Kerkerkunde - Erste Schritte

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche


Baustelle.gif Diese Seite befindet sich noch im Aufbau


Erste Schritte in Daemonheim

Wichtige Personen vor Ort

  • Ratgeber für Kerkerkunde: Er gibt euch den Alliiertenring und gibt euch grundlegende Hinweise zur Fertigkeit.
  • Thok der Kerkermeister: Er hat ganz Daemonheim erforscht und bietet allen, die es ihm gleichtun den Umhang der Unterweltler und den Umhang der Kerkermeister an.
  • Belohner: Der Belohner ist Marmaros, der Bruder von Thok. Wie seinem Namen bereits zu entnehmen ist, könnt ihr euch bei ihm für eure Marken die Belohnungen abholen und Chaos- bzw. Gravit-Waffen aufladen.
  • Bankangestellter: Hier könnt ihr all eure Besitztümer auf der Bank verstauen.

Was es zu beachten gibt

Kerkerkunde unterscheidet sich insoweit von den anderen Fertigkeiten auf RuneScape, dass es eine eigene Welt für sich ist. Ihr dürft weder Gegenstände in die Kerker ein-, noch ausführen. Also deponiert all eure Sachen auf der Bank und nehmt nur mit was ihr mitnehmen dürft: euren Alliiertenring und, wer möchte, eine Okuluskugel. Ihr könnt Kerkerkunde wahlweise allein oder im der Gruppe mit bis zu fünf Leuten trainieren. Wenn ihr innerhalb von Daemonheim sterbt, wirkt sich das mit einem EP-Abzug von 10-15% für die gestorbene Person aus, jedoch nicht für den Rest der Gruppe.

Wie gelange ich in die Kerker?

Sobald ihr euch, nur mit dem Alliiertenring und wahlweise auch der Okuluskugel bewaffnet, in der Burg von Daemonheim befindet gibt es folgende zwei Möglichkeiten um in die Kerker zu gelangen:

  • Durch Rechtsklick auf den Alliiertenring das Gruppenfenster öffnen, eine Gruppe bilden und die Kerkereingänge an beiden Innenseiten der Burg benutzen um hineinzugelangen.
  • Die Autogruppierungsräume: Für jede Ebenenart gibt es einen Gruppierungsraum. Befindet ihr euch darin, wird anhand der anderen sich dort befindlichen Spielern ein Kerker generiert. Diese werden selten benutzt.