Anachronia
Inhaltsverzeichnis
Hintergrundinformationen
Anreise
Der Sturmbrecher für die erste Reise nach Anachronia liegt im nord-östlichen Teil der Ausgrabungsstätte vor Anker und bringt euch direkt zum süd-östlichen Strand der Insel. Von dort aus müsst ihr euch mit dem Erforschungstrupp zum weiter nördlich gelegenen Basislager durchschlagen.
Nach Abschluss erster Bauarbeiten im Basislager besteht zudem die Option, dort einen Magnetiten zu errichten. Der Sturmbrecher kann danach weiterhin als Reisemöglichkeit verwendet werden.
Anachronia - Basislager
Das Basislager befindet sich in den Tempelruinen relativ zentral auf der Insel Anachronia.
Gewandtheitskurs
Unter Anachronia - Gewandtheitskurs findet ihr eine Beschreibung der verschiedenen Etappen und Hindernisse des Gewandtheitskurses.
Großwildjagd
Bei der Großwildjagd handelt sich um einen vollkommen neues Bosssystem, bei dem die in Instanzen anzutreffenden Dinosaurier ausschließlich mit den Fertigkeiten Holzfällerei, Bognerei, Pflanzenkunde und Jagen zu Fall gebracht werden müssen.
Jagdgebiete
Jagd-Marken-Laden (Anachronia)
Kräuterkundung
Kräuterkundung ist ein wöchentlicher Spaß für Zwischendurch (SfZ), den ihr mit einer Sfz-Marke zurücksetzen könnt. Betreten könnt ihr dieses Spiel durch den 'blauen Baum' im Nordosten von Anachronia.
Berserker
Eine Übersicht findet ihr unter Anachronia - Berserker
Erkundungen und Erfolge
Totems
Die sieben Totems stellen eine neue Art von passiven Vorteilen dar: Jedes Totem verfügt über einen einzigarten Effekt, der durch Aufstellen und Aufladen des Totems an einem von drei Standorten auf der Insel aktiviert und mit jeder Wochen-Zurücksetzung wieder automatisch deaktiviert wird.
Ahnendrachen-Statuen
Zygomitensuche
Erfolg
Auf dem Ir(r)weg
Miniabenteuer
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