Lampenflora
Aus SchnuppTrupp
Grundlegendes
Besonderheiten im Kampf
Lampenflore 'schiessen' aus jeder der 6 Löcher je eine magnetische Kugel ab.Dies erscheinz wie eine Kugel-Salve. Daher ist Magieschutzgebet oder- Fluch sinnvoll. Wenn ihr die Pflanze nicht schnell genug getötet habt, erscheinen um die Hauptpflanze ein Kreis kleinerer Exemplare, die die Hauptpflanze heilen. Hier weiter die Hauptplanze bekämpfen, bis diese genug Schaden genommen hat und stirbt. Die kleinen Pflanzen sind nicht angreifbar.
Beute
Bild |
Name |
Menge |
Chance |
Mitglied |
Markthallenwert |
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1 | immer | Gegenstand noch nicht in der Datenbank. Hinzufügen nur mit ID möglich |
Die Daten basieren auf 105 besiegten Monstern.
Abb. | Siegel | Anzahl | Chance |
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Keine Siegel | 0 | 32.38% | |
Güldenes Siegel | 1 | 7.62% | |
Grünes Siegel | 1 | 9.52% | |
Weinrotes Siegel | 1 | 27.62% | |
Blaues Siegel | 1 | 22.86% |
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Name |
Menge |
Chance |
Mitglied |
Markthallenwert |
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Ananas | 8-12 | häufig | 3.320-4.980 | ||
Erdbeere | 8-12 | häufig | 8.568-12,8T |
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Name |
Menge |
Chance |
Mitglied |
Markthallenwert |
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Mittleres, stumpfes Runit-Altmaterial | 1-4 | häufig | 21,3T-85,2T |
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Name |
Menge |
Chance |
Mitglied |
Markthallenwert |
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Goldmünzen | 12.000-22.000 | meistens | 12.000-22.000 | ||
Schlamm-Rune | 8-12 | wenig | 9.760-14,6T | ||
Beschwörungs-Saphir | 1 | selten | nicht handelbar | ||
Beschwörungs-Smaragd | 1 | selten | nicht handelbar | ||
Beschwörungs-Rubin | 1 | selten | nicht handelbar |