Fertigkeits-Halskette

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche

Voraussetzungen

Material

Ihr benötigt pro Halskette je einen Drachenstein und einen Gold-Erz/-Barren, 15 Wasser-, 15 Erd-Runen, 1 Kosmos-Rune. Alternativ könnt ihr auch einen Erd-Stab nutzen, der die Erd-Runen ersetzt, oder einen Schlamm-Stab der Wasser- und Erd-Runen ersetzt.

Handwerksgerät

Eine Halsketten-Gußform Halsketten-Gussform.png. Wenn ihr eine im Werkzeuggürtel untergebracht habt, funktioniert diese auch und spart einen Platz im Inventar.

Fertigkeitsstufen

Bergbau: 40
Schmieden: 40
Handwerk: 72

Materialbeschaffung

Golderz könnt ihr mittels Bergbau abbauen und dann in einer Schmiede zu einem Barren schmieden.

Drachenstein könnt ihr in der MH kaufen, oder als Monsterbeute beziehungsweise als Feebold-Beute erhalten, aber auch durch die Kristall-Triskelen-Fragmente und zwar wie folgt:

Ihr erhaltet Schlüsselbarthälften und Schlüsselringhälften, wenn ihr Monster tötet oder Elster-Feenbolde (Jagen-Stufe 65) jagt. Diese müßt ihr dann zu einem Kristall-Schlüssel zusammenfügen. Damit könnt ihr dann im Gebäude gegenüber dem Beschwörungshaus in Taverley die Truhe öffnen. In dieser Truhe befinden sich immer ein Drachenstein und unterschiedliche Zusatzbelohnungen. Die Schlüsselhälften sowie der Drachenstein sind handelbar.

Das Haus mit der Truhe:

Die Runen könnt ihr entweder selbst herstellen oder in der Markthalle kaufen, für die Kosmos-Rune benötigt ihr das Abenteuer Die verlorene Stadt.

Herstellung und Aufladung

Die Herstellung

Geht mit einem geschliffenen Drachenstein und einem Golderz oder Gold-Barren zu einem Schmelzofen und stellt eine Drachenstein-Halskette her.

Aufladung

Am Totempfahl in der Gilde der Legenden nach dem Abenteuer "Das Legendenabenteuer". Dadurch erhaltet ihr vier Teleportziele und vier Teleporte! An den Tränen der Seren im Stadteil der Cadarn von Prifddinas kann jeglicher Drachenstein-Schmuck geladen werden. Dafür müsst ihr das Abenteuer Das Ende der Trauer abgeschlossen haben.

Teleportziele sind:

Gilde der Legenden

Mittels Feenring-Code BLR zu erreichen oder vom Magnetit Ardougne (siehe auch Magnetit-Netzwerk) dorthin laufen.

Preise und Handel

Diese Halskette ist bei voller Ladung oder kompletter Entladung handelbar, ihr könnt beliebig viele besitzen.

Bezeichung Abb MH-Preis Sonstiges
ungeschliffener Drachenstein Ungeschliffener Drachenstein.png 5192 Gm
Drachenstein Drachenstein.png 3676 Gm
Schlüsselbarthälfte Schlüsselbarthälfte.png 7767 Gm
Schlüsselringhälfte Schlüsselringhälfte.png 7724 Gm
Kristall-Schlüssel Kristall-Schlüssel.png 15700 Gm
Gold-Barren Gold-Barren.png 2716 Gm
Fertigkeits-Halskette Fertigkeits-Halskette.png 10600 Gm ungeladen
Fertigkeits-Halskette (4) Fertigkeits-Halskette (4).png 14600 Gm geladen


Alle angegebenen Daten sind ab dem 01.03.2013 gültig.
Der Gegenwert für Niedere Alchemie stimmt mit dem Verkaufspreis im Gemischtwarenladen überein.
Alchemiepreise gehen davon aus, dass ihr die benötigten Feuer-Runen durch beispielsweise einen Feuer-Stab ersetzt und nur die Natur-Rune verwendet.

AktuellPreisspanne
Höchsteram...Tiefsteram...Durchschnitt
10,6T12,1T18.04.20139.33109.09.202211,2T
EntwicklungZauber Niedere Alchemie.png Alchemiewert Zauber Hohe Alchemie.png
GesternUnterschiedNiedere
Alchemie
Gewinn/
Verlust
Hohe
Alchemie
Gewinn/
Verlust
10,6T±06.060-5.317 12.120743

Alle angegebenen Daten sind ab dem 01.03.2013 gültig.