Rum handeln
Inhaltsverzeichnis
Titel
Rum handeln - (Rum Deal)
Kategorie
Experten
Schwierigkeit
Mittel
Dauer
Mittel
Startpunkt
Piraten Peter nordöstlich vom Ektobrunnus
Voraussetzungen
Abenteuer
Fertigkeiten
Landwirtschaft 40 - Anheben_von_Fertigkeitsstufen und das Mentorensystem kann genutzt werden, wenn die Stufe noch nicht erreicht worden ist
Handwerk 42
Berserker 42
Gebet 47
Fischen 50
Empfehlungen
Abenteuer
Keine weiteren
Fertigkeiten
Keine weiteren
Benötigte Gegenstände
Berserkerhandschuhe - können beim Berserkermeister gekauft werden
Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern
Rüstung, Waffe und Nahrung
Ektofläschchen für schnellere Anreise
Ektomarken für den Zutritt nach Port Phasmatys, wenn das Abenteuer Geister_Ahoi noch nicht abgeschlossen worden ist
Landwirtschaftsgeräte bei Gerd/Gerda Geräteschuppen eingelagert
Gegner
Fieberspinnen Stufe (49)
Böser Geist Stufe (150)
Belohnungen
2 Abenteuerpunkte
Je 7.000 Erfahrungspunkte in Landwirtschaft, Fischen und Gebet
Schraubenschlüssel,_heiliger erhöht die Wirkung eines Schlucks Gebetstrank um 1 bis 3 Punkte
Freigeschaltete Gebiete
Transportsysteme
Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers
Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten