Bärins Baustelle 5

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche


Baustelle.gif Diese Seite befindet sich noch im Aufbau



Uralte Beschwörung

Nachdem ihr die Mysterien des Höllenquells vollständig enthüllt habt, müsst ihr nur noch den Pakt mit Dagon unterzeichnen und ihr könnt nun uralte Beschwörung nutzen.

Dies geht wie folgt: Zuerst müsst ihr bindende Verträge an einem Beschwörungsobelisten erstellen. Dazu benötigt ihr :


Material für einen bindenden Vertrag
Anzahl Bezeichnung Überschrift
1 Beutel.png Beutel
1 Blaues Siegel.png Blaues Siegel
200 Seelen-Splitter.png Seelensplitter
2 Orcus' Blut.png Orcus' Blut
2 Höllenfeuermetall.png Höllenfeuermetall

Nun könnt ihr eines der folgenden Monster durch den Vertrag binden. Dazu müsst ihr mindestens einen Bindenden Vertag im Inventar haben während ihr die Monster besiegt.

Bindende Verträge
Bezeichnung Monster Passiver-Effekt Zauberrollen-Effekt
Bindender Vertrag (Höllendämon).png Bindender Vertrag (Höllendämon) Höllendämon Teleportiert sich zu eurem aktuellen Ziel und richtet dabei Schaden an. Fesselt den Gegner und spricht den Zauber

Teleport-Block für einen Zeitraum von 9,6 Sekunden.

Bindender Vertrag (Bluträuber).png Bindender Vertrag (Bluträuber) Bluträuber 25% eurer Heilung(?) wird als Schaden an das Ziel angerichtet. Gibt 10% seines maximalen Lebens an euch weiter.
Bindender Vertrag (Höllenhund).png Bindender Vertrag (Höllenhund) Höllenhund Fängt 10% eures erlittenen Schadens für euch ab. Vertrauer heilt sich um 10% seines maximalen Leben
Bindender Vertrag (Kal'gerion-Dämon).png Bindender Vertrag (Kal'gerion-Dämon) Kal'gerion-Dämon - Gewährt einen kurzzeitigen Buff der euch, Verbündeten und ihm selbst 5% kritische Trefferchance verleiht.
Bindender Vertrag (Reißerdämon).png Bindender Vertrag (Reißerdämon) Reißerdämon Richtet mehr Schaden an, desto weniger Leben das Ziel hat Richtet Schaden in Höhe von 350% seines Angriffswertes an das Ziel an.
Bindender Vertrag (Wasserteufel).png Bindender Vertrag (Wasserteufel) Wasserteufel 5% Chance beim Sammeln während Archäologie, Mystik, Holzfällerei, Fischen und Bergbau die erhaltene Ressource zu verdoppeln und ihn sein Inventar zuzufügen ( der Wasserteufel besitzt 20 Inventarplätze). Teleportiert die Gegenstände im Inventar des Vertrauten in eure Bank.