Signalfeuernetzwerk - 14 Feuer mit Funkenschlagenstufe unter 92
Inhaltsverzeichnis
Vorwort
Ab einer Funkenschlagenstufe von 87 könnt ihr es erstmalig versuchen, 14 Signalfeuer zu entfachen. Ihr müßt jedoch das Unterabenteuer "Böser Dave" aus dem ausgekochten Rezept abgeschlossen haben, um die Gewürze für den Bösen Eintopf mit eure Katze erjagen zu können. Ferner benötigt ihr eine Menge Geduld, denn die Eintöpfe werden sicherlich nicht beim ersten Versuch die Funkenschlagenstufe erhöhen und ein nochmaliges Banken kann nötig werden, bis der gewünschte Erfolg einsetzt. Die Hilfe eines Mitspielers, der für euch 20 Scheite trägt und gegen lästige Kreaturen verteidigen kann, ist ein weiterer Joker zum Gelingen. Laßt euch keinesfalls entmutigen.
Viel Erfolg
Vorraussetzungen
- Alle, wie in Signalfeuernetzwerk - 14 Feuer beschrieben
- Das Unterabenteuer "Böser Dave" aus dem ausgekochten Rezept, um mit einer Katze Gewürze im Keller des bösen Daves in Edgeville jagen zu können. Böse Eintöpfe sind die einzige Möglichkeit Funkenschlagen sichtbar zu erhöhen.
Zusätzliche Vorbereitungen
- Jagt mit eurer Katze reichlich orangfarbene Gewürze - schüttet sie zu 4er Portionen zusammen
- Stellt Eintöpfe her oder kauft sie in einer Taverne
- Besorgt euch einen Kampfschildkrötenbeutel
- einen Terrorvogelbeutel und die entsprechenden Dauerlaufzauberrollen
- Gegengift und Wiederherstellungstränke
Vorgehensweise
- Folgt der Anleitung unter Signalfeuernetzwerk - 14 Feuer bis zum Punkt Vorbereitung und Durchführung - Befüllen von Signalfeuer 11 und 12.
- Nachdem ihr Signalfeuer 12 befüllt habt, teleportiert nach Edgeville.
- Ihr könnt jetzt einen Abstecher nach Oo´glog machen, um dort ausgiebig kuren zu gehen - Lebenspunkte, Gebet aber vor allen Dingen eure Ausdauer im Salzwasserbecken auffüllen.
- Teleportiert wieder nach Edgeville und rüstet euch wie unter Signalfeuernetzwerk - 14 Feuer unter Vorbereitung Befüllen von Signalfeuer 13 und 14 beschrieben aus und befolgt Schritt 1 bis ihr in der unterirdischen Bank in der Nähe der Arena der Magier angekommen seid. Hier ist auch der Treffpunkt mit einem Mitspieler, der euch bei diesem Vorhaben unterstützen möchte.
Vorbereitung und Ausrüstung
Das Inventar eurer Kampfschildkröte | Euer Inventar | Mögliche Ausrüstung |
150px |
150px |
250px |
4 Eintöpfe 1 Gegengift 1 Wiederherstellungstrank 1 Terrorvogelbeutel 50 Dauerlaufzauberrollen 1 Spielehalskette 2 Gesetzesrunen 2 Feuerrunen Nahrung
|
1 Gewürzter Eintopf 1 Eintopf 1 Zunderbüchse 1 Wiederherstellungstrank 4 Oranges Gewürz als 4er Portionen 20 Scheite Problem: Euer Lasttier kann keine Gewürze oder gewürzte Eintöpfe aufnehmen Ihr benötigt 20 Scheite und Zunderbüchse im Inventar |
Wie ihr euch letztendlich ausrüstet, liegt an den Möglichkeiten, die ihr habt. Ihr könntet auf Wiedergänger stoßen, weshalb eine Magieschutzrüstung zu empfehlen ist. Legt es allerdings nicht auf einen Kampf mit ihnen an. Das wäre Zeitverschwendung. Das Forinthry Armband ist ein MUSS, denn einen Teleblock könnt ihr euch nicht leisten. Da ihr auf zahlreiche kleine Störenfriede und Spinnennetze treffen werden, kann eine Höllenpeitsche oder ähnliche Waffe nicht schaden, obwohl ihr einen Kampf aus Zeitgründen eher vermeiden solltet. Achtet auf euer Gewicht. |
|
Inventar eures Mitspielers / Helfers | Ausrüstung eures Mitspielers / Helfers |
---|---|---|
|
1 Gegengift 20 Scheite Nahrung |
Euer Helfer sollte sich ähnlich ausrüsten Wichtig für ihn ist das Forinthry Armband und eine Waffe, mit der er Spinnennetze durchtrennen und Eisspinnen bekämpfen kann. |
Durchführung