Anna´s Baustelle 3

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Aus dem RS-Forum vom 20 Juli 2020

Verzweifelte Maßnahmen – was bisher geschah Die Nadel wurde gestohlen. Die Urgöttinnen beginnen, ungeduldig zu werden. Alles scheint verloren.

Aber wie sagt man so schön: Verzweifelte Zeiten erfordern... verzweifelte Maßnahmen.

Verzweifelte Maßnahmen 'Verzweifelte Maßnahmen' ist das nächste Abenteuer in der Urgöttinnen-Reihe und ihr könnt es ab dem 27. Juli spielen.

In diesem brandneuen Abenteuer werdet ihr eure Archäologie- und Kampf-Fertigkeiten nutzen, um Kerapac und die Nadel quer durch Anachronia zu verfolgen, während ihr euch unterwegs vergessene Technologien zu Nutze macht und Ahnendrachen-Geheimnisse lüftet. Oh, und natürlich werdet ihr reich belohnt, wenn ihr erfolgreich seid.

Um mit 'Verzweifelte Maßnahmen' zu beginnen, benötigt ihr Folgendes:

Abschluss von 'Verzweifelte Zeiten' Kampfstufe 75 Stufe 50 in Archäologie Stufe 50 in Gewandtheit Die Vorgeschichte zu 'Verzweifelte Maßnahmen', 'Verzweifelte Zeiten', könnt ihr jetzt spielen. Wenn ihr dies bereits getan habt und nur eine kleine Erinnerung braucht, könnt ihr euch auch hier unsere Zusammenfassung durchlesen. Es erübrigt sich also zu sagen, dass es ab diesem Punkt Spoiler geben wird – also passt auf!

Was bisher geschah... Wegen der sich abzeichnenden Bedrohung Gielinors durch die Urgöttinnen rief Seren eine Ratsversammlung ein, bestehend aus den größten Anführern und Helden der Zeit.


Das Problem? Niemand konnte sich auf einen Plan einigen, um die Urgöttinnen zu beschwichtigen und die Welt zu retten. Als die Zeit knapp wurde, erschien ein ungeladener Gast: Kerapac, ein Ahnendrache. Er schlug einen gewagten Plan vor: Die Kraft der Nadel, eines Urgöttinen-Artefakts, sollte genutzt werden, um die Urgöttinen in einen endlosen Schlaf zu befördern.

Kerapac brauchte die Hilfe von Thok und dem Weltenwächter, um seinen Plan auszuführen. Ihre erste Aufgabe war es, den Aufenthaltsort des menschlichen Magiers Charos herauszufinden. Nach dem Lösen einiger seiner teuflischen Rätsel kam raus, dass er sich als Bibliothekar Reldo im Palast von Varrock getarnt hatte.

Charos baute ein Gerät, das den erinnerungslöschenden Schutz der Nadel aufheben sollte, doch bevor sie es nutzen konnten, erschien Gael, die Wächterin der Nadel, um sie aufzuhalten. Beschützt von den anderen, betrat der Weltenwächter die Nadel und wurde Zeuge einiger großer Geschehnisse aus Gielinors Geschichte. Außerdem beobachtete der Weltenwächter etwas außerordentlich Seltsames: Kerapac plante, die Urgöttinnen auf Kosten allen Lebens auf Gielinor zu töten!

Der Weltenwächter kam wieder in der echten Welt an, Sekunden zu spät, um Kerapac aufzuhalten. Der Ahnendrache benutzte den Stab des Armadyl, um Kontrolle über die Nadel zu erhalten, und flog zu einer mysteriösen Insel.


Später sandte das Museum von Varrock eine Expedition zu dieser neuen Landmasse aus und taufte diese 'Anachronia, ein Land aus einer anderen Zeit'. Es wurde ein Land entdeckt, auf dem riesige, Dinosaurier-ähnliche Kreaturen umherwandern und uralte Ahnendrachen-Ruinen an die einst große Zivilisation erinnern, die dort früher einmal gedieh.

Doch es gibt auf Anachronia noch viele weitere Geheimnisse, die es zu lüften gilt. Was mögen sie offenbaren? Findet es in 'Verzweifelte Maßnahmen' heraus!

Hauptüberschrift

Unterüberschrift

Unterunterüberschrift

Ab der vierten Überschrift (egal ob Hauptüberschriften oder Unterpunkt) entsteht automatisch ein Inhaltsverzeichnis auf der Seite.

Hier wieder eine Hauptüberschrift

Ein Leerzeichen zu Beginn einer neuen Zeile, erzeugt einen Kasten um den Text.

Zeilenumbruch entsteht, wenn man ein
platziert oder wenn man

eine komplette Leerzeile einfügt.

Bitte in der Vorschau mal genau ansehen.

Das ist der Befehl für den Zeilenumbruch =

Tabelle

lässt eine Zelle entstehen erste Reihe erste Spalte fügt eine weitere Zelle in der gleichen Reihe hinzu
erste Zelle in der ersten Reihe und in der zweiten Spalte
beendet die Tabelle
fügt Rahmen ein setzt den Text zentriert
setzt den Text rechtsbündig linksbündig (der Text wird generell lingsbündig gesetzt, ausser man legt eine Tabelle an, der man den Befehl gibt, alles zentriert zu setzen)
man zwingt der Tabelle eine Größe auf
Na, noch Lust?

Links einfügen

Ich wäre ein Link, wenn es mich gäbe

Link gibt es nicht, daher ist er rot in der Vorschau.

Anna´s Baustelle

also die beiden eckigen Klammern davor und dahinter erzeugen den Link

Bild einfügen

Ausrüstungswerte Maßgefertigte Meisterarbeit-Handschuhe (v) mit Ladungsanzeige.png

[[Eckige Klammern Datei:

Ausrüstungswer - spätestens jetzt sollte der AutoComplete den Link erkennen - einfach mit der Maus auf den vorgeschlagenen Text klicken.

Ausrüstungswerte Maßgefertigte Meisterarbeit-Handschuhe (v) ohne Ladungsanzeige.png

Größe eines Bildes

Eimer.png

Eimer.png

|250px

Text verstecken

Diashow mit Kartenausschnitten


Der Weg zur Kalksteinmine von Lleyta aus:

Verlasst Lleyta im Nordwesten, indem ihr den Baum durchschreitet.

Durchschreiten Baum

Lauft Richtung Südwesten zum Stolperdraht, den ihr übersteigt.

Drübersteigen Stolperdraht

Geht weiter Richtung Westen und betretet den dichten Wald.

Betreten dichter Wald

Geht nach Norden und überspringt die Blätter, die über der Fallgrube liegen.

Springen Blätter

Folgt dem Verlauf des Weges - erst Richtung Norden, dann Richtung Osten.

Kurz bevor ihr die Höhle erreicht, betretet ihr den dichten Wald Richtung Norden.

Betreten dichter Wald (Höhleneingang)

Nun müßt ihr nach Westen und schließlich über den Baumstamm in nördliche Richtung.

Überqueren Baumstamm

Steigt über den Stolperdraht in nördliche Richtung.

Drübersteigen Stolperdraht

Folgt dem Weg erst Richtung Norden und weiter nach Osten.

Jetzt seid ihr am Arandar-Pass.

Arandar-Pass

Geht weiter nach Norden und dann nach Osten zur Mine.

Kalksteinmine

Backward.png  Forward.png



Menaphos

Händlerviertel

Urluk
Lisah
Septhys
Psamtik
Menhet
Khattak
Nefertari
Imhapi
Pia
Ehsan & Hassan
Subotai
Menaphos - Handbuch Juwelenreiter.png
Menaphos - Handbuch Juwelenreiter.png
Menaphos - Handbuch Katzenreiter.png
Symbol - Bank.png
Gruft-Eingang

Arbeiterviertel

Kharl
Danwad
Tefibi
Malala
Khamud
Sennefer
Batal
Gruft-Eingang
Inhamat

Adligenviertel

Hafenviertel

Karte Kharazi

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Karte Wildnis


Stufe 50
Stufe 44
Stufe 35
Stufe 27
Stufe 18
Stufe 13


Gargoyles
Felskrabben
Moosriesen
Höhlenkäfer
Riesenameisen


Schalter A
Schalter B

Befehle farbiger Spoiler

Befehl für Taps

Hier machst nur Magie, klar ?

Hier nur für Nahkämpfer

Ab hier nur die Pickser

Link zur Weltkarte


http://www.schnupptrupp.org/Weltkarte/google/Weltkarte.html?mode=wiki

Link zur Minimarkthalle

http://www.schnupptrupp.org/Minimh/minimh.php

http://www.schnupptrupp.org/Minimh/minimh.php?Bilder=ja

Befehle zur Erstellung eines Spoilers, in dem eine Tabelle angezeigt werden soll

Klappt das Fenster auf, wenn ihr die Lösung einsehen wollt!









1. Tastenfeld 2. Tastenfeld Druckmesser Hebeleinstellung Elektrische Polung Rohrabdeckung
1. Schwarzer Knopf 1. Blauer Knopf 1. Unterdruck 1. Linker Hebel 1. Minuspol 1. Frischhaltefolie
2. Weißer Knopf 2. Grüner Knopf 2. Überdruck 2. Mittlerer Hebel 2. Pluspol 2. Plastikdeckel
3. Roter Knopf 3. Rechter Hebel 3. Korken


Klappt das Fenster aus, wenn ihr die Lösung einsehen wollt!

1. Tastenfeld 2. Tastenfeld Druckmesser Hebeleinstellung Elektrische Polung Rohrabdeckung
1. Schwarzer Knopf 3. Roter Knopf 1. Unterdruck 2. Mittlerer Hebel 2. Pluspol 1. Frischhaltefolie

Befehle zur Erstellung einer Diashow in einer Tabelle

Bild 1
400px

Text Text

Bild 2
400px

Text Text

Backward.png  Forward.png


Erstellen einer einfachen Diashow

Bild 1


Piratenhut.png

Bild 2


Lederhose.png

Bild 3

Bild 4

Backward.png  Forward.png