Anna´s Baustelle 2

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Jagdgebiete

Taverley-Jagdgebiet

Dieses Jagdgebiet befindet sich zwischen Taverley und Burthorpe.

Südlich der Gilde der Krieger beim Steinkreis der Druiden könnt ihr Purpursegler jagen und westlich davon im Schneegebiet Polar-Kebbits, deren Felle als Zweitzutat für Beschwörung dienen.

Außerdem befindet sich hier die Jagdexpertin Ayleth Bestienfluch, bei der ihr Jagdzubehör erwerben könnt.

Anreise:

Bank:

  • Banktruhe in Burthorpe

Tarnkleidung:

  • Polar-Tarnkleidung (1)
  • Kyatt-Tarnkleidung (52)

Kreaturen:

  • Purpursegler
  • Polar-Kebbis
Taverley-Jagdgebiet.jpg

Polar-Jagdgebiet

Hoch im Norden nordöstlich von Rellekka befindet sich das Polar-Jagdgebiet. Hier trefft ihr auf den Jagdexperten für das Polar-Jagdgebiet. Er erklärt euch auf Nachfrage die Besonderheiten des Jagdgebietes und hält eine kleine Auswahl an Jagdzubehör für euch bereit.

Anreise:

Bank:

Tarnkleidung:

  • Polar-Tarnkleidung (1)
  • Kyatt-Tarnkleidung (52)

Kreaturen:

  • Polar-Kebbits
  • Azurleise
  • Saphir-Glacialis
  • Schneeritter
  • Säbelzahn-Kebbits
  • Säbelzahn-Kyatts
Polar-Jagdgebiet.jpg


Feldiphügel-Jagdgebiet

Dieses Gebiet liegt südlich von Yanille. Es bietet zahlreiche Kreaturen und Jagdmethoden. Hier trefft ihr auf die Jagdexpertin, die euch eine kleine Auswahl an Jagdzubehör und den Fertigkeitsumhang verkaufen kann. Sie gibt euch Informationen zum Thema Jagen, wenn ihr sie entsprechend befragt. Interessant ist das Schlammbecken in Oo'glog, welches ihr nach Abschluß des Abenteuers: Urlaub auf Ogrisch nutzen könnt, um eure Stufe in Jagen zeitweise anzuheben. So könnt ihr Kreaturen jagen, obwohl ihr die dazu benötigte Stufe noch nicht erreicht habt oder eure Erfolgschancen steigern.

Anreise:

  • Feenring Code: A K S Feldiphügel Dschungel-Jagdgebiet nach dem Abenteuer Ein Feenmärchen II
  • Feenring Code: A L P Feldiphügel in die Nähe von Gu'Tanoth nach dem Abenteuer: Ein Feenmärchen III
  • Gnomengleiter nach dem Abenteuer Ein kleiner Gefallen
  • Runenteleport zum Wettrüsten (Magie 10)
  • Duellring-Teleport zum Wettrüsten oder zum Burgenkampf
  • Baum-des-Seins-Teleport zum Wettrüsten nach dem Abenteuer Der gewaltige Baum

Bank:

  • Wettrüsten
  • Oo'glog  Während des Abenteuers: Urlaub auf Ogrisch freischaltbar
  • Burgenkampf Banktruhe

Tarnkleidung:

  • Dschungel-Tarnkleidung (4)
  • Larupiar-Tarnkleidung (28)

Kreaturen:

  • Purpursegler
  • Dschungelstelzen
  • Feldip-Wiesel
  • Stachel-Larupiare
  • Hakenschwanz-Kebbits
  • Rote Schlingchillas

Feldiphügel-Jagdgebiet.jpg

Jagdgebiet-Südwestlich von Oo'glog

Dieses Jagdgebiet besucht ihr, während des Abenteuers  Urlaub auf Ogrisch. Von Feigen Vögel erbeutet ihr feige Federn, die zur Herstellung von Bognereitränken benötigt werden. Siech-Kebbits haben Felle, die ihr von Gauna in Oo'glog zu Ogerkopfbedeckungen verarbeiten lassen könnt und Schnabeltiere können als Haustier gehalten werden.

Anreise:

  • Wettrüstenteleport mit Runen (Magie 10)
  • Duellring Teleport zum Wettrüsten

Bank

  • Oo'glog

Kreaturen:

  • Feige Vögel
  • Siech-Kebbits
  • Schnabeltiere
Südwestlich Oo'glog Jagdgebiet.jpg

Piscatoris-Jagdgebiet

Es liegt westlich der Gnomenfestung und erstreckt sich von der Fischerkolonie Piscatoris im Norden bis zum Adlergipfel im Süden. Hier befinden sich zahlreiche Kreaturen, die auf unterschiedlichste Art gejagt werden können. Ab einer Stufe von 3 in Jagen könnt ihr in diesem Gebiet  normale Kebbits fangen, aus deren Fellen ihr eure erste Tarnkleidung herstellen lassen könnt.

Anreise:

Bank:

Tarnkleidung:

  • Wald-Tarnkleidung (1)
  • Larupiar-Tarnkleidung (28)

Kreaturen:

  • Kebbits
  • Stachelrücken-Kebbit
  • Kupferschweif (Kupferschwänzler)
  • Rubinernter
  • Wild-Kebbit
  • Dornen-Kebbit
  • Frettchen
  • Schlingchillas
  • Weiße Hasen
Piscatoris-Jagdgebiet.jpg

Falknerei

Die Falknerei befindet sich im Nordosten des Piscatoris-Jagdgebietes.Ihr benötigt 500 Goldmünzen, um einen Falken von Mathias auszuleihen.

Anreise:

Bank:

Kreaturen:

  • Flecken-Kebbit
  • Schwarz-Kebbit
  • Flitz-Kebbit
Falknerei-Jagdgebiet.jpg

Wüsten-Jagdgebiet

Zwischen dem Turm der Macht und den Ruinen von Uzer befindet sich das Wüstenjagdgebiet. Neben der Jagd nach Vögeln, könnt ihr hier Spurenlesen oder Netzfallen aufstellen. Sobald ihr die Wüste betretet, müßt ihr Wasser zu euch nehmen. Achtet deshalb darauf, daß ihr entsprechend vorsorgt. Weitere Informationen unter folgendem Link: Verdurstungsschutz_in_der_Kharidianischen_Wüste.

Anreise:

  • Vom Shantaypass im Süden von Al-Kharid Richtung Osten, über den Fluss Elid und ein kleines Stück weiter nach Osten
  • Mit dem Teppich vom Shantaypass nach Uzer und ein Stück zurück nach Westen
  • Feenring Code: D L Q , der südlich des Jagdgebietes liegt Abenteuer: Ein Feenmärchen II
  • Mit dem Macht-Medaillon zum Turm der Macht

Bank:

Tarnkleidung:

  • Wüsten-Tarnkleidung (10)
  • Graahk-Tarnkleidung (38)

Ein Feenmärchen II

Kreaturen:

  • Goldkehlchen
  • Wüstenteufel
  • Orange Salamander
Wüsten-Jagdgebiet.jpg

Karamja-Jagdgebiet

Südlich des Tai-Bwo-Wannai-Dorfes befindet sich das Jagdgebiet von Karamja. Hier findet ihr Langhorn-Graahks, die ihr in Fallgruben locken könnt.

Anreise:

Bank:

Tarnkleidung:


Feenring Code: D K R nach dem Abenteuer Ein Feenmärchen II

Kreaturen:

  • Langhorn-Graahks
Karamja-Jagdgebiet.jpg

Mort-Myre-Jagdgebiet

Südöstlich von Canifis befindet sich das Jagdgebiet der grünen Salamander im Mort-Myre Sumpf.

Feenring Code: C K S nach dem Abenteuer Ein Feenmärchen II

Kreaturen:

  • Grüne Salamander
Mort Myre-Jagdgebiet.jpg

Ourania-Jagdgebiet

Rund um den Ouraniaaltar südwestlich von West-Ardougne findet ihr rote Salamander.

Duellring zum Burgenkampf

Baum des Seins Teleport nach dem Abenteuer Der gewaltige Baum

Kreaturen:

  • Rote Salamander
Ourania-Jagdgebiet.jpg

Wildnis-Jagdgebiet Schwarzer Salamander.png

Im Südosten der Wildnis westlich des Friedhofs der Schatten auf Stufe 25 findet ihr schwarze Salamader.

Es gibt aggressive Hügelriesen (64), die euch bei der Jagd behindern können. Kreaturen:

  • Schwarze Salamander


Wildnis-Jagdgebiet.jpg

Elfen-Jagdgebiet

Um das Elfen-Jagdgebiet betreten zu können, benötigt ihr das Abenteuer: Königsmord

Lleyta-Teleportkristall

Stans Crew Charterschiff nach Port Tyras

Königsmord

Kreaturen:

  • Pawyas
  • Dornenbiester
Elfen-Jagdgebiet.jpg



Pinguin-Jagdgebiet

Abenteuer: Jagd auf Roter Raktuber

Fahrt mit dem Boot nordöstlich von Rellekka zum Eisberg. Springt über die Eisschollen zur Insel östlich von Jim, dem VEB Eisbär-Agenten.

Solltet ihr keine Jagdausrüstung dabei haben, findet ihr im Südosten der Insel ein kaputtes Boot, aus dem ihr 4 Treibholz, 5 Seile, 5 Fischernetze, 5 Kastenfallen und 2 Messer entnehmen könnt.

Kreaturen:

  • Pinguine, die ihr mit Felsbrockenfallen, Kastenfallen, Netzfallen und mittels Spurenlesen jagen könnt.
Pinguin-Jagdgebiet.jpg


Ranken Lebensraum

Der Ranken Lebensraum befindet sich im Südosten Karamjas. Ihr erreicht ihn schnell mit einem Juju Teleportbeutel (einmaliger Teleport) oder, nachdem ihr alle Götterjadinkos jagen konntet, mit der Hexendoktor-Maske, (unendliche Teleporte), die ihr von Papa Mambo als Belohnung erhalten könnt.

Kreaturen:

  • Jadinkos

Für weitere Informationen folgt dem Link in den Ranken Lebensraum.

Ranken-lebensraum-mitte.jpg

Siegelgeister-Jagdgebiet

Das Siegelgeisterjagdgebiet liegt südwestlich der Gnomenfestung. Sprecht mit Yaktwee Swinmari Cianta, von dem ihr das notwendige Jagdzubehör erwerben könnt.

Mögliche Anreise über den Baum des Seins in die Gomenfestung

Magnetit-Netzwerk nach Ardougne

Fertigkeitshalskette zur Gilde der Fischer

Kreaturen:

  • Siegelgeister




Puro-Puro-Jagdgebiet

Kreaturen:

  • Feebolde

Puro - Zanariskreis.jpg


Private Jagdgebiete

Zugang durch Nyrikis Portale, die ihr südlich des Gewandtheitskurses in der Gnomenfestung auf der ersten Etage eines Baumhauses finden könnt.

Bevor ihr sie betreten könnt, müßt ihr am Spass für Zwischendurch Spiel teilgenommen und Kompetenzpunkte erhalten haben. Die Kompetenzpunkte könnt ihr bei Nyrikis im Bereich des Spiels oder bei seiner Ehefrau Mielki Tapio in ihrem Büro gegen Karten eintauschen. Je Kreatur, die ihr jagen möchtet, benötigt ihr eine entsprechende Karte.

Kreaturen:

  • Grüne Salamander
  • Fleischfressende Schlingchillas
  • Dornenbiester
  • Pawyas
  • Polar-Kebbits (Kastenfallen)


Nyrikis Portale Grossaufnahme.jpg