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Obwohl die Seite noch nicht ganz fertig gestellt ist, sollte sich euch bereits über das Wichtigste aus dem Event informieren können. Wir wünschen Allen viel Spaß beim Event.
Das Haua-Welt-Event
Zitat Jagex:
Haua kommt immer näher und ganz Gielinor muss sich geschlossen gegen sie wehren, um nicht wie so viele Welten zuvor von ihr verschlungen zu werden.
Reist ins Weltall - auf den Rücken dieser schrecklichen Göttin - und gelangt in ihrem Orbit zu den Überresten einiger von ihr zerstörten Welten, um etwas von der Weltseele dort abzuschöpfen.
Diese könnt ihr dann nutzen, um den mächtigen Götterspeer aufzuladen, mit dem ihr Haua verletzen und somit Ruhm und Ehre für die Fraktion eurer Wahl erlangen könnt.
Legt euch ins Zeug, um eure Fraktion in der Schlacht an die Spitze zu bringen und holt euch tolle Belohnungen - inklusive neuem Kriegspriester-Rüstzeug, einer Fähigkeit, die enormen Schaden bei euren Berserker-Zielen anrichten kann, Gesten, Zieranpassungen und eine gebührende Menge an EP.
Werdet durch diese epische Schlacht ein Teil von RuneScapes Geschichte! Sie wird mit Sicherheit ihre Spuren in Gielinor hinterlassen.
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Anreise
Teleportiert über den Basis-Teleport zum Rücken Hauas, indem ihr oben rechts im Basis-Teleport-Fenster auf die Lupe klickt.
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Einführung
Sprecht den Astromagier namens Chambers im Westen an, der euch auf Haua willkommen heisst, der Bestie, die von ihrem zerstörerischen Weg abgebracht werden muss, bevor sie Gielinor erreicht.
Hinter ihm befände sich eine schwebende Plattform. Mithilfe seiner Astromagie könne er euch hoch über Haua hinausteleportieren und die Inseln so ausrichten, dass Abenteurer Hauas Kopf näher kommen könnten. In den Inseln sei mächtige Weltseelenenergie gelagert. Wenn ihr näher an ihrem Kopf wäret, könnten ihr diese Energie nutzen, um eine neue Götterwaffe aufzuladen. Mit genug Weltseelenenergie könnten ihr sie bezwingen.
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Die Kamera schwenkt und Chambers erklärt euch, dass ihr verschiedenen Repräsentanten der Fraktionen finden könnten, mit denen ihr euch über die Götterwaffe und den Schlachtpläne der Fraktionen unterhalten solltet.
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Bei einem weiteren Kameraschwenk fällt euer Blick auf blaue und grüne Stacheln. Chambers erklärt euch, dass Haua etwas geschwächt zu werden schiene, wenn sie der Weltseele ausgesetzt werden würde. In ihrem geschwächten Zustand schiene man die Stacheln auf ihrem Rücken entfernen zu können. Die blauen Stacheln würden seltsame kosmische Energie abgeben, wenn man sie entferne. Wenn seine Beobachtungen korrekt seien, und das seien sie immer, wäre diese Energie wohl in der Lage, jemandens Gewandtheit zu verbessern. Die grünen Stacheln seien etwas schwieriger zu entfernen, aber er sei sich sicher, dass ihr das mit eurem Holzfällereiwissen schon schaffen würdet. Er sei sich nicht ganz sicher, ob das Entfernen der Stacheln bei Sieg über Haua helfen würde, aber dadurch erhielte er auf jeden Fall mehr Forschungsmaterial.
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Und schließlich gäbe es da noch diese seltsame Energiequelle an der Spitze Hauas Wirbelsäule. Selbst er wisse nicht genau, was das sei, aber es sei voller Energie.
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Abschließend seht ihr ein Gewimmel von riesigen Parasiten, die sich südlich von euch aufhalten.
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Die Plattform
Sie befindet sich gleich westlich von Magier Chambers. Mit einem "Sprung ins Weltall" könnt ihr sie betreten. Solltet ihr euch noch nicht für eine Fraktion entschieden haben, wird euch der Astromagier Chambers warnen und euch zu ihnen schicken. Diese Warnung wird er auch aussprechen, wenn ihr andere Dinge als Kampfausrüstung mit euch führt.
Sobald ihr euch dann für eine Fraktion entschieden habt, dürft ihr zur vollen Stunde den Sprung auf die Plattform wagen.
Nun könnt ihr entscheiden, ob ihr die Inseln alleine betretet oder ob ihr wartet, bis jeweils zur vollen Stunde bis zu 10 Spielern gemeinsam mit euch die Inseln und ihre Herausforderungen bewältigen. (Ihr könnt Gruppenchats nutzen)
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Kameraperspektive verdreht - Norden nach Westen
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Die Repräsentanten
Entscheidet euch also zuerst für eine Fraktion.
Die Repräsentanten findet ihr im Osten.
Bei ihnen könnt euch über die Belohnungen erkundigen und später eure Belohnungen abholen und auf die vorangegangenen Belohnungen aus den Weltevents zugreifen. Ihr könnt jederzeit die Fraktion wieder ändern.
Westlich der Repräsentanten befindet sich eine Banktruhe.
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Kamiee - Armadyl
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Scopulus - Gottlose
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Bree - Saradomin
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Moja - Zamorak
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Blaue und grüne Stacheln
Rechts und links auf Hauas Rücken findet ihr blaue und grüne Stacheln. Hier erhaltet ihr neben den Erfahrungspunkten der jeweiligen Fertigkeit Haua-Splitter. Beachtet, dass ihr von Beginn einer neuen Runde zur vollen Stunde bis 20 Minuten danach diese Möglichkeiten nicht nutzen könnt.
- Blaue Stacheln - Gewandtheit
Dort wo blaue Stacheln zu erkennen sind, könnt ihr auf Hauas Rückgrat balancieren und erhaltet Erfahrungspunkte in Gewandtheit und Haua-Splitter. Sobald ein blauer Stachel funkelt, erhaltet ihr die 10-fache Menge Erfahrungspunkte, wenn ihr auf ihm balanciert. Die Erfahrungspunkte richten sich nach eurer aktuellen Stufe in Gewandtheit.
- Grüne Stacheln - Holzfällerei
Grüne Stacheln könnt ihr zerhacken, wobei ihr Erfahrungspunkte in Holzfällerei gemäß eurer Stufe in Holzfällerei und Haua-Splitter erhaltet.
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Haua-Splitter
Haua-Splitter, die ihr beim Balancieren auf den blauen Stacheln, beim Zerhacken von grünen Stacheln und beim Sieg über die Parasiten erhaltet, könnt ihr bei Magier Chambers gegen Marken eintauschen, die ihr wiederum bei den Repräsentanten gegen Belohnungen eintauschen könnt.
Da die Haua-Splitter für seine Forschungsarbeit wichtig sind, gibt er euch für einen Haua-Splitter 5 Belohungspunkte (Marken).
Ihr könnt maximal 100 Haua-Splitter täglich sammeln.
Seltsame Energiequelle
Die seltsame Energiequelle bleibt vorerst auch für euch ein Geheimnis. Doch solltet ihr über den Ring der Sichtbarkeit verfügen, den ihr während des Abenteuers: Der Wüstenschatz erhaltet, werdet ihr auf Soran, Bote von Zaros treffen, der gleich südöstlich dieser Energiequelle steht. Er sei ein getreuer Diener des Namenlosen, der ihn hierher entsandt habe, um die Geschehnisse zu beobachten. Leider könntet ihr Zaros nicht unterstützen, erklärt er euch auf eure Frage, da sich Zaros nicht in diesen Konflikt zwischen geringeren Göttern einmischen würde, jedoch sei er am Ausgang interessiert, weshalb er ihn gesandt habe. Er selbst sei nur ein bescheidener Diener, der nicht dafür sprechen könne, was der Namenlose tun wolle oder nicht, nur eines könne er versichern, Zaros werde seine Getreuen beschützen. Was Zaros von den Plänen hielte, Haua zu schwächen, wollt ihr wissen. Aber auch darauf kann euch Soran nicht antworten, außer von dem berichten, was er beobachtet habe: Hinter den Göttern stecke mehr, als die Champions (damit sind die Repräsentanten gemeint) euch glauben lassen wollten. Ihr solltet sie ruhig die Welt retten lassen, aber der Auswirkungen gedenken, bevor ihr sie in euer Herz lassen würdet.
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Parasiten
Im Süden findet ihr Parasiten, die ihr bekämpfen könnt. Fiesere Flöhe findet ihr nirgendwo. Sie sind Stufe 75 und empfindlich gegen Wasserzauber. Neben Erfahrungspunkten für den Kampfstil, erhaltet ihr Berserkererfahrungspunkte und Haua-Splitter.
Eventverlauf
Rundenbeginn und Rundendauer
Eine Runde beginnt immer zur vollen Stunde und dauert jeweils 20 Minuten.
Zwischen x:20 und der nächsten vollen Stunden könnt ihr Gewandtheit, Holzfällerei oder Kampf auf Hauas Rücken trainieren, um Haua-Splitter zu erbeuten.
Ausrüstung
Ihr könnt Kampfausrüstung tragen oder in eurem Inventar mit euch führen. Nicht kampfbezogenen Gegenstände sind nicht erlaubt.
Aufgaben auf den Inseln
Die Reihenfolge, in der ihr die Inseln besucht, ist zufällig und somit immer verschieden. Ihr werdet jedoch jede dieser vier Inseln während einer Runde besuchen.
Es stellen sich unterschiedliche Aufgaben und ihr erhaltete in unterschiedlichen Fertigkeiten Erfahrungspunkte für eure Aktivitäten auf den jeweiligen Inseln.
Maximal könnt ihr 25 % Ladung für eure Götterwaffe je Insel erzielen.
Verlorene Seelen
Um Weltseeelenenergie von dieser Insel abzuschöpfen, kannst du:
- Heiliges Feuer nutzen, um verdorbene Ausgeburten zu besiegen.
Oder:
- Ein Relikt vom Altar einsammeln, um die Unterwelt zu besuchen und verlorene Seelen zum Altar zurückzuführen.
- Betritt die Unterwelt, um gepeinigte Seelen zurück in die reale Welt zu führen. Besiege sie dann, um ihre Körper zu übernehmen und ins Jenseits zu geleiten.
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Ablauf:
Holt euch eine brennende Fackel vom heiligen Feuer, handhabt die Fackel und verbrennt die Tentakeln, die aus dem Boden schießen. Nach ca 30 Sekunden erlischt die Fackel und muss am heiligen Feuer erneut angezündet werden, um weitere Tentakel verbrennen zu können.
Funkenschlagen
Oder:
Erklärung folgt.
Mystik, Gebet
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Gewitter
Um Weltseelenenergie von dieser Insel abzuschöpfen, kannst du:
- Blitzableiter bauen
- Blitze besiegen und elektrische Ladungen abgeben
- Blitzwesen zum Kern locken
- Blitzeinschläge abwenden und deren Energie zum Zentralfunken umleiten
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Ablauf:
Repariert die Pfeiler und lockt Blitzwesen in das Zentrum des Raums, entladet eurer Energie.
Baukunst, Jagen
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Zerbrochenes Land
Um Weltseelenenergie von dieser Insel abzuschöpfen, kannst du:
- Sie direkt von aktivierten Runensteinen schöpfen. Du kannst dich hier nur im Uhrzeigersinn bewegen.
- Eine Sternschnuppe abbauen (wenn eine fällt)
- Einen Portalstein nutzen, den Spieler alle 30 Sekunden zufällig erhalten können, und dich zu ihm teleportieren.
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Ablauf:
Im Uhrzeigersinn geht es von einer Inselplattform zur nächsten. Ihr trefft auf inaktive und aktive Runensteine. Aktive Runensteine könnt ihr laden und erhaltet Erfahrungspunkte in Mystik. Sobald ihr über die Kristalle zur nächsten Inselplattform klettert, erhaltet ihr Erfahrungspunkte in Gewandtheit. Um von der südlichöstlichen zur südwestlicheren Insel zu gelangen, könnt ihr den Portalstein nutzen, dafür erhaltet ihr Erfahrungspunkte in Kerkerkunde. Und schließlich gibt es noch heruntergefallene Felsen, die ihr gegen Bergbauerfahrungspunkte behauen könnt. Etwa alle 30 Sekunden erhält ein Spieler einen Teleportalstein und ihr könnt euch über die Option: Teleport am grünen Fensterrahmen, in dem ihr ansonsten eure Markenanzahl einsehen könnt, zu diesem Spieler teleportieren.
Kerkerkunde, Mystik, Gewandtheit, Bergbau am heruntergefallenen Felsen
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Überwucherte Überreste
Um Weltseelenenergie von dieser Insel abzuschöpfen, kannst du:
- Kräuter nutzen, um die Wurzeln zu nähren. Du findest sie beim Zerhacken von Hindernissen oder beim Besiegen von außer Kontrolle geratenen Ranken.
- Trifft eine genährte Wurzel auf eine Pflanze, wächst diese und erblüht. Beim Abgeben von Blumensamen bei der Hauptpflanze wird Weltseele freigesetzt.
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Ablauf:
Ihr erhaltet Kräuter, beim Besiegen von Tentakeln, beim Zerhacken von Ranken und von heruntergefallenen Felsen, die ihr abbauen könnt. Die Kräuter zerkleinert ihr, um mit ihnen die Wurzeln des Baumes zu hegen und zu pflegen. Die Wurzeln des Baums werden sich ausdehnen und zu Pflanzen, die auf dem Boden liegen eine Verbindung herstellen. Sobald sie diese Pflanzen erreicht haben, wächst einen neue Pflanze, von der ihr Samen nehmen könnt, die ihr zur Hauptpflanze im Zentrum der Insel bringt.
Pflanzenkunde, Landwirtschaft, Bergbau, Holzfällerei
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Angriff auf Haua mit der Götterwaffe
Zum Abschluss des Events werdet ihr an einem Ort teleportiert, an dem ihr mit der geladenen Götterwaffe im Namen eurer Fraktion einen Angriff starten könnt. Anschließend werdet ihr auf Hauas Rücken zurückteleportiert.
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Belohnungen
Ihr habt die Gelegenheit, Kampffähigkeiten und Rüstungen aus vorangegangenen Weltevents zu erhalten.
Abb.
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Name
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Kosten
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Wirkung
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Hauakrieger-Handschuhe
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Hauakrieger-Handschuhe
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1.000
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Hauakrieger-Stiefel
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Hauakrieger-Stiefel
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1.000
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Hauakrieger-Oberteil
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Hauakrieger-Oberteil
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3.500
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Hauakrieger-Beinlinge
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Hauakrieger-Beinlinge
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2.500
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Hauakrieger-Helm
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Hauakrieger-Helm
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2.000
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Hauakrieger-Umhang
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Hauakrieger-Umhang
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2.000
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Saradomin-Speeranpassung
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1.000
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Eine Zieranpassung für eure Waffenhand wird in den Farben der gewählten Fraktion angezeigt, wenn ihr eine beidhändige Nahkampfwaffe ausgerüstet habt.
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Armadyl-Speeranpassung
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Zamorak-Speeranpassung
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Gottlosen-Speeranpassung
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Astromagie-Teleskop
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500
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Eine Zieranpassung für Magie-Schildhandwaffen wird freigeschalten.
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Haua-Gesten
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500
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Erlaubt euch, die Geste "Hauas Rage" der enstsprechenden Stufe(n) auszuführen.
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1.000
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1.500
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Hauasturm-Teleport
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1.200
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Schaltet ein anderes Aussehen für Teleporte mit dem Magnetit-Netzwerk frei.
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Kampffähigkeiten
Abb.
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Name
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Preis
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Beschreibung
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Opferung
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3.500
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Fügt eurem Gegner 100% Waffenschaden zu, trotz Schutzgebeten. Heilt euch um 25% des ausgeteilten Schadens oder, sollte der Gegner damit besiegt werden, 100%.
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Hingabe
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3.500
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Schutzgebete sind für 10 Sekunden zu 100% (Spielerkampf: 75%) wirksam. Der Effekt kann um 5 Sekunden auf bis zu 20 Sekunden verlängert werden, indem ihr einen Gegner besiegt.
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Transfiguration
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3.500
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Ihr werdet 6 Sekunden lang bewegungsunfähig und heilt euch anschließend um 250% des Schadens, den ihr während dieser Zeit erlitten habt. Zudem seid ihr für 15 Sekunden gegen Captivatio-Fähigkeiten und Betäubungen immun.
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Hauas Zorn
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4.000
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Lös bei deinem aktiven Berserker-Ziel 10.000 % deiner Stufe in Berserker als Schaden aus. Bei Nichtberserker-Zielen werden 110 % Waffenschaden ausgelöst und die Fähigkeit benötigt 15 Sekunden, um sich wieder aufzuladen.
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EP-Lampen
EP-Lampen verleihen euch Erfahrungspunkte in einer Fertigkeit eurer Wahl. Die Menge der EP richtet sich immer nach der Stufe der gewählten Fertigkeit.
Abb.
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Name
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Preis
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Kleine EP-Lampe
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350
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Mittlere EP-Lampe
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600
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Große EP-Lampe
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1.100
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Riesige EP-Lampe
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2.100
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Rüstzeug aus vorangegangenen Events
Kriegspriester-Rüstzeug aus vorangegangenen Weltevents kann alternativ im Verlies der Götterkriege von den Anhängern des jeweiligen Gottes erbeutet werden.
Saradomin- /Zamorak-Kriegspriester-Rüstzeug gewährt eine Chance von 1% je ausgerüstetem Teil, keinen Schaden zu nehmen. Ihr müsst mindestens 3 Teile ausgerüstet haben.
Armadyl- / Bandoskrieger-Rüstzeug gewährt eine Chance, die Abklingzeit eurer Fähigkeiten zu verringern. Auch hier müssen mindestens 3 Teile ausgerüstet sein und mit jedem Teil erhöht sich die Chance, den Effekt auszulösen.