Böse Eintöpfe
Aus SchnuppTrupp
Version vom 26. September 2013, 19:22 Uhr von Bowserkor (Diskussion | Beiträge)
Inhaltsverzeichnis
Grundrezept für Böse Eintöpfe
Man nehme:
vermengt die Kartoffel mit der Schüssel Wasser und gebt das gekochte Stück Fleisch hinzu. Bereitet den Eintopf auf einem Herd zu. Eintöpfe nach dem Grundrezept können gehandelt werden und sind oft in Pubs, Kneipen oder Tavernen erhältlich.
Anschliessend gebt ihr das gewünschte Gewürz in entsprechender Dosis, maximal sind 3 Dosen je Eintopf möglich und fertig ist der Böse Schummeltopf.
Achtung: Beim Verzehr des Eintopfs mit zum Beispiel rotem Gewürz kann es passieren, dass der Fernkampfwert um 6 steigt, der Verteidigungswert um 3 sinkt und weiter keine Veränderungen geschehen oder das alle Fertigkeiten absinken. Das selbe gilt für die Werte, die durch die anderen Gewürze beeinflußt werden können. Böse eben. Der böse Eintopf kann maximal die Fertigkeitsstufen um 6 steigern.
Rotes Gewürz Gewürz-Rot
Kann bei Verzehr gleichzeitig Einfluss auf alle nachfolgenden Fertigkeiten haben:
- Logo-angriff Angriff
- Logo-stärke Stärke
- Verteidigung
- Logo-fernkampf Fernkampf
- Logo-magie Magie
Oranges Gewürz Gewürz-Orange
Kann bei Verzehr gleichzeitig Einfluss auf alle nachfolgenden Fertigkeiten haben:
- Logo-schmieden Schmieden
- Logo-handwerk Handwerk
- Logo-bognerei Bognerei
- Logo-runenfertigung Runenfertigung
- Logo-kochen Kochen
- Logo-baukunst Baukunst
- Logo-funkenschlagen Funkenschlagen
Gelbes Gewürz Gewürz-Gelb
Kann bei Verzehr gleichzeitig Einfluss auf alle nachfolgenden Fertigkeiten haben:
- Logo-gebet Gebet
- Logo-gewandtheit Gewandtheit
- Logo-jagen Jagen
- Logo-berserker Berserker
- Logo-diebstahl Diebstahl
Braunes Gewürz Gewürz-Braun
Kann bei Verzehr gleichzeitig Einfluss auf alle nachfolgenden Fertigkeiten haben:
- Logo-holzfällen Holzfällerei
- Logo-pflanzenkunde Pflanzenkunde
- Logo-landwirtschaft Landwirtschaft
- Logo-fischen Fischen
- Logo-bergbauBergbau
- Mystik