Siedlers Baustelle 1
Inhaltsverzeichnis
Preislisten
Verlies der Götterkriege - Preisliste
Benötigte Fertigkeitsstufe in Pflanzenkunde. | |
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle | |
Hoher Alchemie Preis | |
Für Ladenwert verkaufen |
Hier sind einige Preislisten Prototypen
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle | |
Hoher Alchemie Preis | |
Für Ladenwert verkaufen |
Gegenstand | |||||
---|---|---|---|---|---|
Bandos-Helm | 130,1T | 36,0T | 18,0T | ||
Bandos-Plattenpanzer | 1,5M | 159,0T | 79,5T | ||
Bandos-Plattenschurz | 1,1M | 163,5T | 81,7T | ||
Bandos-Handschuhe | 223,5T | 11,4T | 5.700 | ||
Bandos-Stiefel | 185,9T | 15,0T | 7.500 | ||
Bandos-Kriegerschild | 121,8T | 28,2T | 14,1T | ||
Bandos-Schwertgriff | 361,2T | 300,0T | 150,0T | ||
Bandos-Götterschwert | 1,3M | 750,0T | 375,0T |
Gegenstand | |||||
---|---|---|---|---|---|
Armadyl-Helm | 2,7M | 12,0T | 6.000 | ||
Armadyl-Plattenpanzer | 4,6M | 36,0T | 18,0T | ||
Armadyl-Kettenrock | 3,9M | 30,0T | 15,0T | ||
Armadyl-Handschuhe | 2,8M | 11,4T | 5.700 | ||
Armadyl-Stiefel | 3,3M | 11,4T | 5.700 | ||
Armadyl-Faustschild | 2,8M | 28,2T | 14,1T | ||
Armadyl-Schwertgriff | 6,7M | 300,0T | 150,0T | ||
Armadyl-Götterschwert | 7,7M | 750,0T | 375,0T |
Gegenstand | |||||
---|---|---|---|---|---|
Kapuze der Unterwerfung | 3,7M | 8.400 | 4.200 | ||
Gewand der Unterwerfung | 3,7M | 30,6T | 15,3T | ||
Rock der Unterwerfung | 3,7M | 28,8T | 14,4T | ||
Handschuhe der Unterwerfung | 3,7M | 48,0T | 24,0T | ||
Stiefel der Unterwerfung | 3,7M | 11,4T | 5.700 | ||
Schild der Unterwerfung | 736,6T | 28,2T | 14,1T | ||
Zamorak-Schwertgriff | 994,7T | 300,0T | 150,0T | ||
Zamorak-Götterschwert | 1,9M | 750,0T | 375,0T | ||
Zamorak-Speer | 1,6M | 60,0T | 30,0T | ||
Dampf-Kampfstab | 25,1T | 10,2T | 5.100 |
Gegenstand | |||||
---|---|---|---|---|---|
Saradomin-Schwert | 1,1M | 78,0T | 39,0T | ||
Saradomin-Schwertgriff | 2,8M | 300,0T | 150,0T | ||
Saradomin-Götterschwert | 3,9M | 750,0T | 375,0T | ||
Armadyl-Armbrust | 4,4M | 24,0T | 12,0T | ||
Armadyl-Armbrust (SHa) | 3,3M | 24,0T | 12,0T | ||
Saradomins Murmeln | 298,6T | 24,0T | 12,0T | ||
Saradomins Flüstern | 197,1T | 24,0T | 12,0T | ||
Saradomins Zischeln | 201,5T | 24,0T | 12,0T |
Benötigte Fertigkeitsstufe in Pflanzenkunde. | |
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle | |
Hoher Alchemie Preis | |
Für Ladenwert verkaufen |
Gegenstand | |||||
---|---|---|---|---|---|
Guam-Blatt | 351 | 18 | 9 | ||
Tarromin | 279 | 6 | 3 | ||
Marrentill | 6.044 | 3 | 1 | ||
Harralander | 2.381 | 12 | 6 | ||
Ranarr-Kraut | 3.176 | 15 | 7 | ||
Frauenflachs | 5.614 | 28 | 14 | ||
Seelenkraut | 6.155 | 14 | 7 | ||
Irit-Blatt | 775 | 24 | 12 | ||
Wergali | 2.611 | 26 | 13 | ||
Avantoe | 1.100 | 28 | 14 | ||
Kwuarm | 5.196 | 32 | 16 | ||
Blutkraut | 8.319 | 90 | 45 | ||
Löwenmaul | 1.873 | 35 | 17 | ||
Cadantin | 1.804 | 39 | 19 | ||
Lantadyme | 6.266 | 40 | 20 | ||
Zwergenkraut | 6.658 | 42 | 21 | ||
Torstol | 3.863 | 45 | 22 | ||
Mieswurz | 3.790 | 90 | 45 |
Benötigte Fertigkeitsstufe in Handwerk. | |
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle | |
Hoher Alchemie Preis | |
Für Ladenwert verkaufen |
Gegenstand | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Ungeschliffener Opal | 1 | 475 | 12 | 6 | ||
Ungeschliffener Jadestein | 13 | 1.515 | 18 | 9 | ||
Ungeschliffener roter Topas | 16 | 1.342 | 24 | 12 | ||
Ungeschliffener Saphir | 20 | 705 | 15 | 7 | ||
Ungeschliffener Smaragd | 27 | 564 | 30 | 15 | ||
Ungeschliffener Rubin | 34 | 456 | 60 | 30 | ||
Ungeschliffener Diamant | 43 | 888 | 120 | 60 | ||
Ungeschliffener Drachenstein | 55 | 5.192 | 600 | 300 | ||
Ungeschliffener Onyx | 72 | 1,1M | 1,0M | 540,0T | ||
Ungeschliffener Hydrix | 79 | 66,2M | 1,2M | 600,0T |
Gegenstand | |||||
---|---|---|---|---|---|
Opal | 652 | 60 | 30 | ||
Jadestein | 2.714 | 90 | 45 | ||
Roter Topas | 1.265 | 120 | 60 | ||
Saphir | 285 | 150 | 75 | ||
Smaragd | 577 | 300 | 150 | ||
Rubin | 353 | 600 | 300 | ||
Diamant | 592 | 1.200 | 600 | ||
Drachenstein | 3.676 | 6.000 | 3.000 | ||
Onyx | 1,0M | 180,0T | 90,0T | ||
Hydrix | 64,7M | 240,0T | 120,0T |
Bolzen (u)
Benötigte Fertigkeitsstufe in Schmieden. | |
Wert entsprechend des Richtpreises in der großen Markthalle | |
Hoher Alchemie Preis | |
Für Ladenwert verkaufen |
Normale Bolzen
Gegenstand | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Bronze-Bolzen | 9 | 132 | 1 | |||
Eisen-Bolzen | 39 | 45 | 1 | |||
Silber-Bolzen | 43 | 40 | 3 | 1 | ||
Stahl-Bolzen | 46 | 68 | 4 | 2 | ||
Mithril-Bolzen | 54 | 73 | 12 | 6 | ||
Breitbolzen | 55 | 67 | 30 | 15 | ||
Adamant-Bolzen | 61 | 160 | 34 | 17 | ||
Runit-Bolzen | 69 | 292 | 180 | 90 |
Bolzenspitzen
Gegenstand | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Opal-Bolzenspitzen | 11 | 22 | 4 | 2 | ||
Jade-Bolzenspitzen | 26 | 65 | 6 | 3 | ||
Perlen-Bolzenspitzen | 41 | 31 | 7 | 3 | ||
Topas-Bolzenspitzen | 48 | 66 | 7 | 3 | ||
Saphir-Bolzenspitzen | 56 | 22 | 10 | 5 | ||
Smaragd-Bolzenspitzen | 58 | 56 | 19 | 9 | ||
Rubin-Bolzenspitzen | 63 | 28 | 40 | 20 | ||
Diamant-Bolzenspitzen | 65 | 115 | 79 | 39 | ||
Drachen-Bolzenspitzen | 71 | 199 | 400 | 200 | ||
Onyx-Bolzenspitzen | 73 | 5.851 | 5.400 | 2.700 | ||
Hydrix-Bolzenspitzen | 80 | 4.842 | 6.000 | 3.000 |
Bolzen mit Edelstein Spitzen
Gegenstand | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Opal-Bolzen | 11 | 53 | 4 | 2 | ||
Perlen-Bolzen | 41 | 118 | 7 | 3 | ||
Topas-Bolzen | 48 | 114 | 13 | 6 | ||
Widerhaken-Bolzen | 51 | 96 | 120 | 60 | ||
Saphir-Bolzen | 56 | 60 | 22 | 11 | ||
Smaragd-Bolzen | 58 | 126 | 31 | 15 | ||
Rubin-Bolzen | 63 | 172 | 75 | 37 | ||
Diamant-Bolzen | 65 | 217 | 115 | 57 | ||
Drachen-Bolzen | 71 | 467 | 580 | 290 | ||
Onyx-Bolzen | 73 | 5.409 | 8.179 | 4.089 | ||
Aszendri-Bolzen | 80 | 7.203 | 10,2T | 5.100 | ||
Aszensions-Bolzen | 90 | 3.583 | 120 | 60 |
Bolzen mit Edelstein Spitzen verzaubert
Gegenstand | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Opal-Bolzen (vz) | 4 | 35 | 4 | 2 | ||
Perlen-Bolzen (vz) | 24 | 41 | 9 | 4 | ||
Topas-Bolzen (vz) | 29 | 48 | 14 | 7 | ||
Saphir-Bolzen (vz) | 7 | 72 | 24 | 12 | ||
Smaragd-Bolzen (vz) | 27 | 155 | 35 | 17 | ||
Rubin-Bolzen (vz) | 49 | 129 | 82 | 41 | ||
Diamant-Bolzen (vz) | 57 | 282 | 126 | 63 | ||
Drachen-Bolzen (vz) | 68 | 314 | 637 | 318 | ||
Onyx-Bolzen (vz) | 87 | 6.176 | 9.000 | 4.500 | ||
Aszendri-Bolzen (vz) | 90 | 7.892 | 10,8T | 5.400 |
Bakriminel-Bolzen
Gegenstand | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Opal-Bakriminel-Bolzen | 89 | 853 | 70 | 35 | ||
Saphir-Bakriminel-Bolzen | 90 | 836 | 75 | 37 | ||
Jade-Bakriminel-Bolzen | 91 | 806 | 72 | 36 | ||
Perlen-Bakriminel-Bolzen | 92 | 793 | 73 | 36 | ||
Smaragd-Bakriminel-Bolzen | 93 | 1.029 | 82 | 41 | ||
Topas-Bakriminel-Bolzen | 94 | 812 | 73 | 36 | ||
Rubin-Bakriminel-Bolzen | 95 | 548 | 97 | 48 | ||
Diamant-Bakriminel-Bolzen | 96 | 779 | 127 | 63 | ||
Drachenstein-Bakriminel-Bolzen | 97 | 875 | 367 | 183 | ||
Onyx-Bakriminel-Bolzen | 98 | 4.747 | 4.117 | 2.058 | ||
Hydrix-Bakriminel-Bolzen | 99 | 4.970 | 4.567 | 2.283 |
Bakriminel-Bolzen verzaubert
Gegenstand | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Opal-Bakriminel-Bolzen (vz) | 89 | 1.356 | 84 | 42 | ||
Saphir-Bakriminel-Bolzen (vz) | 90 | 1.428 | 90 | 45 | ||
Jade-Bakriminel-Bolzen (vz) | 91 | 1.236 | 86 | 43 | ||
Perlen-Bakriminel-Bolzen (vz) | 92 | 1.042 | 87 | 43 | ||
Smaragd-Bakriminel-Bolzen (vz) | 93 | 1.074 | 99 | 49 | ||
Topas-Bakriminel-Bolzen (vz) | 94 | 1.294 | 88 | 44 | ||
Rubin-Bakriminel-Bolzen (vz) | 95 | 571 | 117 | 58 | ||
Diamant-Bakriminel-Bolzen (vz) | 96 | 878 | 152 | 76 | ||
Drachenstein-Bakriminel-Bolzen (vz) | 97 | 969 | 441 | 220 | ||
Onyx-Bakriminel-Bolzen (vz) | 98 | 4.612 | 4.941 | 2.470 | ||
Hydrix-Bakriminel-Bolzen (vz) | 99 | 4.945 | 5.481 | 2.740 |
Methoden zum Goldmachen
Hier sind einige Listen für Gold machen Methoden Prototypen
Für 13 Bretter pro Stunde werden 225 Ladungen benötigt. Das entspricht ca. 17,3 Ladungen pro Brett. Umgerechnet auf eine Ladungsspule wären das 571,15 Goldmünzen pro Brett.
Scheite | Bretter | Gewinn pro Brett | Gewinn pro Tag | Gewinn pro Woche | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Scheite | 1.924 | Brett | 342 | -2.153,15 | -671.784 | -4.702.488 | ||
Eichen-Scheite | 1.028 | Eichen-Brett | 732 | -867,15 | -270.552 | -1.893.864 | ||
Teak-Scheite | 341 | Teak-Brett | 287 | -625,15 | -195.048 | -1.365.336 | ||
Mahagoni-Scheite | 417 | Mahagoni-Brett | 1.168 | 179,85 | 56.112 | 392.784 |
Für 40 Bretter pro Stunde werden 600 Ladungen benötigt. Das entspricht 15 Ladungen pro Brett. Umgerechnet auf eine Ladungsspule wären das 495 Goldmünzen pro Brett.
Scheite | Bretter | Gewinn pro Brett | Gewinn pro Tag | Gewinn pro Woche | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Scheite | 1.924 | Brett | 342 | -2.077 | -1.993.920 | -13.957.440 | ||
Eichen-Scheite | 1.028 | Eichen-Brett | 732 | -791 | -759.360 | -5.315.520 | ||
Teak-Scheite | 341 | Teak-Brett | 287 | -549 | -527.040 | -3.689.280 | ||
Mahagoni-Scheite | 417 | Mahagoni-Brett | 1.168 | 256 | 245.760 | 1.720.320 |
1. Herstellen von Pfeilschäfte ein Pfeilschaft kostet: 38 GM
Gegenstand | / Scheite | Anzahl Schäfte | Gewinn / Scheite | ||
---|---|---|---|---|---|
Scheite | 1.924 | 1 | 15 | -1.354 | |
Eichen-Scheite | 1.028 | 15 | 20 | -268 | |
Weiden-Scheite | 917 | 30 | 25 | 33 | |
Ahorn-Scheite | 351 | 45 | 30 | 789 | |
Akadien-Scheite | 1.187 | 45 | 30 | -47 | |
Eiben-Scheite | 523 | 60 | 35 | 807 | |
Magie-Scheite | 876 | 75 | 40 | 644 | |
Holunder-Scheite | 12,6T | 90 | 45 | -10.890 |
Gegenstand | Anzahl | Gewinn | |
---|---|---|---|
Luft-Rune | 100 | 3.900 | |
Geistes-Rune | 100 | 2.000 | |
Wasser-Rune | 100 | 4.900 | |
Erd-Rune | 100 | 2.000 | |
Feuer-Rune | 100 | 6.600 | |
Körper-Rune | 100 | 2.700 | |
Kosmos-Rune | 5 | 3.340 | |
Chaos-Rune | 5 | 970 | |
Astral-Rune | 5 | 3.680 | |
Natur-Rune | 5 | 3.885 | |
Gesetzes-Rune | 5 | 1.310 | |
Jenseits-Rune | 5 | 1.035 | |
Blut-Rune | 5 | 1.485 | |
Seelen-Rune | 5 | 3.905 |
Wichtig für die Astral Runen benötigt man den Omni Talisman Omni-Talisman_-_Omni-Tiara_-_Omni-Talismanstab Der Omni Talisman ersetzt gleichzeitig alle Benötigten Talismane für die Kult-Kapuze somit müsste man keine Talismane mit der Kult-Kapuze benutzen und Opfern.
Gegenstand | Kosten/Talisman | |
---|---|---|
Luft-Talisman | 2.341 | |
Geistes-Talisman | 386 | |
Wasser-Talisman | 916 | |
Erd-Talisman | 269 | |
Feuer-Talisman | 416 | |
Körper-Talisman | 1.172 | |
Kosmos-Talisman | 1.354 | |
Chaos-Talisman | 2.017 | |
Natur-Talisman | 2.115 | |
Gesetzes-Talisman | 1.652 | |
Jenseits-Talisman | 1.932 | |
Blut-Talisman | 22.300 | |
Seelen-Talisman | 61.800 |
Tränke Preislisten
Kampftränke
Fernkampftrank (+)
Stufe:72
Tränke selbst mischen:
Selbst mischen | | |
---|---|---|
Fläschchen Wasser | 59 | |
Zwergenkraut | 6.658 | |
Zamorak-Wein | 769 | |
Super-Fernkampftrank (3) | Herstellkosten 3 Schluck | 7.486 |
Super-Fernkampftrank (1) | Herstellkosten 1 Schluck | 2.495 |
Selbst mischen | | |
---|---|---|
Zwergenkraut-Trank (unf) | 7.576 | |
Zamorak-Wein | 769 | |
Super-Fernkampftrank (3) | Herstellkosten 3 Schluck | 8.345 |
Super-Fernkampftrank (1) | Herstellkosten 1 Schluck | 2.781 |
Selbst mischen | | |
---|---|---|
Tränke-Flasche | 11.500 | |
Super-Fernkampftrank (3) | 2 x Super-Fernkampftrank (3) | 14.972 |
Super-Fernkampfflasche (6) | Herstellkosten 6 Schluck | 26.472 |
Herstellkosten 1 Schluck | 4.412 |
Tränke Kaufen:
Kaufen | GM/1 Schluck | |||
---|---|---|---|---|
Super-Fernkampftrank (1) | Super-Fernkampftrank (1) | 2.161 | 86 | 2.161 |
Super-Fernkampftrank (2) | Super-Fernkampftrank (2) | 5.089 | 129 | 2.544 |
Super-Fernkampftrank (3) | Super-Fernkampftrank (3) | 7.953 | 172 | 2.651 |
Super-Fernkampftrank (4) | Super-Fernkampftrank (4) | 12.000 | 216 | 3.000 |
Super-Fernkampfflasche (6) | Super-Fernkampfflasche (6) | 33.200 | 302 | 5.533 (3.616) |
Magietrank (+)
Stufe:76
Tränke selbst mischen:
Selbst mischen | | |
---|---|---|
Fläschchen Wasser | 59 | |
Lantadyme | 6.266 | |
Kartoffel-Kaktus | 1.409 | |
Super-Magietrank (3) | Herstellkosten 3 Schluck | 7.734 |
Super-Magietrank (1) | Herstellkosten 1 Schluck | 2.578 |
Selbst mischen | | |
---|---|---|
Lantadyme-Trank (unf) | 7.880 | |
Kartoffel-Kaktus | 1.409 | |
Super-Magietrank (3) | Herstellkosten 3 Schluck | 9.289 |
Super-Magietrank (1) | Herstellkosten 1 Schluck | 3.096 |
Selbst mischen | | |
---|---|---|
Tränke-Flasche | 11.500 | |
Super-Magietrank (3) | 2 x Super-Magietrank (3) | 14.972 |
Super-Fernkampfflasche (6) | Herstellkosten 6 Schluck | 26.968 |
Magieflasche (+) (1) | Herstellkosten 1 Schluck | 4.494 |
Tränke Kaufen:
Kaufen | GM/1 Schluck | |||
---|---|---|---|---|
Super-Magietrank (1) | Super-Magietrank (1) | 3.087 | 90 | 3.087 |
Super-Magietrank (2) | Super-Magietrank (2) | 6.817 | 120 | 3.408 |
Super-Magietrank (3) | Super-Magietrank (3) | 9.895 | 150 | 3.298 |
Super-Magietrank (4) | Super-Magietrank (4) | 15.400 | 180 | 3.850 |
Super-Magieflasche (6) | Super-Magieflasche (6) | 38.100 | 240 | 6.350 (4.433) |
Grummelhof Baustelle
Antwortoptionen
550,1M
Hydrix-Amulett : 69,6M
Versuche mit MH
<html> <input type="text" id="search" placeholder="Type to search"></html>
Apple | Green |
Grapes | Green |
Orange | Orange |
Bücher
TAGEBUCH DES MAGISTERS #1
Links | Rechts |
---|---|
Der Tod. Jedes Mal, wenn ich diese Schwelle überquere und mich in der Unterwelt wiederfinde, überkommt mich die Neugier. Jedes Mal, wenn ich in diesem Vorraum' stehe, den wir die Unterwelt nennen, finde ich es faszinierend, wie materiell sich alles anfühlt. Ich fühle Stein unter meinen Füßen, meine Lungen scheinen Luft einzuatmen, Kälte macht sich in meinen Knochen breit und ‚bringt mich zum Schaudern. |
Und doch weiß ich, dass dieser Ort nicht real sein kann. Meine Theorie ist, dass die Unterwelt nicht aus Materie, sondern aus der Erinnerung an Materie geformt ist, aus den Überresten, die von den Seelen, die weitergezogen sind, zurückgelassen wurden,
wie eine Schlange, die sich
häutet. Das würde jedenfalls
erklären, warum das Jenseits
jeder Welt in gewisser Weise |
die Bewohner dieser Welt
oder besser gesagt deren Erwartungen - widerspiegelt. Die Unterwelt meiner Heimatwelt ist kalt und gefährlich - ein riesiger zugefrorener See führt zu einem Tempel, der vielleicht einmal ein Langhaus gewesen sein könnte, doch jetzt von den Vorstellungen der kürzlich Verstorbenen ‚verändert ist. |
Doch hier spiegelt die
Unterwelt die Götter wider, die die Toten sowohl beschützen als auch verschlingen. Äußerst interessant. Es gibt Momente, wo ich
mich danach sehne,
weiterzugehen‚ dieses
schlangenhafte Leben
abzustreifen und zu sehen,
was meine Seele nach dieser
beschränkten physischen
Existenz erwartet. |
Doch ich kann nicht. Es ist
noch zu viel zu tun. |
TAGEBUCH DES MAGISTERS #2
Links | Rechts |
---|---|
Ich habe meinen Feind wieder getroffen - vielleicht zum ersten Mal für ihn, aber bestimmt nicht für mich. Es ist seltsam ihn nach so langer Zeit wiederzusehen‚ sein Aussehen so verzerrt durch den Lauf der Jahre und dem unausweichlichen Abweichen der Erinnerungen von einem Tod zum nächsten. Ich habe ihn mir einst als mächtigen Krieger vorgestellt, zwei Meter groß, mit aus |
arkanem Feuer geschmiedeten Waffen. Aber ich wusste wohl immer schon, dass das nur eine Fantasie war. Dieses Wiedersehen ist beinahe enttäuschend. Sogar während er mir das Leben nimmt, wünsche ich mir, er wäre mehr, als er ist. Ist es seltsam, dass ich mir wünsche, dass mein Mörder eindrucksvoller wäre? Ich bin unzählige Male durch |
seine Hand gestorben und
werde noch unzählige weitere Male sterben. Wer weiß schon, wie oft noch? Ich bin gestorben wie zuvor. Alle Dinge scheinen zyklisch zu sein. |