Reliktkraft
Aus SchnuppTrupp
Version vom 14. Februar 2021, 14:50 Uhr von Anna (Diskussion | Beiträge)
Relikte können am mysteriösen Monolithen in der Ausgrabungsstätte dargeboten werden, um auf die innewohnenden Reliktkraft Zugriff zu erhalten.
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Relikt | Reliktkraft | ![]() |
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5 | ![]() |
Quelle des Lebens | Deine maximalen Lebenspunkte werden um 500 erhöht. | 50 | 1.000 |
24 | ![]() |
Ring des Glücks | Du erhältst durchgehend eine Glücksverbesserung der Stufe 1. | 50 | 1.000 |
25 | ![]() |
Unerwartete Diplomatie | Du erhältst im Herzen von Gielinor, der Gilde der Landwirte, Menaphos und Mazcab 10% mehr Ansehen. | 50 | 1.000 |
36 | ![]() |
Beutel-Beschützer | Deine Runenbeutel nutzen sich bei Benutzung nicht mehr ab | 100 | 2.000 |
51 | ![]() |
Ring des Reichtums | Du erhältst durchgehend eine Glücksverbesserung der Stufe 2. | 100 | 2.000 |
56 | ![]() |
Zorn des Berserkers | Du teilst mit allen Kampfstilen bis zu 5,5% mehr Schaden aus je tiefer deine Trefferpunkte sinken (nicht kumulativ mit ? Dharoks-Set vermutlich | 250 | 5.000 |
58 | ![]() |
Ring des Schicksals | Du erhältst durchgehend eine Glücksverbesserung der Stufe 3. | 150 | 3.000 |
68 | ![]() |
Höllische Ausrichtung | Beim Betreten des Höllenschlunds landest du direkt in der Mitte. | 150 | 3.000 |
81 | ![]() |
Dem Tode entgegen | 5 bzw 10 % Schadensreduzierung, wenn deine Trefferpunkte unter 50 bzw. 25% sind. | 150 | 3.000 |
81 | ![]() |
Robuste Parzellen | Deine Kräuter- und Pilz-Parzellen erkranken nicht mehr. | 150 | 3.000 |
81 | ![]() |
Unendliche Ausdauer | Beim Rennen wird deine Ausdauer nicht mehr gesenkt. | 100 | 2.000 |
83 | ![]() |
Glück der Zwerge | Du erhältst durchgehend eine Glücksverbesserung der Stufe 4. | 200 | 4.000 |
83 | ![]() |
Konsequente Dechsel | Du verbrennst beim Holzfällen deine abgehackten Scheite automatisch für Funkenschlagen-EP. | 100 | 2.000 |
84 | ![]() |
Lange Finger | Beim Taschendiebstahl versuchst du automatisch weiter, jemanden zu bestehlen, bis du erwischt wirst. | 100 | 2.000 |
91 | ![]() |
Überlebenskünstler | Du bekommst bei einem Tod bei Kerkerkunde keinen EP-Abzug. | 150 | 3.000 |
97 | ![]() |
Kraft der Kleinen | Alle einfachen Fähigkeiten generieren 1% mehr Adrenalin. | 150 | 3.000 |
98 | ![]() |
Anhaltendes Adrenalin | Dein Adrenalin wird außerhalb des Kampfes nicht gesenkt.. | 150 | 3.000 |
98 | ![]() |
Mystische Umwandlung | Beim Umwandeln von Erinnerungssplitter an einem Riss wird dein ganzes Inventar auf einmal umgewandelt. | 100 | 2.000 |
105 | ![]() |
Gestärkte Sinne | Erhöht das maximale Adrenalin um 10% | 350 | 7.000 |
112 | ![]() |
Höllenverbindung | Für die Teleportzauber im Zauberbuch werden keine Runen mehr benötigt, sie gewähren aber auch keine Magie-EP. | 250 | 5.000 |
116 | ![]() |
Inspirierte List | Du erhältst beim Trainieren von listigen Fertigkeiten 2% mehr EP. | 250 | 5.000 |
117 | ![]() |
Inspirierte Mühe | Du erhältst beim Trainieren von Sammlerfertigkeiten 2% mehr EP. | 250 | 5.000 |
118 | ![]() |
Energieerhaltung | Nach Benutzung einer ultimativen Fähigkeit bleiben dir 10% Adrenalin erhalten. | 350 | 7.000 |
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Inspiriertes Genie | Du erhältst beim Trainieren von produktiven Fertigkeiten 2% mehr EP. | 250 | 5.000 |
119 | ![]() |
Bedachter Berserker | Bei einem neuen Berserker-Auftrag kannst du dich zwischen Minimal- und Maximalanzahl der Kreaturen entscheiden | 200 | 4.000 |
119 | ![]() |
Inspirierte Furcht | Du erhältst beim Trainieren von Kampffertigkeiten 2% mehr EP. | 250 | 5.000 |