Korbis Baustelle

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche


Baustelle.gif Diese Seite befindet sich noch im Aufbau


Titel

Titel des Abenteuers

(Englischer Titel)

Kategorie

Schwierigkeit


Dauer


Startpunkt

Voraussetzungen

Abenteuer


Fertigkeiten


Empfehlungen

Abenteuer


Fertigkeiten


Benötigte Gegenstände

Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern


Gegner

Schwarzarm-Bande

Abenteuerbeschreibung

Beginnt das Abenteuer, indem ihr mit Charlie dem Stadtstreicher im Süden Varrocks sprecht.
Ob ihr eine Münze für ihn hättet, möchte Charlie von euch wissen. Ihr erhaltet die Option, ihn danach zu fragen, ob etwas besonderes in der Sackgasse hinter ihm ist. Ja, dort befindet sich das Hauptquartier der berüchtigten Schwarzarm-Bande, die für ihre Gewalttätigkeit und Unbarmherzigkeit bekannt sei. Fragt ihn, ob er denkt, dass ihr der Bande beitreten könnt.

Charlie verweist euch auf eine Frau namens Katrin, die sich im Haus am Ende der Sackgasse befindet. Vielleicht könnte sie euch weiterhelfen. Sie ist ziemlich gefährlich, also solltet ihr sie besser nicht verärgern, gibt er euch noch eine Warnung mit auf den Weg.

Kameraperspektive verdreht, Blick nach Nordwesten
Geht nun zum Ende der Sackgasse und betretet das Haus. Dort findet ihr Katrin, die ihr ansprecht.

Sie behauptet, ein privates Unternehmen zu betreiben. Ob sie euch helfen könne, möchte sie wissen. Sagt ihr, dass ihr gehört habt, dass sich hier die Schwarzarm-Bande befindet. Woher ihr diese Information habt, werdet ihr jedoch nicht verraten.

Jetzt werdet ihr gefragt, was ihr hier wollt. Sagt ihr, dass ihr der Bande beitreten wollt. Katrin findet dies ungewöhnlich, da normalerweise nicht einfach jemand auftaucht und fragt, ob er ihnen beitreten könne. Sie vertraut euch jedoch nicht. Um ihr Vertrauen zu erlangen, sollt ihr zwei Armbrüste aus dem Lager der Phönix-Bande, den Rivalen der Schwarzarm-Bande, besorgen.

SvA - Katrin.JPG
Das Lager findet ihr weiter östlich, in der Nähe des Zamorak-Tempels. Um es betreten zu können, muss ein Mitglied der Phönix-Bande euch einen Waffenlager-Schlüssel geben. Dieses Mitglied kann das Abenteuer schon abgeschlossen haben.
Steigt die Leiter nach oben und ihr befindet euch im Waffenlager der Phönix-Bande. Hier befindet sich ein Waffenmeister (Kampfstufe 30, 1500 Lebenspunkte, Schwäche Feuerzauber), den ihr besiegen müsst, um die Armbrüste aufheben zu können. SvA - Phönix-Waffenlager.JPG
Kehrt zurück zu Katrin und sprecht sie an, um ihr die Armbrüste zu übergeben. Ihr werdet in der Schwarzarm-Bande willkommen geheißen und dürft euch nun im Hauptquartier frei bewegen und umsehen. SvA - Beitritt Schwarzarm.JPG

Phönix-Bande

Abenteuerbeschreibung

Um Das Abenteuer zu Beginnen müsst ihr in der Bibliothek, die sich nördlich im Palast von Varrock befindet, mit Reldo sprechen.

Erzählt ihm das ihr auf der Suche nach einem Abenteurt seid.

Er erzählt euch von einem Buch namens "der Schild von Arrav", indem ihr ein Abenteuer finden würdet.
Reldo weiß nicht genau wo das Buch ist, meint jedoch das es Irgendwo hier in der Bibliothek sei.

SvA - Abenteuer Start.jpg
  Durchsucht nun die Regale.
In dem Regal das mitten im Raum steht findet ihr auf der östlichen Seite das Buch "der Schild von Arrav".

SvA - Buch SvA.jpg
Kameraperspektive verdreht - Norden nach Osten

SvA - Buch 1-2.jpg

SvA - Buch 3-4.jpg

SvA - Buch 5-6.jpg

SvA - Buch 7-8.jpg

Backward.png  Forward.png























































Belohnungen

Freigeschaltete Gebiete

Transportsysteme

Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers

Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten

Kategorie:Abenteuer - xxx