Kartenzeichnungen der Hinweisschriftrollen
Inhaltsverzeichnis
- 1 Kartenzeichnungen, auf denen eine Kiste zu sehen ist
- 2 Kartenzeichnungen, auf denen ein X in Verbindung mit einem Gebäude zu sehen sind
- 3 Kartenzeichnungen, auf denen ein X ohne weitere Gebäude als Orientierung zu sehen sind
- 4 Kartenzeichnungen, auf denen ein X und ein Fischsymbol in der Nähe zu sehen sind
Kartenzeichnungen, auf denen eine Kiste zu sehen ist
Kartenzeichnungen | Lagebeschreibung | Koordinatenkarten | Orientierungshilfe |
---|---|---|---|
Mc Grubor´s Wald liegt westlich vom Dorf der Seher. Die Kiste befindet sich südlich des Hauses. Mögliche Anreise: Feenringcode: ALS |
|||
Ardougne Turmuhr liegt südlich des Schlosses von Ardougne. Die Kiste befindet sich außerhalb des Gebäudes. Mögliche Anreise: Mit dem Baum des Seins zum Schlachtfeld von Khazard
|
|||
In der Nähe des Observatoriums und nördlich des Burgenkampfes gelegene Goblinsiedlung. Die Kiste ist im westlichsten Haus, indem sich auch die Treppe zum dortigen Verlies und Zugang zum Observatorium befindet. Mögliche Anreise: Mít dem Duellring zum Burgenkampf teleportieren und dann Richtung Norden weiterlaufen.
|
|||
In der Sägemühle nordöstlich von Varrock. Die Kiste befindet sich ziemlich mittig des Geländes in einem Gebäude. Mögliche Anreise: Mit einer Teleportrolle zur Sägemühle oder mit der Ausgrabungshalskette zur nahegelegenen Ausgrabungsstätte teleportieren. |
|||
Die Festung der dunklen Krieger befindet sich auf Wildnisstufe 14 nordwestlich von Edgeville. Im Innenhof der Festung erkennt man die Kiste an ihrer helleren Färbung. Mögliche Anreise: Von Edgeville über den Wildniswall nach Nordwesten bis zur Festung laufen. |
Kartenzeichnungen, auf denen ein X in Verbindung mit einem Gebäude zu sehen sind
Kartenzeichnungen | Lagebeschreibung | Koordinatenkarte | Orientierungshilfe |
---|---|---|---|
Auf der Insel Miscellania auf dem Weg zum Schloss. Ausgangspunkt ist die Schnittstelle zwischen Kartoffelacker und Weizenfeld. Ab dort soll man sich 2 Schritte nach Norden, 3 nach Westen, 3 nach Norden, 2 nach Westen und zum Schluß 3 nach Norden bewegen. An der betreffenden Stelle muß mit einem Spaten gegraben werden. Mögliche Anreise: Feenringcode: CIP oder mit Ring des Reichtums ins Schloss teleportieren. |
|||
Bruder Galahad wohnt westlich des Dorf der Seher, von wo man den Schienen bis zu seinem Haus folgen kann. An der Stelle, an der sich der Zaun erweitert, muß mit einem Spaten gegraben werden. Mögliche Anreise: Schienenverlauf Richtung Westen vom Dorf der Seher folgen oder mit dem Armband der Kämpfer zur Fernkampfgilde teleportieren und von dort Richtung Nordwesten laufen. |
|||
Östlich der Fernkampfgilde befindet sich eine Gruppe von Magiebäumen. Vom äußerst östlichen zählt man 3 Schritte nach Osten, 3 nach Norden, 1 nach Osten und zum Abschluß 2 nach Norden. An dieser Stelle muß mit einem Spaten gegraben werden. Mögliche Anreise: Vom Dorf der Seher Richtung Südwesten bis zur Magiebaumgruppe laufen oder mit dem Armband der Kämpfer zur Fernkampfgilde teleportieren und dann im Osten der Gilde zu den Magiebäumen laufen. |
|||
Am Chaosaltar nördlich vom Observatorim <span style="font-weight: bold;" />und zugleich Eingang zum Ourania Runenfertigungsaltar Mögliche Anreise: Mit dem Baum des Seins zum Schlachtfeld von Khazard teleportieren. Eine andere Alternative ist es, wenn das Zauberbuch auf Mondmagie eingestellt ist, direkt in unmittelbare Nähe des Altars mit Runen zu teleportieren. |
|||
Westardougne | |||
Turm des Lebens | |||
Yanille | |||
Chemiker in Rimmington | |||
Turm der Magier |
Kartenzeichnungen, auf denen ein X ohne weitere Gebäude als Orientierung zu sehen sind
Kartenzeichnungen, auf denen ein X und ein Fischsymbol in der Nähe zu sehen sind
Kartenzeichnungen | Lagebeschreibung | Koordinatenkarte | Orientierungshilfe |
---|---|---|---|
Dorf Draynor | |||
Geistermine |