Benutzer:Novelette
Pinguin Erscheinungsorte
Der Geisterpinguin kann auf allen Plätzen erscheinen auf welchem die 1 Punkt Pinguine erscheinen. Er erscheint an einem dieser Plätze ca. alle 10-15 Minuten
Inhaltsverzeichnis
- 1 Pinguine 1 Punkt
- 1.1 Adlergipfel (Busch)
- 1.2 Al Kharid Nähe Plattenrockladen (Kaktus)
- 1.3 Ardougne Nord Außenposten Museum(Busch)
- 1.4 Ausgrabungsstätte (Fels)
- 1.5 Barbaren Außenposten (Busch)
- 1.6 Brimhaven Hufeisenmine (Busch)
- 1.7 Burgenkampf (Busch)
- 1.8 Burthope Todesplateau (Fels)
- 1.9 Dorgesh-Kaan (Fass)
- 1.10 Draynor Herrenhaus Kiste)
- 1.11 Eisiger Berg Orakel (Fels)
- 1.12 Entrana (Fass)
- 1.13 Feldip Hügel (Fels)
- 1.14 Gewaltiger Baum (Busch)
- 1.15 Goblindorf (Busch)
- 1.16 Gnomenlabyrinth (Busch)
- 1.17 Karamja Naturaltar (Bush)
- 1.18 Karamja Ost (Busch)
- 1.19 Leuchtturm (Fels)
- 1.20 Lumbridge Sumpf (Pilz)
- 1.21 Mc Grubors Wald (Busch)
- 1.22 Mousas Idyll (Kiste)
- 1.23 Observatorium (Kiste)
- 1.24 Port Khazard (Fass)
- 1.25 Rellekka (Fels)
- 1.26 Schlammspringerbucht (Busch)
- 1.27 Schule der magischen Künste (Busch)
- 1.28 Sägemühle (Kiste)
- 1.29 Turm der Magier (Busch)
- 1.30 Weißes Wolfsgebirge (Fels)
- 1.31 Witchhaven (Fels)
- 1.32 Wüstenmine (Kaktus)
- 1.33 Wüste Nahe Magnetit (Kaktus)
- 1.34 Zanaris (Pilz)
- 2 Pinguine 2 Punkte
- 2.1 Affenatoll Stadt (Fass)
- 2.2 Affenatoll Dschungel (Fass)
- 2.3 Arandar Elfenmine (Fels)
- 2.4 Burgenkampf (Fels)
- 2.5 Drachenzahninsel (Kiste)
- 2.6 Elfenlager (Pilz)
- 2.7 Fas Tharmlos (Fass)
- 2.8 Feldip Hügel (Busch)
- 2.9 Geisterwald (Busch)
- 2.10 Jaissesdoch (Busch)
- 2.11 Jaissesdoch (Fels)
- 2.12 Keldagrim (Fels)
- 2.13 Lletya (Pilz)
- 2.14 Miscellania (Busch)
- 2.15 Mondinsel (Fels)
- 2.16 Mort Myre Sumpf (Bush)
- 2.17 Mort Myre Sumpf (Fels)
- 2.18 Mort Myre Sumpf (Pilz)
- 2.19 Neeisnich (Busch)
- 2.20 Neeisnich (Fels)
- 2.21 Poggog (Fels)
- 2.22 Port Phasmatys (Fass)
- 2.23 Sophanem Stadt (Kaktus)
- 2.24 Sophanem auserhalb (Kaktus)
- 2.25 Tyras Camp (Pilz)
- 2.26 Wildnis westlich Eingang Königschwarzdrache (Fels)
- 2.27 Wildnis nördlich Eingang Königschwarzdrache (Fels)
- 2.28 Wildnis Lavalabyrinth (Fels)
- 2.29 Wildnis Skorpiongrube (Fels)
- 2.30 Wildnis Vulkan (Fels)
Pinguine 1 Punkt
Adlergipfel (Busch)
Chucks Tipp:
- dort, wo die Adler ihre Kreise ziehen
Anreise:
- Feenringe A K Q und nach Süden laufen
Voraussetzungen:
- keine
Al Kharid Nähe Plattenrockladen (Kaktus)
Ardougne Nord Außenposten Museum(Busch)
Chucks Tipp:
- nördlich von Ardougne
Anreise:
- Baum des Seins - Baumgnomendorf
- Handbuch des Funkenschlägers
Voraussetzungen:
- keine
Ausgrabungsstätte (Fels)
Barbaren Außenposten (Busch)
Chucks Tipp:
- zwischen den Fremennik und den Barbaren
Anreise:
Voraussetzungen:
- keine
Brimhaven Hufeisenmine (Busch)
Chucks Tipp:
- dort, wo die Bananen-Schmuggler hausen
Anreise:
- Teleport - Foki Hausportal -> Brimhaven
- Boots- und Schiffsreisen
Voraussetzungen:
- keine
Burgenkampf (Busch)
Burthope Todesplateau (Fels)
Chucks Tipp:
- wo die kaiserliche Garde trainiert.
Anreise:
- Magnetit-Netzwerk - Burthope
Voraussetzungen:
- keine
Dorgesh-Kaan (Fass)
Chucks Tipp:
- dort, wo die Goblins mit den großen Augen hausen
Anreise:
Voraussetzungen:
östlich des großen weißen Farns nördlich des Lampenstands auf dem Marktplatz 3 Schritte östlich von der Nordeseite des Farns
Draynor Herrenhaus Kiste)
Chucks Tipp:
- im Königreich Misthalin
Anreise:
- Magnetit-Netzwerk - Dorf Draynor
Voraussetzungen:
- keine
Eisiger Berg Orakel (Fels)
Chucks Tipp:
- im Königreich Asgarnien
Anreise:
- Armband der Kämpfer - Kloster
- Magnetit-Netzwerk - Edgville
Voraussetzungen:
- keine
Entrana (Fass)
Chucks Tipp:
- dort, wo keine Waffen erlaubt sind
Anreise:
- Heißluftballon - Entrana
- Boots- und Schiffsreisen - von Port Sarim
- Höllenschlund
- Runenfertiger - Teleport - Foki - Gesetzesaltar
Voraussetzungen:
- keine
Feldip Hügel (Fels)
Chucks Tipp:
- in der Nähe der Oger
Anreise:
- Feenringe A K S
- Gnomengleiter - Lemantolly Undri
Voraussetzungen:
- keine
Gewaltiger Baum (Busch)
Chucks Tipp:
- in der Nähe eines großen Baums voller kleiner Leute
Anreise:
- Gnomengleiter
- Baum des Seins - Baumgnomenfestung
Voraussetzungen:
- keine
Goblindorf (Busch)
Chucks Tipp:
- im Königreich Asgarnien
Anreise:
- Reichweitenüberwindungskugel - Goblindorf
Voraussetzungen:
- keine
Gnomenlabyrinth (Busch)
Chucks Tipp:
- südlich von Ardougne
Anreise:
- Gnomengleiter - Priw Gnomo Andralo
- Baum des Seins - Baumgnomendorf
Voraussetzungen:
- keine
Karamja Naturaltar (Bush)
Chucks Tipp:
- tief im Dschungel
Anreise:
- Feenringe C K R
- Runenfertiger - Teleport - Foki - Naturaltar
- Höllenschlund - Naturaltar
Voraussetzungen:
- keine
Karamja Ost (Busch)
Chucks Tipp:
- tief im Dschungel
Anreise:
- Gnomengleiter - Gandius
- Hexendoktor-Maske - und über die Trittsteine hüpfen (Gewandtheit xx)
Voraussetzungen:
- keine
Leuchtturm (Fels)
Chucks Tipp:
- zwischen den Fremennik und den Barbaren
Anreise:
- Spielehalskette - Außenposten der Barbaren
Voraussetzungen:
- keine
Lumbridge Sumpf (Pilz)
Chucks Tipp:
- im Königreich Misthalin
Anreise:
- Magnetit-Netzwerk - Lumbridge
- Runenfertiger - Teleport - Foki - Wasseraltar
Voraussetzungen:
- keine
Mc Grubors Wald (Busch)
Mousas Idyll (Kiste)
Chucks Tipp:
- dort, wo die Bananen-Schmuggler hausen
Anreise:
- Amulett des Ruhms - Bananenplatage auf Karamja
Voraussetzungen:
- keine
Observatorium (Kiste)
Chucks Tipp:
- südlich von Ardougne
Anreise:
- Duellring - Burgenkampf
- Mond - Teleportrunenpaket - Ourania-Teleport
Voraussetzungen:
- keine
Port Khazard (Fass)
Chucks Tipp:
- südlich von Ardougne
Anreise:
- Boots- und Schiffsreisen - Port Khazard
- Ardougne Umhänge - Kloster
- Teleportrunenpaket - Wachturm
Voraussetzungen:
- keine
Rellekka (Fels)
Chucks Tipp:
- zwischen den Fremennik und den Barbaren
Anreise:
- Verzauberte Leier
- Teleport - Foki - Rellekka Hausportal
Voraussetzungen:
- keine
Schlammspringerbucht (Busch)
Chucks Tipp: Anreise: Voraussetzungen:
- keine
Schule der magischen Künste (Busch)
Chucks Tipp: Anreise: Voraussetzungen:
- keine
Sägemühle (Kiste)
Chucks Tipp: Anreise: Voraussetzungen:
- keine
Turm der Magier (Busch)
Chucks Tipp: Anreise: Voraussetzungen:
- keine
Weißes Wolfsgebirge (Fels)
Chucks Tipp: Anreise: Voraussetzungen:
- keine
Witchhaven (Fels)
Chucks Tipp: Anreise: Voraussetzungen:
- keine
Wüstenmine (Kaktus)
Chucks Tipp: Anreise: Voraussetzungen:
- keine
Wüste Nahe Magnetit (Kaktus)
Chucks Tipp: Anreise: Voraussetzungen:
- keine
Zanaris (Pilz)
Chucks Tipp: Anreise: Voraussetzungen:
- keine
Nahe der Wand nördöstlich des Eibenbaums und der Windmühle Ein Schritt nordwestlich des Eibenbaumes
Pinguine 2 Punkte
Affenatoll Stadt (Fass)
Affenatoll Dschungel (Fass)
Arandar Elfenmine (Fels)
Burgenkampf (Fels)
Drachenzahninsel (Kiste)
Elfenlager (Pilz)
Fas Tharmlos (Fass)
Feldip Hügel (Busch)
Geisterwald (Busch)
Jaissesdoch (Busch)
Jaissesdoch (Fels)
Keldagrim (Fels)
Nordwestlich vom Bildhauer 3 Schritte nördlich vom kleinen roten Pilz