Sternschnuppen - Wildnis
Aus SchnuppTrupp
Version vom 27. Dezember 2014, 04:48 Uhr von Bowserkor (Diskussion | Beiträge) (hat „Wildnis“ nach „Sternschnuppen - Wildnis“ verschoben)
Inhaltsverzeichnis
Erforderliche Abenteuer
Keine Abenteuer erforderlich.
Ausrüstung
empfohlen wird: Spitzhacke
- Spielehalskette für Teleport zum Wildnis Vulkan
- Amulett des Ruhms für Teleport nach Edgeville
Mögliche Landeplätze
Höllenschlund-Mine - Ws 7
Dieser Landeplatz liegt in der Mine nordöstlich von Edgeville in der Nähe des Zamorakmagiers, der auf Wunsch in denHöllenschlund teleportiert. In dieser Mine finden sich zahlreiche Skelette ein, die anfänglich ziemlich aggressiv sind.
Landeplatzkodewörter: Höllenschlund oder auch nur Schlund |
Skelett-Mine - Ws 10
Wildnis-Vulkan-Bank
Landeplatzkodewörter: Wildi Vulkan <span style="color:#8B0000" /> |
Hobgoblin-Mine - Ws 35
Landeplatzkodewörter: Hobgoblin oder auch nur Hob |
Runit-Mine - Ws 44
Landeplatzkodewörter: Runitmine oder auch nur Runit |
Arena der Magier-Bank - Ws 50
Landeplatzkodewörter: Magierbank oder auch nur Magebank |
Versteck der Piraten-Mine - Ws 50
Landeplatzkodewörter: Piratenmine oder auch nur Piraten |