Ur-Runit-Spitzhacke + 2

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche

Am 07.01.2019 eingeführt

Eine Ur-Runit-Spitzhacke, die zweimal aufgewertet wurde. Wenn die Spitzhacke im Werkzeuggürtel untergebracht ist, geht sie euch auch in der Wildnis nicht verloren, wenn ihr sterbt!
Ur-Runit-Spitzhacke + 2.pngUr-Runit-Spitzhacke + 2
AusrüstungsfeldWaffenhand
StilSchmettern
ArtNahkampf
GeschwindigkeitSehr schnell
Logo-Angriff.png Offensivwerte Logo-Angriff.png
Genauigkeit110
Logo-Verteidigung.png Defensivwerte Logo-Verteidigung.png



Alle angegebenen Daten sind ab dem 07.01.2019 gültig.
Der Gegenwert für Niedere Alchemie stimmt mit dem Verkaufspreis im Gemischtwarenladen überein.
Alchemiepreise gehen davon aus, dass ihr die benötigten Feuer-Runen durch beispielsweise einen Feuer-Stab ersetzt und nur die Natur-Rune verwendet.

AktuellPreisspanne
Höchsteram...Tiefsteram...Durchschnitt
333,5T1,3M07.01.2019194,3T04.02.2020395,9T
EntwicklungZauber Niedere Alchemie.png Alchemiewert Zauber Hohe Alchemie.png
GesternUnterschiedNiedere
Alchemie
Gewinn/
Verlust
Hohe
Alchemie
Gewinn/
Verlust
333,5T±040.000-294,2T 80.000-254,2T

Alle angegebenen Daten sind ab dem 07.01.2019 gültig.