Azzanadras Mission

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Titel

Azzanadras Mission

( Azzanadra's Quest)

Kategorie

SpielbarkeitGibt an, ob das Abenteuer von allen Spielern oder nur Mitgliedern gespielt werden kann
Mitglied.png Mitglieder
SchwierigkeitGibt die Schwierigkeit des Abenteuer an, wie sie von Jagex festgelegt wurde
Experten
DauerGibt die Dauer des Abenteuer an, wie sie von Jagex festgelegt wurde
Lang
EpocheGibt die Epochenzuordnung nach Jagex an. Abenteuer des 5. Zeitalters spielen zeitlich vor Die Welt erwacht, die des 6. danach. Als unklar beschriebene Abenteuer könnten in beiden Epochen stattfinden.
6. Zeitalter


Startpunkt

Sprecht mit Azzanadra in Burthorpe

Voraussetzungen

Abenteuer


Fertigkeiten

Logo-Mystik.png Mystik Stufe 70

Logo-Archäologie.png Archäologie Stufe 58

Logo-Gebet.png Gebet Stufe 58

Logo-Gewandtheit.png Gewandtheit Stufe 58

Empfehlungen

Abenteuer

Verzweifelte Maßnahmen

... um die Hintergrundgeschichte und Charaktere dieses Abenteuers wirklich nachvollziehen zu können.

Fertigkeiten

Keine weiteren

Benötigte Gegenstände

Eine Berserker-Glocke und ein Messer.

Wenn ihr Herz aus Stein abgeschlossen habt, wird die leere Observation hilfreich sein.


Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern


Gegner

Keine

Das Abenteuer

Abenteuerstart

Steigt die Treppe in den Ratssaal von Burthorpe nach oben und ihr werdet gefragt, ob ihr für Azzanadras Mission dort seid. Wählt die Option Ja und sprecht anschließend mit Azzanadra im Nordwesten des Raums.
Azzanadra erzählt euch von der Sorge, die er und die anwesenden Götter hinsichtlich Serens zunehmenden Einflusses auf die Ratsversammlung haben. Es öffnet sich das Abenteuer-Interface, in dem ihr das Abenteuer nun annehmen könnt.
Seren beginnt zu sprechen. Schnell wird offensichtlich, dass König Roald und Zarador bereits so sehr unter Serens Einfluss stehen, dass sie nicht mehr in der Lage sind, eigenständige Entscheidungen zu treffen oder Ideen zu äußern. Es beginnt eine Zwischensequenz, in der Azzanadra euch von Serens Aura berichtet und euch auf die von den Eiern der Urgöttinnen ausgehende Gefahr aufmerksam macht.

Icthlarin und Armadyl sind nicht gewillt, sich Azzanadra bei seinem Plan, die Eier der Urgöttinnen ausfindig zu machen, anzuschließen. Anschließend bittet Azzanadra euch, sich mit ihm auf der Ausgrabungsstätte von Kharid-Et zu treffen, damit ihr euch unabhängig von der Ratsversammlung beraten und Verbündete suchen könnt.

Abenteuersymbol - Standard.png

Du hast das Abenteuer 'Azzanadras Mission' abgeschlossen!
Du erhältst:




2 Schatzjäger-Schlüssel

Belohnungen

3 Abenteuerpunkte

Lampe mit 15.000 EP in Archäologie

Lampe mit 25.000 EP in Mystik

Lampe mit 10.000 EP

Möglichkeit, den Pontifex-Observationsring zu restaurieren.