Verkaufspreise (Schmuggler)

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche

Stand: 20.03.2015


Baustelle.gif Diese Seite befindet sich noch im Aufbau


Hier werden nur die Preise erfaßt ohne Rüstungen und Waffen, die ihr beim Verkauf beim Schmuggler erhaltet!

Auf die Pfeile in den Überschriften klicken, um die Liste nach dem Alphabet zu ordnen.
Verkaufsgegenstand Preis in gm Bemerkungen
Seespinne 792
Salvenaal 720
Alter Dromo-Beutel 759 Verwendung bei Beschwörung
Webschnapper 540
Feder 1 Nutzbar für Bognerei und Fischfang
Magiewurz-Samen 1.800 Nutzbar für Landwirtschaft und Pflanzenkunde
Bryllrohr 732 Kann zu Magie-Rüstungsteile verarbeitet werden
Beifuß 300 Nutzbar für Pflanzenkunde
Alter Spino-Beutel 888 Nutzbar für Beschwörung
Megahaut 1.380 Kann zu Fernkampf-Rüstungsteile verarbeitet werden
Güldenes Siegel 895 Nutzung bei Beschwörung
Weinrotes Siegel 4.393 Nutzung bei Beschwörung
Grünes Siegel 2.647 Nutzung bei Beschwörung
Blaues Siegel 5.538 Nutzung bei Beschwörung
Mastyxschlinger 612 Heilt 1.500 Lebenspunkte
Höhlenkartoffel-Samen 162 Kann für Landwirtschaft genutzt werden
Knochen 0 Verwendung bei Gebet
Wolfstrapp 1.395 Nützlich für Pflanzenkunde
Kreuzdorn 1.650 Nützlich für Pflanzenkunde
Promethium-Erz 2.040
Fraktit-Erz 915
Flossenaal 432 Heilt 1.000 Lp
Marmoraal 252 Heilt 500 Lp
Schlangenkrabbe 72 Heilt 200 Lp
Seespinne 792 Heilt 2.000 Lp
Salvenaal 720 Heilt 1.750 Lp
Zephyrium-Erz 1.065
Gisselplz-Spore 270 Für Landwirtschaft nutzbar
Bathit-Erz 255
Sickerulmen-Zweige 90 Vielfältig einsetzbar
Gorgonit-Erz 1.725
Marmarit-Erz 480
Promethium-Barren 2.040
Gorgonit-Barren 1.725
Zephyrium-Barren 1.065
Marmarit-Barren 480
Fraktit-Barren 915
Rotmoos 150 Könnt ihr beim Schmuggler für 1.000 gm kaufen, für Pflanzenkunde.
Grabkriecher-Zweige 705 Vielfältig einsetzbar
Grabkriecher-Falle 1.410 Für die Jagd
Alter Proto-Beutel 93 Für die Beschwörung
Riesenplattfisch 360 Heilt 750 Lp
Savlenkraut 84 Für Magie-Rüstungsteile geeignet
Edicappilz-Spore 900 Für die Landwirtschaft
Wirrholz-Zweige 45 Vielfältig einsetzbar
Salven-Tuch 84 Für Magie-Rüstungen geeignet
Seelentrank (+) 1.699 Für Gebet
Waffengift (-) 495
Nahkampftrank (+) 1.699
Sammlertrank (-) 495 Steigert Sammlerfertigkeiten (Rang 1)
Wirrholz-Falle 90 Für die Jagd geeignet, für das Fangen von Mastyx (Rang 1)
Bogensehne 18 Für Bognerei
Parahaut Für Beschwörung und zur Herstellung von Fernkampf-Rüstungsteilen geeignet
Sickerulmen-Falle 180 Zum fangen von Mastyx (Rang 2) - Jagd
Hauptweber-Erleuchteter (Beutel) 15.378 Rang 9
Hortschützer-Brah 7.422 Rang 6
Hautweber-Naabe 11.862 Rang 7
Weltenträger-Welpe 2.147 Rang 1
Hautweber-Murmler 2.813 Rang 3
Hautweber-Welpe 2.211 Rang 1
Hortschützer-Murmler 2.656 Rang 3
Alter Para-Beutel 399 Für Beschwörung (Rang 3)
Krüppelklaue 150 Für Pflanzenkunde
Rotauge 180 Heilt 250 Lp
Marmoraal 252 Heilt 500 Lp