Jagd auf Roter Raktuber

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Titel

Jagd auf Roter Raktuber - (Hunt for Red Raktuber)

J - Mitgliederabenteuer

Kategorie

Fortgeschrittene

Schwierigkeit

Mittel

Dauer

Mittel

Startpunkt

Larry im Zoo von Ardougne

Voraussetzungen

Abenteuer

Invasion der Seeschnecken

Kalter Krieg

Fertigkeiten

Baukunst 45

Jagen 45

Diebstahl 38

Fertigkeiten müßen der geforderten Stufe entsprechen, sie können nicht angehoben werden

Empfehlungen

Abenteuer

Ein Feenmärchen II begonnen haben, damit man die Feeringe benutzen kann

Die Fremennik´schen Proben

Fertigkeiten

Keine weiteren

Benötigte Gegenstände

Pinguinanzug

8 Seide - Ardounge Marktplatz oder Al-Kharid Seidenhändlerstand

4 normale Bretter - Sägemühle in Varrock, oder sammeln zB auf Entrana, Außenposten der Barbaren, Port Khazard oder Wildnis

1 Nadel - Handwerksläden

1 Faden - Handwerksläden

Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern

Feenringzugang - ggf Dramenstab oder Mondstab (nach Ein Feenmärchen III nicht mehr notwendig) Feenringcode: D K S

Teleportrunenpaket für Ardougne und Yanille (Wachturmteleport)

Teleport nach Rellekka - Spielerhaus in Rellekka oder verzauberte Leier

In manchen Gebieten des Abenteuers dürfen keine Vertrauten mitgenommen werden

Rüstung, Waffe und Nahrung ist nicht notwendig, da es keinen Kampf geben wird

Haltet 6 Plätze im Inventar frei

Tipp: Tragt nichts in der Hand und keinen Umhang

Gegner

Keine

Das Abenteuer

Abenteuerbeschreibung

Larry, der in eine Zwangsjacke gesteckt wurde, hatte gehofft, daß ihr von seinen Qualen erfahren und ihm helfen würdet. Der ist überzeugt, daß die Invasion der Pinguine begonnen habe und ein sofortiger Handlungsbedarf bestünde. Er berichtet euch, daß er auf Anraten seines Therapeuten zum Angeln in Witchhaven gewesen sei, als er einen Riesenpinguin aus dem Wasser steigen sah. Er habe Verstärkung geholt, aber der Pinguin sei bereits verschwunden gewesen und er wäre anschließend in diese Jacke gesteckt worden.

Ihr willigt ein, ihm zu helfen und versucht Beweise zu sammeln, die ihn entlasten können, denn man scheint ihn als Verrückten anzusehen.

Jagd - Start.jpg

Geht also nach Brimhaven und sucht nach Beweisen, die für die Behauptung, es gäbe Riesenpinguine, sprechen.

Südöstlich des Runineneingangs findet ihr dann auch tatsächlich einen Riesenpinguinfußabdruck, den ihr inspizieren solltet.

Jagd - Abdruck.jpg

Kehrt zu Larry in den Zoo zurück und bestätigt seinen Verdacht. Larry vermutet, daß die Pinguine sich eine Technologie zu nutze machen und so einen tauchfähigen Pinguin gebaut hätte. Ein U-Boot in Pinguinform. Larry bittet euch, den Zoowärter zu überzeugen, daß es wirklich existiert.

















Belohnungen

1 Abenteuerpunkt

3.000 Erfahrungspunkte in Baukunst

2.000 Erfahrungspunkte in Diebstahl

1.500 Erfahrungspunkte in Jagen

Hut - Krake, Kugelfisch, Rochen und Seeteufel

Der neue Ansprechpartner für die Pinguinüberwachung ist Chuck, der Eisbär im Zoo von Ardougne

Freigeschaltete Gebiete

Pinguinjagdgebiet

Transportsysteme

Bootstransfer ins Pinguinjagdgebiet

Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers

Pinguinüberwachung im Auftrag der Eisbären (1 zusätzlichen Punkt wöchentlich für die Pinguinsuche)

Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten