Die Geistermine - Diashow

Aus SchnuppTrupp
Version vom 19. April 2012, 19:17 Uhr von Anna (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „<slideshow sequence="forward" transition="fade" refresh="user" position="150" next="link=" previous="link="> <div> {…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Bild 1
Geistermine - Karte1.jpg

Erste Ebene Nordbereich

Kriecht durch den Lorentunnel und geht Richtung Westen. Dort verlasst ihr die Mine wieder, indem ihr durch den Lorentunnel kriecht.

Bild 2
Geistermine - Karte2.jpg

Folgt den Gleisen ausserhalb der Mine Richtung Süden und kriecht durch den südlichen Lorentunnel, um den Südbereich der Mine zu betreten.

Bild 3
Geistermine - Karte3.jpg

Erste Ebene Südbereich

Steigt die Leiter östlich des Lorentunnels herunter.

Bild 4
Geistermine - Karte4.jpg

Zweite Ebene Südbereich

Steigt auch hier die etwas östlich gelegene Leiter herunter.

Bild 5
Geistermine - Karte5.jpg

Dritte Ebene Südbereich

Lauft im Bogen Richtung Westen und dann nach Süden. Mogelt euch an der fahrenden Lore vorbei, indem ihr die Nischen als Schutz nutzt. Steigt dann im Süden die Leiter herunter.

Bild 6
Geistermine - Karte6.jpg

Vierte Ebene Südbereich

Pflückt einen der leuchtenden Pilze und lauft Richtung Nordwesten zur Lore. Legt den Pilz in die Lore.

Bild 7
Geistermine - Karte7.jpg

Vierte Ebene Südbereich

Geht weiter Richtung Norden und nehmt die erste Möglichkeit Richtung Westen. Hier findet ihr die Weichenstellungstafel.

Bild 8
Geistermine - Weichenstellung Lösung.jpg

Vierte Ebene Südbereich

So müssen die Weichen letztendlich umgestellt werden, damit die Lore den richtigen Weg nimmt

Bild 9
Geistermine - Karte8.jpg

Vierte Ebene Südbereich

Stellt nun, wenn nötig die Weichen um, indem ihr die Hebel östlich der Weichenstellungstafel umlegt. Hier befinden sich die Hebel

A B C

   E D

Bild 10
Geistermine - Karte9.jpg

Vierte Ebene Südbereich

Nördlich der Weichenstellungstafel befinden sich die Hebel

I J K

  H G F

Stellt sie, wenn nötig, um.

Bild 11
Geistermine - Karte10.jpg

Vierte Ebene Südbereich

Nachdem die Lore gestartet wurde, geht ihr wieder zurück zur Leiter im Südwesten - an der Lore und .......

Bild 12
Geistermine - Karte11.jpg

Vierte Ebene Südbereich

......  und den leuchtenden Pilzen vorbei und steigt die Leiter hoch.

Bild 13
Geistermine - Karte12.jpg

Dritte Ebene Südbereich

Mogelt euch wieder an der fahrenden Lore vorbei. Erst Richtung Norden und dann im Bogen östlich zur Leiter gehen und hinaufsteigen

Bild 14
Geistermine - Karte13.jpg

Zweite Ebene Südbereich

Steigt die Leiter im Westen hinauf.

Bild 15
Geistermine - Karte14.jpg

Erste Ebene Südberich

Verlasst die Mine im Westen, indem ihr durch den Lorentunnel kriecht.

Bild 16
Geistermine - Karte15.jpg

Ausserhalb der Mine.

Folgt den Gleisen Richtung Norden und kriecht durch den Lorentunnel

Bild 17
Geistermine - Karte16.jpg

Erste Ebene Nordbereich

Geht nach Osten und steigt die Leiter herunter.

Bild 18
Geistermine - Karte17.jpg

Zweite Ebene Nordbereich

Lauft ganz in den Nordosten des Bereichs und steigt dort die Leiter herunter.

Bild 19
Geistermine - Karte18.jpg

Dritte Ebene Nordbereich

Nun geht es nach Westen, wo ihr wieder eine Leiter herabsteigen müsst.

Bild 20
Geistermine - Karte19.jpg

Vierte Ebene Nordbereich

Hier findet ihr die Lore mit dem Pilz. Entnehmt ihn und steigt die Leiter wieder herauf.

Bild 21
Geistermine - Karte20.jpg

Dritte Ebene Nordbereich

Geht nun ganz in den Osten. Hier müsst ihr wieder einer fahrenden Lore ausweichen. Steigt die Leiter herunter.

Bild 22
Geistermine - Karte21.jpg

Vierte Ebene Nordbereich

Lauft Richtung Süden und nehmt den Weg östlich um die Felsen, um weiter in den Süden zu gelangen.

Bild 23
Geistermine - Karte22.jpg

Vierte Ebene Nordbereich

Benutzt hier den Schlüssel des Fanatikers mit dem Ventil neben dem Aufzug und lauft schnell um die Hindernisse herum bis zum Aufzug. Seid ihr nicht schnell genug, wird ein Geist das Ventil wieder schliessen.

Bild 24
Geistermine - Karte23.jpg

Vierte Ebene Nordbereich

Sobald ihr am Anzug angekommen seid, wählt die Option: Herunterfahren Aufzug

Bild 25
Geistermine - Karte24.jpg

Fünfte Ebene Nordbereich

Ihr verlasst das Wasser und geht erst Richtung Süden und dann Richtung Osten bis ihr an eine Steintreppe gelangt.

Bild 26
Geistermine - Karte25.jpg

Fünfte Ebene Nordbereich

Steigt diese Steintreppe herunter

Bild 27
Geistermine - Karte26.jpg

Sechste Ebene Nordbereich (Osten)

Sobald ihr die Türe geöffnet habt und den unscheinbaren Schlüssel vom Holzcontainer an euch nehmen wollt, erscheint Treus Dayth, den ihr besiegen müsst. Nehmt anschliessend den Schlüssel und steigt die Treppe wieder herauf

Bild 28
Geistermine - Karte27.jpg

Fünfte Ebene Nordberich

Jetzt müsst ihr ganz in den Westen gehen.

Bild 29
Geistermine - Karte28.jpg

Fünfte Ebene Nordbereich

Steigt auch hier die Steintreppe hinunter.

Bild 30
Geistermine - Karte29.jpg

Sechste Ebene Nordbereich (Westen)

Öffnet die grosse Türe östlich der Treppe und betretet den nächsten Bereich.

Bild 31
Geistermine - Karte30.jpg

Sechste Ebene Nordbereich (Westen)

Geht nach Südosten und brecht Salve-Splitter aus dem Kristallvorkommen.

Backward.png  Forward.png