Ollowains Baustelle

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche


Baustelle.gif Diese Seite befindet sich noch im Aufbau


2.508

General Graador (Bandos)

Voraussetzung

Abenteuer: Die Festung der Trolle, Empfohlen: Eadgars List, Liebesgeschichte Fertigkeiten: Gewandtheit oder Stärke 60; Empfohlen: Hohe Kampfstufen Gegenstände: Seil (nur beim ersten Mal), Kletterstiefel oder Trollheimteleport, Empfohlen: Hochstufige Ausrüstung

Allgemeines

Im Verlies der Götterkriege gibt es fünf starke Generäle, ein jeder von ihnen dient einem anderen Gott. Dieser Ratgeber zeigt euch wie General Graador besiegt werden kann. Die Generäle haben den Namen ihres jeweiligen Gottes im Sprachgebrauch übernommen. Bsp.: General Graador ist der "Bandos Boss".

Empfohlene Fertigkeiten

Solo:

  • Nahkampf: Angriff, Verteidigung, Stärke, Lebenspunkte: 90+; Gebet 95; Pflanzenkunde 96; Beschwörung 76 (Kampfschildkröte)
  • Magie: Verteidigung, Magie 92 (Blut-Donner); Gebet 95; Pflanzenkunde 96; Beschwörung 76 (Kampfschildkröte)

Zu zweit oder mehr:

  • Nahkampf: Angriff, Verteidigung, Stärke, Lebenspunkte 75+; Gebet 43, Beschwörung 56 (Terrorvogel)
  • Magie: Verteidigung; Magie 80 (Blut-Blitz); Gebet: 43; Beschwörung 56 (Terrorvogel)

Anreise

Anreiseweg siehe: Das Verlies der Götterkriege; Kapitel: Anreiserouten Um den Bossraum von General Graador betreten zu können, müssen zuerst 40 Anhänger in der Hauptkammer, oder im Bandos Hort getötet werden.

  • mit Nahkampf: Spirituelle Fernkämpfer (Berserker 63), oder Goblins
  • mit Magie: Spirituelle Nahkämpfer (Berserker 68), oder Goblins

Tipp: Wenn ihr einen Gegenstand von Zamorak und von Bandos tragt, werdet ihr von den Anhängern dieser Götter nicht angegriffen. Siehe: Das Verlies der Götterkriege; Kapitel: Gegenstände die euch vor den Monstern beschützen Tipp: Fügt einen Hammer zu eurem Werkzeuggürtel hinzu (Rechtsklick), um den Bandos-Hort betreten zu können.

Die Monster

General Graador
  • Kampfstufe: 210
  • Erfahrung pro Kill: 4,430 (und 1,461.9 Lebenspunkte Erfahrung)
  • Trefferpunkte: 40.000
  • Angriffsarten: Nahkampf (trifft nur eine Person), Fernkampf (trifft jeden im Raum)
  • maximaler Schaden: 2,600 (Nahkampf), 500-600 (Fernkampf)
  • Schwächen: keine



Der General verfügt über drei Hauptmänner die ihn im Kampf unterstützen:

Trefferpunkte Angriffsart maximaler Schaden Schwäche
Hauptmann Starkstapel 5475 Nahkampf 365 Erd-Zauber
Hauptmann Stahlwille 5475 Magie 365 Bögen
Hauptmann Düsterspitze 5475 Fernkampf 365 Zerschmettern

Empfohlene Ausrüstung

Fertigkeitsumhang-bognerei-verziert.png
Amulett des Ruhms.png
Bandos-Götterschwert.png
Grabhügel-handschuhe.png
Bandos-Stiefel.png
Vorzeichen des Lebens.png

Empfohlenes Inventar


Übermaßflasche (6).png Übermaßflasche (6).png Gebetsauffrischungsflasche (6).png Gebetsauffrischungsflasche (6).png
Gebetstrank (4).png Gebetstrank (4).png Gebetstrank (4).png Gebetstrank (4).png
Gebetstrank (4).png Gebetstrank (4).png Gebetstrank (4).png Gebetstrank (4).png
Packochse-Beutel
300
Wintervorrat-Rolle
Felsflosse.png Felsflosse.png
Felsflosse.png Felsflosse.png Felsflosse.png Felsflosse.png
Felsflosse.png Felsflosse.png Felsflosse.png Felsflosse.png
1
Haus-Teleport.png
Felsflosse.png Felsflosse.png Felsflosse.png


Gebete/Flüche:

  • Seelenschmerz/Nahkampfschutz
  • Krawall/Qual, bzw. eure stärksten Verstärkungsgebete
  • Gegenstandsschutz

Kampfablauf

Zweihänder (empfohlen)

S
Schwert+Schild (für schwächere Spieler, ohne Seelenschmerz, oder Vampir-Aura/-Scrimshaw)



Nachdem ihr die 40 Anhänger getötet habt, stellt euch vor den Bossraum. Sucht euch nun eine Welt, in der niemand den General tötet, diese sind momentan leicht zu finden. Es ist nicht nötig andere Spieler zu ärgern indem ihr euch in deren Kampf einmischt! (Fachbegriff: "crashen") Sobald ihr eine freie Welt gefunden habt, trinkt eure Stärkungstränke und aktiviert eure Aura sowie eure Gebete/Flüche. Betretet nun den Bossraum.

1. Benutzt "Voraussicht" immer wenn es verfügbar ist. (10% Schadensreduzierung) Aktiviert eure Standartfähigkeiten um 100% Adrenalin aufzubauen. Nach jeder normalen Fähigkeit setzt ihr "Zersäbeln" ein, da es eine sehr kurze Abklingzeit hat. Ablauf: 5-1-5-2-5-3- usw.
Tipp: Wenn ihr über den Fluch Seelenschmerz, die Vampir-Aura/-Scrimshaw verfügt, positioniert euch hinter dem Magier sodass der Magier, General Graador und der Nahkämpfer vor euch stehen. Solltet ihr im Verlauf des Kampfes Leben verlieren, aktiviert die Fähigkeiten Spalten und Hurrikan um zusätzlich die beiden Hauptmänner zu treffen. Dadurch heilt ihr euch um eine große Menge Leben.

2. Sobald ihr 100% erreicht habt aktiviert eure Ultimative Fähigkeit "Raserei". Trinkt nun eine Dosis Spezialangriffstrank, oder versucht möglichst schnell auf 50% Adrenalin zu kommen. Benutzt "Überfall" so schnell wie möglich um enorm viel Schaden auszuteilen.

3. Mit einem Götterschwert/Chaos-Zermalmer sollte General Graador an diesem Punkt besiegt sein. Sollte dies nicht der Fall sein, benutzt weiterhin normale Fähigkeiten, sowie Hurrikan und Überfall bis er besiegt ist.

4. Tötet nun die Hauptmänner, aktiviert Regeneration und betet am Altar (alle 10 Minuten verfügbar). Wiederholt den Vorgang beliebig oft. Vergesst nicht, regelmäßig eure Tränke zu trinken und eure Gebete/Flüche zu benutzen.

Kree'Arra (Armadyl)

Befehlshaberin Zilyana (Saradomin)

K'ril Tsutsaroth (Zamorak)

Nex (Zaros)