Sonstige Vorteile nach Abenteuern

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
Links zu den weiteren Unterpunkten, die während oder nach bestandenen Abenteuern freigeschaltet werden
Banken und SB Schalter Fertigkeiten
Gebiete Gegenstände
Kampfverliese Miniabenteuer und Minispiele
Orte und Städte Reisemöglichkeiten
Rüstungen - Schilder - Stäbe - Waffen Sonstige Vorteile



Abenteuer
Einmalig eine Elitehinweisschriftrolle, die mithilfe des Alarmators gefunden werden kann. Folgende Gebiete sind möglich: Meiyerditch, Eisberg, Isafdar oder Mondinsel Affentheater
Einrichtungen in Rellekka nutzen zu dürfen
Die Fremennik´schen Proben
Farbe und Form der Schuhe ändern zu lassen
Die Fremennik´schen Proben
Höhere Belohnungspunkte bei der Pinguinüberwachung
Kalter Krieg
Erweiterung der Pinguinüberwachung um den Eisbären - (1 zusätzlicher Punkt wöchentlich)
Jagd auf Roter Raktuber
Erweiterte Bezüge aus Miscellania - Etceteria -Teak- und Mahagonischeite sowie Samen
Königlicher Zwist
Halbierter Preis bei der Benutzung von Charterschiffen
Kajütenkoller
Möglichkeit Suqah- und andere Zähne an die Zahnfee zu verkaufen
Ein Feenmärchen III
84 Eimer Sand kostenfrei von Bert in Yanille
Die Hand im Sand
Möglichkeit Movarios Versteck zu plündern
Doch Guthix schläft
Automatisches Jäten von Parzellen - die Beete bleiben unkrautfrei
Ein Feenmärchen III
Fähigkeit den Tee "Ruhe des Guthix" herzustellen
Ein kleiner Gefallen
Fähigkeit, Artefakte aus Ton, Stein und Elfenbein aus der Pyramide der Plünderer in Zertifikaten an Simon Templeton zu verkaufen Pakt mit Scabaras
Gegen die Gebühr von 40.000 Goldmünzen könnt ihr von Thormac nun Kampfstäbe in Mystik-Stäbe umwandeln lassen Der Skorpionfänger