Sternschnuppen - Wildnis

Aus SchnuppTrupp
Version vom 7. Januar 2013, 20:50 Uhr von Anna (Diskussion | Beiträge) (Mögliche Landeplätze)

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Die Landeplätze in der Wildnis

Erforderliche Abenteuer

Keine Abenteuer erforderlich.

Ausrüstung

empfohlen wird: Spitzhacke

Mögliche Landeplätze

Höllenschlund-Mine - Ws 7

Wildy-Schlund-Landeplatz.png Dieser Landeplatz liegt in der Mine nordöstlich von Edgeville in der Nähe des Zamorakmagiers, der auf Wunsch in den Höllenschlund teleportiert. In dieser Mine finden sich zahlreiche Skelette ein, die anfänglich ziemlich aggressiv sind.

Ab und an wird dieser Landeplatz von zahlreichen Wiedergänger unterschiedlichster Art besucht. Der sicherste Fluchtweg ist der Richtung Süden.

Landeplatzkodewörter: Höllenschlund oder auch nur Schlund


Skelett-Mine - Ws 10

Wildy-Skelettmine-Landeplatz.png Dieser Landeplatz liegt in der Skelettmine nordwestlich von Edgeville. In ihr tummeln sich zahlreiche Skelette, die erst nach einer Weile ihre Angriffslust aufgeben.


Landeplatzkodewörter: Skelettmine oder auch nur Skelett


Wildnis-Vulkan-Bank

Wildy-Wildyvulkan-Landeplatz.png

Landeplatzkodewörter: Wildi Vulkan oder auch nur Vulkan Bank


Hobgoblin-Mine - Ws 35

Wildy-Hobgoblinmine-Landeplatz.png

Landeplatzkodewörter: Hobgoblin oder auch nur Hob


Runit-Mine - Ws 44

Wildy-Runitmine-Landeplatz.png

Landeplatzkodewörter: Runitmine oder auch nur Runit


Arena der Magier-Bank - Ws 50

Wildy-Arena-der-Magier-Landeplatz.png
Fluchtweg1.jpg
Landeplatzkodewörter: Magierbank oder auch nur Magebank

Versteck der Piraten-Mine - Ws 50

Wildy-Piratenmine-Landeplatz.png
Fluchtweg2.jpg
Landeplatzkodewörter: Piratenmine oder auch nur Piraten