Fluch der Flammen

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Titel

Fluch der Flammen

(The Firemaker's Curse)

F_-_Mitgliederabenteuer

Kategorie

Meister

Schwierigkeit


Dauer

Lang

Startpunkt

Sprecht mit Phoenix. Er hält sich südlich des Adlergipfels und westlich der Gnomen-Festung auf.
Sprecht mit einem der Funkenschläger, die am Höhleneingang südlich des Adlergipfels versammelt sind.

Phönix, Scheiti, Emmett, Flint, Isis, Sera oder Lina.

Voraussetzungen

Abenteuer Keine


Fertigkeiten

Gewandtheit 64

Funkenschlagen 74

Lebenspunkte 76

Empfehlungen

Abenteuer


Fertigkeiten


Benötigte Gegenstände

Keine Heilungsmethoden wären hilfreich

Kampfausrüstung ist nicht erforderlich

Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern


Gegner

Keine - aber ihr müßt euch gegen ein mächtiges Wesen wehren können

Das Abenteuer

Belohnungen

2 Abenteuerpunkte

80.000 Erfahrungspunkte in Funkenschlagen

76.000 Erfahrungspunkte in Lebenspunkte

30.000 Erfahrungspunkte in Gewandtheit

Freigeschaltete Gebiete

Transportsysteme

Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers

Handbuch des Funkenschlägers

Zugang zu zwei neuen Aktivitäten in Balthasars Zirkus

Möglichkeit des Zugriffs auf Training in Senges Höhle und ein feuriges Haustier nach Wahl (ab Stufe 91 in Funkenschlagen)

Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten