Die Welt erwacht

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche


Titel

Die Welt erwacht

(The World Wakes)

Kategorie

Großmeister

Schwierigkeit

Mittel

Dauer

Mittel

Startpunkt

Orlando Smith, der sich an der Ausgrabung westlich der Gilde der Legenden aufhält

Voraussetzungen

Abenteuer

Keine - jedoch, um alle Belohnungen erhalten zu können, werden einige Abenteuer benötigt

Fertigkeiten

Kampfstufe 140

Empfehlungen

Abenteuer

Um alle Belohnungen erhalten zu können:


Fertigkeiten

Um alle Belohnungen erhalten zu können:

74 Funkenschlagen

90 Gebet

70 Berserker



Benötigte Gegenstände

Rüstung, Waffe und Nahrung

Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern

Evt. Gebetstrank

Gegner

  • Automaton Generator (120)
  • Automaton Tracer (120)
  • Automaton Guardian (120)
  • Kree'arra (210)
  • Kril Tsutsaroth (140)
  • General Graardor (140)
  • Zemouregal (140)
  • Enakhra (140)

Das Abenteuer

Abenteuerbeschreibung





























































Belohnungen

Freigeschaltete Gebiete

Transportsysteme

Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers

Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten