Kerkerkunde - Fischen
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Allgemein
Fischen dient in Daemonheim - in Verbindung mit Kochen - in erster Linie der Beschaffung von Nahrung. Im Gegensatz zu normalen Fischvorkommen, tauchen diese hier nicht wieder auf, nachdem sie aufgebraucht sind. Die Vorgehensweise in Daemonheim entspricht der, die beim Fliegenfischen verlangt ist. Die Angel befindet sich bereits am Werkzeuggürtel, es werden nur noch Federn benötigt.
Räume
Fischen wird benötigt, um Fische, beispielsweise für Frettchen, zu fangen sowie Schlüssel aus dem Maul von Wasserläufern zu fischen.
Fische in Daemonheim
Abbildung |
Name (Rohe(r/s)) |
Stufe | EP | Heilung |
Schlangenkrabbe | 1 | 9 | 200 | |
Rotauge | 10 | 27 | ||
Marmoraal | 20 | 45 | ||
Riesenplattfisch | 30 | 63 | ||
Flossenaal | 40 | 81 | 800 | |
Webschnapper | 50 | 99 | 1000 | |
Mastyxschlinger | 60 | 117 | ||
Salvenaal | 70 | 135 | 1400 | |
Seespinne | 80 | 153 | ||
Rohe Höllenmuräne | Höhlenmuräne | 90 | 171 |