Koordinatenhinweise

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Ausrüstung für die Koordinatenschatzsuche

Auch wenn man den genauen Ort schon kennt, müssen Karte, Uhr, Sextant ,Hinweis-Schriftrolle im Inventar sein. Ausserdem sollte ein Spaten oder Erdmännchen mit Zauberrollen sowie zahlreiche Teleportmöglichkeiten mitgenommen werden. Oftmals trifft man auf einen Saradominmagier, der neben seinen Magieangriffen mit einem vergifteten Dolch Schaden zufügt.

Schatzsuche-karte.png Schatzsuche-uhr.png Schatzsuche-sextant.png Spaten.png Hinweis-Schriftrolle.png Gesetz-rune
Gegengift+-4
Erdmännchen.png
Schattullen-Lieferung-Rolle.png
Karte Uhr Sextant Spaten Hinweis-Schriftrolle Teleports
Gegengift
Erdmännchen

Schatullen-Lieferungsrollen

mmmmmmmm
mmmmmmmm
mmmmmmmm
mmmmmmmm
mmmmmmmm
mmmmmmmm
mmmmmmmm
mmmmmmmm
mmmmmmmm

Karte - Uhr - Sextant für die Schatzsuche

Nord

Koordinatenangaben Ortsbeschreibung Vergrößern?

Bild anklicken

Gegner Vergiftungsgefahr und andere Besonderheiten Abenteuer
00.00 N - 07.13 W In der Nähe von Tyras Lager in Tirannwn
Saradomin-magier.png Starkes-Gegengift Königsmord
00.30 N - 24.16 O Im Sumpf von Lumbridge



01.24 N - 08.05 W Südwestlich des Lager der Elfen
Saradomin-magier.png Starkes-Gegengift Königsmord
01.26 N - 08.01 O Moosrieseninsel westlich von Brimhaven



01.33 N - 04.15 O Westlich des Kloster von Ardougne



02.46 N - 29.11 O Im Kampfgebiet in der Duellarena

Zweiter Spieler wird benötigt - jedoch kein Kampf

02.48 N - 22.30 O Hinter dem Eingang zum MGB-Lager



02.50 N - 06.20 O Nördlich des Turm des Lebens



04.13 N - 12.45 O Im Nordwesten der Insel Crandor


Der Drachentöter
04.41 N - 03.09 W Bei den Rotspinnen am Arandar Pass
Saradomin-magier.png

Königsmord begonnen haben
05.37 N - 31.15 O Im Mort-Myre Sumpf Insel des Altars der Natur
Saradomin-magier.png Starkes-GegengiftErdmännchen nicht möglich Der Geist der Natur
05.43 N - 23.05 O Kuhwiese nördlich Lumbridge



06.31 N - 01.46 W Südlichwestlich der Gnomenfestung



07.05 N - 30.56 O Mort-Myre Sumpf nördlich des Altars der Natur


Der Geist der Natur
07.33 N - 15.00 O Auf der Insel der Dame vom See in Taverley



08.03 N - 31.16 O Mort-Myre Sumpf südwestlich des Feenrings BKR
Saradomin-magier.png Starkes-Gegengift Der Geist der Natur
08.33 N - 01.39 W Beim Terrorvogelgehege in der Gnomenfestung



09.33 N - 02.15 O Insel am Baxtorianischen Wasserfall


Das Wasserfallabenteuer begonnen haben
09.48 N - 17.39 O Auf dem Eisigen Berg



11.03 N - 31.20 O Südwestlich vom Berserkerturm


Ein Priester in Gefahr
11.05 N - 00.45 W Im Sumpf nordwestlich des Gewaltigen Baums



11.41 N- 14.58 O Im Garten der Taverne in Burthorpe



12.48 N - 20.20 O Am Luftobelisken in der Wildnis
Zamorak-magier.png

13.46 N - 21.01 O Bei den schwarzen Einhörnern in der Wildnis
Zamorak-magier.png

14.54 N - 09.13 O Schaukelnder Baum östlich von Rellekka



15.48 N - 13.52 O Teleportlandeort Trollheim
Saradomin-magier.png Starkes-Gegengift Das Todesplateau
16.20 N - 12.45 O Eingang zur Festung der Trolle
Saradomin-magier.png Starkes-Gegengift Das Todesplateau
16.35 N - 27.01 O Östlich des Knochenackers Wildnisstufe 22
Zamorak-magier.png

16.43 N - 19.13 O Banditenlager Wilnisstufe 23
Zamorak-magier.png

17.50 N - 08.30 O Nordwestlich des Feenrings DKS
Saradomin-magier.png Starkes-Gegengift
18.03 N - 25.16 O Ruinen Wildnisstufe 28
Zamorak-magier.png

18.22 N - 16.33 O Vergessener Friedhof Wildnisstufe 29
Zamorak-magier.png

19.43 N - 25.07 O Chaoszwerge Wildnisstufe 34
Zamorak-magier.png Multikampfgebiet
20.05 N - 21.52 O Moosriesen Wildnisstufe 36
Zamorak-magier.png

20.07 N - 18.33 O Hobgoblinmine Wildnisstufe 36
Zamorak-magier.png

20.33 N - 15.48 O Chaostempel Wildnisstufe 38
Zamorak-magier.png

21.24 N - 17.54 O Eingang zum Königsschwarzdrachen Wilnissstufe 41
Zamorak-magier.png

22.30 N - 03.01 O Miscellania östlich des Feenrings CIP


Miscellanias Thron begonnen haben
22.35 N - 19.18 O Runitfelsen Wildnisstufe 46
Zamorak-magier.png

22.45 N - 26.33 O Dämonische Ruinen Wildnisstufe 47
Zamorak-magier.png

24.24 N - 26.24 O Schurkenschloss Wildnisstufe 53
Zamorak-magier.png Chaoselementar in der Nähe
24.56 N - 22.28 O Nördlich der Verlassenen Ruine Wildnisstufe 55
Zamorak-magier.png

24.58 N - 18.43 O Versteck der Piraten Wildnisstufe 56
Zamorak-magier.png

25.03 N - 17.05 O Eisplateau Wildnisstufe 56
Zamorak-magier.png

25.03 N - 23.24 O Axthaus Wildnisstufe 56
Zamorak-magier.png

Süd

Koordinatenangaben Ortsbeschreibung Vergrößern?

Bild anklicken

Gegner Vergiftungsgefahr und andere Besonderheiten Abenteuer
00.05 S - 01.13 O Westlich des Gnomendorfes
00.13 S - 13.58 O Musas Idyll
00.18 S - 09.28 O Verlieseingang Brimhaven
00.20 S - 23.15 O Sumpf von Lumbridge
00.31 S - 17.43 O Eingang Asgarnisches Eisverlies
01.18 S - 14.15 O Nähe des Feenrings DKP Ostkaramja
01.35 S - 07.28 O Nördlich des Feenrings CLS
03.35 S - 13.35 O Nordöstlich des Naturrunenaltars
03.45 S - 22.45 O Bedabinen Lager Saradomin-magier.png Starkes-Gegengift
04.00 S - 12.46 O Mine nordwestlich des Naturrunenaltars
04.03 S - 03.11 O Gu´Tanoth, die Ogerstadt Saradomin-magier.png Starkes-Gegengift Der Wachturm von Yanille begonnen haben
04.05 S - 04.24 O Insel östlich von Gu´Tanoth Saradomin-magier.png Starkes-Gegengift
04.16 S - 16.16 O Schiffswerft in Ostkaramja Saradomin-magier.png Starkes-Gegengift Der gewaltige Baum begonnen haben
05.20 S - 04.28 O Nordöstlich des Feenrings AKS Feldiphügel
05.50 S - 10.05 O Insel Cairn
Südwestlich des Feenrings CKR
Saradomin-magier.png Starkes-Gegengift
06.00 S - 21.48 O Westlich des Banditenlagers in der Wüste Saradomin-magier.png Starkes-Gegengift
06.11 S - 15.07 O Westlich des Gnomengleiter in Ostkaramja Saradomin-magier.png Starkes-Gegengift
07.43 S - 12.26 O Kharazi Dschungel Saradomin-magier.png Starkes-Gegengift Axt und Machete Das Legendenabenteuer begonnen haben
08.05 S - 15.56 O Ranken Lebensraum Saradomin-magier.png Starkes-Gegengift
08.26 S - 10.28 O Kharazi Dschungel Saradomin-magier.png Starkes-Gegengift Axt und Machete Das Legendenabenteuer begonnen haben