Das Abenteuer
Sprecht mit Kaqemeex, den ihr im Steinkreis der Druiden in zwischen Taverley und Burthorpe findet.
Er und seine Anhänger verehren Guthix, den Gott des Gleichgewichts. Dieses Gleichgewicht ist jedoch durch die Angriffe der Trolle in Gefahr.
Ihr sollt den Kräuterkundigen namens Sanfew in Taverley aufsuchen und ihn auf das Elixier ansprechen, das Guthix geopfert werden kann, um ihn auf die Not aufmerksam zu machen.
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Nehmt das Abenteuer an und bestätigt somit eure Hilfe.
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Geht nun Richtung Südosten und sucht den Druiden Sanfew in seinem Haus auf.
Er gibt euch eine Liste der Zutaten, die für diesen Trank benötigt werden:
- Ein Fläschchen unbeschmutztes lebendes Wasser (Sanfew gibt euch ein leeres Fläschchen) aus der Höhle der Gallertmonster
- Wander-Wurmspringkraut, das am Südufer des Sees südlich von Taverley wächst
- Einige Schuppen eines Steinfisches, den man am Westufer des Sees südlich von Taverley fangen kann
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Das Fläschchen lebendes Wasser
Lauft auf die kleine Halbinsel im See südöstlich von Taverley und betretet die Höhle der Gallertmonster.
Ganz im Süden der Höhle findet ihr eine unterirdische Quelle.
Benutzt das leere Fläschchen mit der Quelle.
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Kameraperspektive verstellt - Norden nach Süden
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Das Wander-Wurmspringkraut
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Titel
Das Druidenritual - (Druidic Ritual)
D - Mitgliederabenteuer
Kategorie
Neulinge
Schwierigkeit
Leicht
Dauer
Kurz
Startpunkt
Kaqemeex im Steinkreis der Druiden in Taverley
Voraussetzungen
Abenteuer
Keine
Fertigkeiten
Keine
Empfehlungen
Abenteuer
Keine weiteren
Fertigkeiten
Keine weiteren
Benötigte Gegenstände
Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern
Fähigkeit ein Stufe 19 Ritterrüstung zu umlaufen oder zu besiegen
Gegner
Keine
Das Abenteuer
Sprecht mit Kaqemeex, den ihr im Steinkreis der Druiden in zwischen Taverley und Burthorpe findet.
Er und seine Anhänger verehren Guthix, den Gott des Gleichgewichts. Dieses Gleichgewicht ist jedoch durch die Angriffe der Trolle in Gefahr.
Ihr sollt den Kräuterkundigen namens Sanfew in Taverley aufsuchen und ihn auf das Elixier ansprechen, das Guthix geopfert werden kann, um ihn auf die Not aufmerksam zu machen.
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Nehmt das Abenteuer an und bestätigt somit eure Hilfe.
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Geht nun Richtung Südosten und sucht den Druiden Sanfew in seinem Haus auf.
Er gibt euch eine Liste der Zutaten, die für diesen Trank benötigt werden:
- Ein Fläschchen unbeschmutztes lebendes Wasser (Sanfew gibt euch ein leeres Fläschchen) aus der Höhle der Gallertmonster
- Wander-Wurmspringkraut, das am Südufer des Sees südlich von Taverley wächst
- Einige Schuppen eines Steinfisches, den man am Westufer des Sees südlich von Taverley fangen kann
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Das Fläschchen lebendes Wasser
Lauft auf die kleine Halbinsel im See südöstlich von Taverley und betretet die Höhle der Gallertmonster.
Ganz im Süden der Höhle findet ihr eine unterirdische Quelle.
Benutzt das leere Fläschchen mit der Quelle.
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Kameraperspektive verstellt - Norden nach Süden
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Das Wander-Wurmspringkraut
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Das Abenteuer
Abenteuerbeschreibung
Um das Abenteuer zu beginnen, müßt ihr mit Kaqemeex im Steinkreis in Taverley sprechen.
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Er schickt euch zu Sanfew, den ihr im Kräuterladen auf der ersten Etage finden könnt.
Sanfew berichtet euch von einem Kessel des Donners und sagt euch, daß ihr 4 verschiedene Sorten rohem Fleischs benötigt
Besorgt euch jetzt Fleisch eines Bärens, eines Huhns, einer Ratte und eines Rinds.
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Geht jetzt in das Verlies von Taverley und sucht den Kessel auf.
Vorsicht: Wenn ihr den Raum betreten wollt, werden die Ritterrüstungen am Tor lebendig.
Rennt einfach an ihnen vorbei.
Benutzt jetzt das rohe Fleisch mit dem Kessel und geht zurück zu Sanfew. Dieser bereitet den Trank zu und schickt euch zurück zu Kaqemeex.
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Hier werdet ihr nun in die Geheimnisse der Pflanzenkunde eingeführt und erhaltet eure Belohnung.
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Belohnungen
4 Abenteuerpunkte
Pflanzenkunde 250 Erfahrungspunkte
Freigeschaltete Gebiete
Transportsysteme
Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers
Zugang zur Fertigkeit Pflanzenkunde
Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten
Die Ausgrabungsstätte
Das Heldenabenteuer
Der Dschungeltrank
Die Geschichtsreise
Ein kleiner Gefallen
Die Zoger-Fleischfresser
Eine Frage der Moral
Nachwuchsförderung