Korbis Baustelle3
Inhaltsverzeichnis
Kombinations- und Perfekte Tränke
Rezepte
Abb. | Name | Logo-pflanzenkunde | Bestandteile | Preis | Wirkung | Kosten | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
Stärketrank (++) | 75 | Gegenstand Stärketrank (++) (6) noch nicht in der Datenbank. Hinzufügen nur mit ID möglich | Erhöht eure Stufe in Stärke um 14% + 2 | 100.000 | |||
Fernkampftrank (++) | 76 | Gegenstand Fernkampftrank (++) (6) noch nicht in der Datenbank. Hinzufügen nur mit ID möglich | 100.000 | ||||
Magietrank (++) | 77 | Gegenstand Magietrank (++) (6) noch nicht in der Datenbank. Hinzufügen nur mit ID möglich | 100.000 | ||||
Angriffstrank (++) | 78 | Gegenstand Angriffstrank (++) (6) noch nicht in der Datenbank. Hinzufügen nur mit ID möglich | 100.000 | ||||
Verteidigungstrank (++) | 79 | Gegenstand Verteidigungstrank (++) (6) noch nicht in der Datenbank. Hinzufügen nur mit ID möglich | 100.000 | ||||
Super-Nahkampftrank | 81 | ||||||
Kriegstrank (+) (6) | 85 | ||||||
Regenerationstrank | 87 | 200.000 | |||||
Antifeuertrank (++) | 89 | 200.000 | |||||
Extrem-Kämpfertrank | 91 | ||||||
Extrem-Kriegsmagiertrank | 91 | ||||||
Extrem-Scharfschützentrank | 91 | ||||||
Extrem-Kriegstrank | 93 | ||||||
Mega-Stärketrank | 93 | 500.000 | |||||
Mega-Angriffstrank | 93 | 500.000 | |||||
Mega-Verteidigungstrank | 93 | 500.000 | |||||
Mega-Magietrank | 93 | 500.000 | |||||
Mega-Fernkampftrank | 93 | 500.000 | |||||
Gebetsfeuertrank | 94 | 600.000 | |||||
Super-Gebetsauffrischungstrank | 96 | 750.000 | |||||
Gebets-Übermaßtrank | 96 | 700.000 | |||||
Antifeuer-Übermaßtrank | 97 | 700.000 | |||||
Rettungstrank | 97 | ||||||
Mega-Übermaßtrank | 98 | 900.000 | |||||
Mega-Rettungstrank | 99 | ||||||
Perfekter Kombitrank | 99 |
Spielerhafen - Einführung
Der Spielerhafen ist ein Minispiel, das ihr jederzeit spielen könnt, sofern ihr mindestens eine der folgenden Fertigkeiten auf Stufe 90 habt. Jede Fertigkeit schaltet jeweils einen Abenteurer frei.
- Logo-pflanzenkunde Pflanzenkunde - Biologin
- Logo-gebet Gebet - Missionar
- Logo-berserker Beserker - Auftragsmörderin
- Logo-runenfertigung Runenfertigung - Okkultistin
- Logo-fischen Fischen - Walfänger
- Logo-diebstahl Diebstahl -
- Logo-kochen Kochen - Chefkoch
- Logo-jagen Jagen - Großwildjäger
- Logo-baukunst Baukunst - Architektin
Sobald ihr den Spielerhafen das erste Mal mit einer der benötigten Fertigkeitsstufen betretet seht ihr eine Zwischensequenz, in der ein Abenteurer erscheint. Sprecht ihr den Partner hinterher darauf an, so deutet er dies als Zeichen, dass die Meere wieder befahrbar und die Seemonster verschwunden seien. Das hieße, dass der gesamte Markt euch jetzt offen stünde. Der Partner sei früher Hafenmeister gewesen und wünschte sich sein altes Leben zurück. Da er denkt, zu alt dafür geworden zu sein, bittet er euch, diesen Job zu übernehmen. Um das Angebot verlockender zu machen, erzählt er euch von vergessenen Schriftrollen und anderen Schätzen, die es zu finden gilt. Um das benötigte Geld zu erhalten, um den Hafen wiederaufzubauen müsse man Schiffe in den Osten schicken. Ihr solltet mit Duncan dem Navigator sprechen, der sich im Büro gleich nördlich befindet.
Sobald ihr das Büre betretet möchte Duncan wissen, wer ihr seid. Ihr erzählt ihm, dass ihr von John Strum, dem Partner, angeheuert wurdet, um zu helfen. Es wird ja auch Zeit, meint der Navigator, er habe schon unzählige Beschwerden geschrieben, die zu nichts anderem als der Entfernung der Beschwerdemöglichkeit geführt haben. Es gäbe nur noch ein seetüchtiges Schiff und keine wirkliche Besatzung, die ihnen zur Verfügung stünde. Da er das einzige, nicht saufende Besatzungsmitglied sei, habe er Vorbereitungen für diesen Fall getroffen. Tuai-Leit, die westlichsten der Wushanko-Inseln seien relativ nahe und es gäbe dort viel Bambus. Der Vorschlag des Navigators ist, ein Schiff dorthin zu schicken und mit der vorhandenen Besatzung genug Bambus zu finden, um ein weiteres Schiff zu organisieren, indem das Büro auf Vordermann gebracht wird. Er gibt euch genauere Informationen dazu.
Klickt jetzt auf die Schaltfläche für Missionen im Hafeninterface. Dort seht ihr, dass es nur eine Verfügbare Mission gibt. Ihr werdet aufgefordert, dem Schiff einen Kapitän zuzuweisen. Habt ihr eure erste Mission abgeschickt, sprecht den Navigator und anschließend den Partner an. Der Partner ist sehr beeindruckt, dass ihr ein Schiff losgeschickt habt. Genau in diesem Moment ist euer Schiff zurück. John Strum ist der Meinung, dass ihr genug Bambus gefunden habt, um die Schenke auszubauen. Ihr gebt zu bedenken, dass Duncan der Ansicht ist, dass das Büro ausgebaut werden sollte. Der Partner meint, er würde die falschen Prioritäten setzen und ein Hafen sei nur so gut wie seine Schenke. Ihr sollte die Schankmaid, Surula, ansprechen und mit ihr über den Ausbau der Schenke sprechen. Nachdem ihr die Schenke ausgebaut habt, schickt euch Surula zurück zum Büro, aus dem sie einen Streit zwischen Duncan und dem Partner gehört hat.
Duncan wirft dem Partner vor, die Ressourcen für die Schenke verschwendet zu haben, obwohl man doch eigentlich daran arbeiten sollte, mehrere Schiffe durch ein ausgebautes Büro koordinieren zu können. Ihr sollt mit dem Abenteurer sprechen, der sich vermutlich noch in der Schenke aufhält.
Forum
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Schnupptrupp-Wiki - von uns für alle
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Inhalte und Funktionen der Seite
Unsere Seite bietet euch eine Reihe von Funktionen, unter anderem Ranglisten (auch für Ironman- und Hardcore-Ironman-Konten) oder eine Weltkarte mit verschiebbaren Markern für Pinguine. Ihr könnt sie links in der Navigation finden.
[green]Markthallenverknüpfung[/green]
Unsere Seite ist verknüpft mit der Markthalle von Jagex und kann daher aktuelle Preise anzeigen. Dies ermöglicht auch, präzise Angaben über Kosten oder Gewinn und Verlust bei gewissen Aktivitäten zu geben, ausgehend von den Richtpreisen.
[green]Spielerstatistik[/green]
Die Spielerstatistik ist eine Rangliste, sortiert nach Gesamt-EP, die auf lange Sicht ein Abbild der deutschen Community wiedergeben soll. Eintragen könnt ihr euch ganz einfach mit eurem Anzeigenamen und einer Email-Adresse, die ihr benötigt, um die Eintragung zu bestätigen und euren Namen zu ändern. Für die Ironman- und Hardcore-Ironman-Listen ist eine gesonderte Anmeldung erforderlich. Registrierte Accounts in der Statistik können auch eine Reihe weiterer Optionen nutzen:
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[green]Kerkerkartograph[/green]
Der Kerkerkartograph ermöglicht euch, die Karte eures Kerkers mitzuzeichnen. Dies mag für schnelle Kerker nicht gerade die beste Lösung sein, aber durch die Möglichkeit Schlüssel, Ressourcen und andere Dinge auf der Karte einzutragen, kann er sich für einige Spieler und im schweren Modus als durchaus hilfreich erweisen.
[green]Weltkarte[/green]
Unsere Weltkarte wird von Tami aktuell gehalten. Neben einer Oberflächenkarte stehen auch eine Reihe von Untergrundkarten zur Verfügung, die über Kartenverknüpfungen auch mit der Oberfläche verbunden sind. Auch Marker für Sternschnuppenlandeplätze, Pinguinursprungsorte oder Teleporte und Transportmöglichkeiten können angezeigt werden. Besonders nützlich hierbei sind die Pinguinmarker für Welt 121 - diese können von jedem von euch verschoben und damit aktualisiert werden. Klickt hierfür einfach auf das Kästchen neben der Beschreibung des Ursprungsorts und dann auf der Karte auf den Punkt, an dem ihr den Pinguin gesehen habt. Bei entsprechendem Bedarf kann dies natürlich auch für Welt 102 eingerichtet werden. Neben diesen Funktionen stehen unseren Autoren noch eine Reihe hilfreicher Karten zur Verfügung, die das Einfügen von Markern oder Kartenausschnitten auf die Seiten deutlich erleichtert.
[green]Mentorenvermittlung[/green]
Die Mentorenvermittlung erleichtert es, Spieler zu finden, die euch bei Uralten Skulpturen helfen können. Ihr könnt euch auch selbst eintragen, mit euren Wünschen, in welchen Fertigkeiten ihr helfen wollt und ob ihr bereit seid, stufenerhöhende Gegenstände zu verwenden, falls eure Stufe nicht ausreichen sollte.
- Rangliste
- Ironman / Hardcore
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- Wettbewerbe
- ....
- Kerkerkartograph
- Weltkarte (Pinguine + Marker)
- Mentorenvermittlung
- (Seelchen)
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Wie werde ich Autor? Was erwarten wir?
5. Beitrag
Veranstaltungen des Schnupptrupps - für alle frei zugänglich
- Pinguine
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6. Beitrag
Aktuelle (Groß-)Projekte
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- Gegenstands-Vorlage + Seiten
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