten
Ausrüstung:
Inventar:
Weidenast | Weidenast | Weidenast | Weidenast | ||
Weidenast | Weidenast | Mithril-Wurfanker | Runit-Armbrust | ||
Blendlaterne | Sumpfteer | Vogelscheuche | |||
Pflanzer | Rechen | 3 |
Blurit-Barren | ||
Hammer | |||||
Aufgabe |
Beschreibung |
Erforderliche Abenteuer |
Andere Voraussetzungen | |||
Fruit of the Loom | ||||||
Der harte Weg des Lebens? | ||||||
Wandkletterei | ||||||
Nichts persönliches | ||||||
Vereis den Eisigen | ||||||
Blinde Wissenschaft | ||||||
Sie müssen Familien ernähren | ||||||
Stoischer Maiswächter | ||||||
Sirtiffykat | ||||||
Gibts die auch in anderen Farben? | ||||||
Das sind nicht die Münzen, nach denen Sie suchen | ||||||
Spaß für die ganze Familie |
Schwere Aufgaben
Benötigte Abenteuer:
* Ein Feenmärchen II, Die Schneckenbedrohung, Das Runenmysterium, Die Hand im Sand, Mini-Abenteuer Schlammspringer
Benötigte Fertigkeiten:
* Verteidigung 30, Gebet 70, Baukunst 16, Runenfertigung 56, Landwirtschaft 60, Holzfällerei 60, Bergbau 60, Berserker 72, Beschwörung 56
Benötigte Gegenstände und Ausrüstung:
* Satz Predigerrüstzeug (Plattenpanzer, Plattenbeinlinge/-rock, Helm), 28 Runenessenzen, Geistes-Talisman/-Tiara, Axt, Eiben- oder Magiebaum-Samen, Rechen, evtl. Superkompost, Umhang, Rosa Färbemittel oder 20 Goldmünzen, Mond- bzw. Dramenstab, Rüstung, Waffe, evtl. Essen, Ibis-Beutel, Fischer-Sprengstoff (bei Berserkermeistern kaufbar); Elementar-Schild (Elementarwerkstatt I)/Seelen-Schild/Drachenfeuer-Schild
Empfehlungen:
* Waffe, Rüstung & Nahrung; Gegengift
Ausrüstung:
Inventar:
Geistes Talisman | |||||
Elite Aufgaben
Benötigte Abenteuer:
* Der sich den Wolf verpfeift; Monddiplomatie; Der Senntisten-Tempel
Benötigte Fertigkeiten:
* Fischen 90; Kochen 93; Bergbau 80; Landwirtschaft 75; Holzfällerei 75; Beschwörung 80; Magie 80; Gebet 95
Benötigte Gegenstände und Ausrüstung:
* Angel (mit lebenden Mineralien); Spitzhacke; Magie-Samen; Rechen; Gartenkelle; Gefüllter Pflanzenkübel; Hydra-Beutel; 2 Astral-Runen; 5 Wasser-Runen; 10 Wasser-Runen;
Empfehlungen:
* Waffe/Rüstung/Nahrung; Kompost/Super Kompost; 25 Kokusnüsse;
Ausrüstung:
Inventar:
Aufgabe |
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Benötigte Gegenstände |
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Lösung |
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Standort |
Flossentanz | |
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Flossenkoch | |
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Konzentration ist der Schlüssel | |
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Es hat geschriehen | |
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Ich hab's mir anders überlegt! | |
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Ein Faden und Leuchtsignal | |
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Altarnativer Geist | |
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Belohnungen
Ort | Person | Nutzen |
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Doktor-orbon2 | Doktor Orbon | Beim Tragen:
* Unbegrenzte Teleporte zum Kloster südlich von Ardougne. * Mehr Beute von Wesen im Turm des Lebens werden als Zertifikat fallen gelassen. * Beim Stehlen von den Marktständen in Ardougne werdet ihr nicht mehr so oft erwischt. * Ihr erhaltet 200 Jenseits-Runen, wenn ihr den Bürgern von West-Ardougne eine Katze verkauft. Eine Lampe, die 1.000 EP in einer von euch gewählten Fertigkeit verleiht. Eure Fertigkeit Gebet wird im Burgenkampf um 10% erhöht. |
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Stadtschreier2 | Stadtschreier | Zusätzlich zur Belohnung der einfachen Aufgaben, beim Tragen:
* Täglich einen Teleport zur Parzelle nördlich von Ardougne. * Magier Cromperty gibt euch 100 Essenz-Zertifikate pro Tag. * Ihr könnt den Ring des Lebens auf Ardougne umschalten. * Wenn ihr euch über den Hebel in Ardougne in die Wildnis teleportiert, erhaltet ihr 10 Sekunden Immunität. * Noch mehr Beute von Wesen im Turm des Lebens werden als Zertifikat fallen gelassen. * Beim Bestehlen von NSC in Ardougne werdet ihr nicht mehr so oft erwischt. * Die Chance, am Ourania-Altar mehr Runen zu erhalten, steigt. Eine Lampe mit 7.500 EP in einer von euch gewählten Fertigkeit |
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Aleck | Aleck | Zusätzlich zur Belohnung der einfachen und mittelschweren Aufgaben, beim Tragen:
* Magier Cromperty gibt euch 150 Essenz-Zertifikate pro Tag. * Erlaubnis, den Wachturm-Teleport auf Yanille umzuschalten. * Nachdem ihr die Truhen im Schloss von Ardougne oder unter dem Turm der Chaosdruiden geplündert habt, werdet ihr in die nördlichste Bank von Ost-Ardougne statt an einen Zufallsort teleportiert. * Noch viel mehr Beute von Wesen im Turm des Lebens werden als Zertifikat fallen gelassen. * Beim Bestehlen der NSC oder der Marktstände überall auf RuneScape werdet ihr nicht mehr so oft erwischt. Eine Lampe mit 28.000 EP in einer von euch gewählten Fertigkeit. |
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Aleck | Aleck | Zusätzlich zur Belohnung der einfachen und mittelschweren Aufgaben, beim Tragen:
* Unbegrenzte Teleporte zur Parzelle nördlich von Ardougne. * Durch Bedienen des Umhangs könnt ihr einmal täglich eure Beschwörungspunkte aufladen. * Der Müll, den ihr während der Fahrt auf dem Trawler sammelt, wird durch nützliche Gegenstände ersetzt. * Ihr erhaltet eine geringe Chance, beim Schmieden von Runit-Wurfarmen in Yanille zwei Stück gleichzeitig herzustellen. * Dauerhafte Belohnung: Ihr könnt euch von Bert täglich 120 Eimer Sand ins Bankschließfach liefern lassen. Vier Lampen mit jeweils 50.000 EP in einer von euch gewählten Fertigkeit über Stufe 85. |