Fluch der Flammen
Inhaltsverzeichnis
Titel
Fluch der Flammen
(The Firemaker's Curse)
Kategorie
Meister
Schwierigkeit
Dauer
Lang
Startpunkt
Sprecht mit Phoenix. Er hält sich südlich des Adlergipfels und westlich der Gnomen-Festung auf.
Sprecht mit einem der Funkenschläger, die am Höhleneingang südlich des Adlergipfels versammelt sind.
Phönix, Scheiti, Emmett, Flint, Isis, Sera oder Lina.
Voraussetzungen
Abenteuer Keine
Fertigkeiten
Gewandtheit 64
Funkenschlagen 74
Lebenspunkte 76
Empfehlungen
Abenteuer
Fertigkeiten
Benötigte Gegenstände
Keine Heilungsmethoden wären hilfreich
Kampfausrüstung ist nicht erforderlich
Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern
Gegner
Keine - aber ihr müßt euch gegen ein mächtiges Wesen wehren können
Das Abenteuer
Belohnungen
2 Abenteuerpunkte
80.000 Erfahrungspunkte in Funkenschlagen
76.000 Erfahrungspunkte in Lebenspunkte
30.000 Erfahrungspunkte in Gewandtheit
Freigeschaltete Gebiete
Transportsysteme
Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers
Handbuch des Funkenschlägers
Zugang zu zwei neuen Aktivitäten in Balthasars Zirkus
Möglichkeit des Zugriffs auf Training in Senges Höhle und ein feuriges Haustier nach Wahl (ab Stufe 91 in Funkenschlagen)