Auren
Auren sind Gegenstände, die ihr im Auren-Feld ausrüsten und in Salomons Laden für Loyalitätspunkte erwerben könnt. Die meisten Auren können nur eine begrenzte Zeit lang aktiv sein, bevor eine längere Abklingzeit ausgelöst wird, die vor einer erneuten Aktivierung abgewartet werden muss. Mit Kraftwachs und im Belohnungsladen von Gevatter Tod kann die Abklingzeit einiger Auren zurückgesetzt werden.
Per Rechtsklick im Ausrüstungsfenster könnt ihr eine aktive Aura entfernen und damit deaktivieren, die verbleibende nutzbare Zeit wird dann zur Abklingzeit dazugezählt.
Auren sind in fünf Stufen unterteilt, die ausdrücken sollen, wie groß ihre Auswirkung ist. Ihr müsst immer erst die jeweils niedrigstufigeren Auren kaufen, um die nächsthöhere erhalten zu können.
Einige Auren erhaltet ihr als Belohnungen von Ereignissen und Aufgabenlisten im Spiel oder dadurch, dass ihr ein besonderes Mitgliedschaftspaket erwerbt. Diese werden hier gesondert aufgeführt und nicht in das Schema eingeordnet.
Zerstört ihr eine Aura, könnt ihr sie in einem Loyalitätsladen in Varrock oder Burthorpe bei Xuan oder im Turm der Stimmen in Prifddinas bei Dilwyn wieder zurückbekommen.
Inhaltsverzeichnis
Auren der Stufe 1
Abb. | Name | Kosten Loyalitätspunkte |
Zeiten (Minuten) | Wirkung | |
---|---|---|---|---|---|
Wirkung | Abklingzeit | ||||
Verrückte Kanone | 2.000 | 60 | 180 | Verwandelt Kanonenkugeln in seltsame Dinge wie Bier, Tintenfische und Gehirne. | |
Giftreinigung | 2.750 | 10 | 60 | Sorgt dafür, dass Gift heilt, statt zu schaden. | |
Schutzengel | 3.500 | 12 Sekunden | 15 | Ruft Party Peter herbei, um euren Gegner mittels Tanzbewegungen abzulenken. Der nächste Angriff abgelenkter Gegner verzögert sich. | |
Todesstoß | 3.500 | 60 | 240 | Erhöht eure Trefferchance um 20%, wenn die Trefferpunkte eures Ziels unter 10% sind. | |
Raufbold | 4.250 | 60 | 180 | Erhöht eure Trefferchance beim Nahkampf um 3% | |
Zaubergenauigkeit | 4.250 | 60 | 180 | Erhöht Trefferwahrscheinlichkeit offensiver Zauber um 3% | |
Scharfschütze | 4.250 | 60 | 180 | Erhöht eure Genauigkeit beim Fernkampf um 3% | |
Eifriger Berserker | 5.000 | 60 | 180 | Gewährt eine Chance von 3%, dass euer Aufgaben-Zähler für Berserker nicht sinkt, wenn ihr euer Berserker-Ziel besiegt. | |
Feuerfest | 5.000 | 60 | 180 | Verringert die Wahrscheinlichkeit, dass ihr Essen verbrennt, um 3%. | |
Energiefokus | 5.000 | 60 | 180 | Erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass ihr im Runespan Energie entzieht, um 3%. | |
Bereicherung | 5.000 | 60 | 180 | Erhöht eure Chance auf einen angereicherten Erinnerungssplitter um 3%. | |
Ruf des Meeres | 5.000 | 60 | 180 | Erhöht die Wahrscheinlichkeit, Fische zu fangen, um 3%. | |
Verderbnis | 5.000 | 60 | 180 | Schenkt euch rot leuchtende Flügel und eine um 1% erhöhte Erfahrungsrate in Gebet. Außerdem regeneriert ihr 3% eurer Gebetspunkte, wenn ihr 500 Gebets-EP erhaltet. | |
Kleptomanie | 5.000 | 60 | 180 | Erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass ihr etwas stehlt, um 3%. | |
Grüner Daumen | 5.000 | 20 | 60 | Verhindert, dass eure Pflanzen erkranken und gibt euch eine Chance von 3% auf erhöhten Ernteertrag. | |
Harmonie | 5.000 | 60 | 180 | Schenkt euch grün leuchtende Flügel und eine um 1% erhöhte Erfahrungsrate in Gebet. Außerdem regeneriert ihr 3% eurer Gebetspunkte, wenn ihr 500 Gebets-EP erhaltet. | |
Stärkung | 5.000 | 60 | 180 | Nach Benutzung einer ultimativen Fähigkeit bleiben euch 2,5% Adrenalin erhalten. | |
Holzfäller | 5.000 | 60 | 180 | Erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass ihr Holz fällt, um 3%. | |
Steinbrecher | 5.000 | 60 | 180 | Erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass ihr Erz und Steine abbaut, um 3%. | |
Ehrfurcht | 5.000 | 60 | 180 | Senkt Entzug von Gebetspunkten und erhöht Wiederherstellung durch Tränke um 3%. | |
Erlösung | 5.000 | 60 | 180 | Schenkt euch weiß leuchtende Flügel und eine um 1% erhöhte Erfahrungsrate in Gebet. Außerdem regeneriert ihr 3% eurer Gebetspunkte, wenn ihr 500 Gebets-EP erhaltet. | |
Leichtfuß | 5.000 | 20 | 120 | Verhindert, dass ihr auf einem Gewandtheitskurs an Hindernissen scheitert. | |
Fährtenleser | 5.000 | 60 | 180 | Erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass ihr ein Tier fangt, um 3%. |
Auren der Stufe 2
Abb. | Name | Kosten Loyalitätspunkte |
Zeiten (Minuten) | Wirkung | |
---|---|---|---|---|---|
Wirkung | Abklingzeit | ||||
Verderbnis-Aura (vb) | 12.000 | 60 | 180 | Schenkt euch rot leuchtende Flügel und eine um 1,5% erhöhte Erfahrungsrate in Gebet. Außerdem regeneriert ihr 5% eurer Gebetspunkte, wenn ihr 500 Gebets-EP erhaltet. | |
Harmonie (vb) | 12.000 | 60 | 180 | Schenkt euch grün leuchtende Flügel und eine um 1,5% erhöhte Erfahrungsrate in Gebet. Außerdem regeneriert ihr 5% eurer Gebetspunkte, wenn ihr 500 Gebets-EP erhaltet. | |
Erlösung (vb) | 12.000 | 60 | 180 | Schenkt euch weiß leuchtende Flügel und eine um 1,5% erhöhte Erfahrungsrate in Gebet. Außerdem regeneriert ihr 5% eurer Gebetspunkte, wenn ihr 500 Gebets-EP erhaltet. | |
Leichtfuß (vb) | 12.000 | 40 | 120 | Verhindert, dass ihr auf einem Gewandtheitskurs an Hindernissen scheitert. | |
Giftreinigung (vb) | 12.250 | 20 | 60 | Sorgt dafür, dass Gift heilt, statt zu schaden. | |
Ruf des Meeres (vb) | 14.000 | 60 | 180 | Erhöht die Wahrscheinlichkeit, Fische zu fangen, um 5 %. | |
Kleptomanie (vb) | 14.000 | 60 | 180 | Erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass ihr etwas stehlt, um 5 %. | |
Holzfäller (vb) | 14.000 | 60 | 180 | Erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass ihr Holz fällt, um 5 %. | |
Steinbrecher (vb) | 14.000 | 60 | 180 | Erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass ihr Erz und Steine abbaut, um 5 %. | |
Tausendsassa | 15.000 | 180 | 1 Tag | Verdient euch in 3 Stunden EP in 10 Fertigkeiten, um eine Bonus-EP-Belohnung zu erhalten. | |
Bereicherung (vb) | 16.000 | 60 | 180 | Erhöht eure Chance auf einen angereicherten Erinnerungssplitter um 5 %. | |
Grüner Daumen (vb) | 16.000 | 20 | 60 | Verhindert, dass eure Pflanzen erkranken, und gibt euch eine Chance von 5 % auf erhöhten Ernteertrag. | |
Stärkung (vb) | 16.000 | 60 | 180 | Nach Benutzung einer ultimativen Fähigkeit bleiben euch 5 % Adrenalin erhalten. | |
Ehrfurchts-Aura (vb) | Ehrfurcht (vb) | 16.000 | 60 | 180 | Senkt Entzug von Gebetspunkten und erhöht Wiederherstellung durch Tränke um 5 %. |
Fährtenleser (vb) | 16.000 | 60 | 180 | Erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass ihr ein Tier fangt, um 5 %. | |
Eifriger Berserker (vb) | 16.750 | 60 | 180 | Gewährt eine Chance von 5 %, dass euer Aufgaben-Zähler für Berserker nicht sinkt, wenn ihr euer Berserker-Ziel besiegt. | |
Feuerfest (vb) | 16.750 | 60 | 180 | Verringert die Wahrscheinlichkeit, dass ihr Essen verbrennt, um 5 %. | |
Energiefokus (vb) | 16.750 | 60 | 180 | Erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass ihr im Runespan Energie entzieht, um 5 %. | |
Raufbold (vb) | 16.750 | 60 | 180 | Erhöht eure Trefferchance beim Nahkampf um 5 %. | |
Zaubergenauigkeit (vb) | 16.750 | 60 | 180 | Erhöht Trefferwahrscheinlichkeit offensiver Zauber um 5 %. | |
Scharfschützen-Aura (vb) | Scharfschütze (vb) | 16.750 | 60 | 180 | Erhöht eure Genauigkeit beim Fernkampf um 5 %. |
Gleichgewicht | 23.000 | 120 | 240 | Senkt max. Schaden um 25 %, erhöht min. Schaden um 25 %. | |
Inspiration | 23.000 | 60 | 180 | Wenn ihr Treffer landet, generiert ihr 0,5 % zusätzliches Adrenalin. | |
Bestrafer | 23.000 | 60 | 180 | Ihr erhaltet Gebetspunkte, die 5 % des erlittenen Schadens entsprechen. | |
Ressourcenreich | 23.000 | 60 | 180 | 10%-Chance bei Bergbau/Archäologie, dass Resource nicht ausgeschöpft wird. Um 2 % erhöhte Chance, beim Bergbau eine Geode zu finden. Chance von 10 % beim Abbau von rotem/Kristall-Sandstein doppelten Sandstein zu erhalten. | |
Vampir-Aura | 23.000 | 60 | 180 | Ihr erhaltet Trefferpunkte, die 5 % des erlittenen Schadens entsprechen. | |
Todesstoß-Aura (vb) | Todesstoß (vb) |
Auren der Stufe 3
Abb. | Name | Kosten Loyalitätspunkte |
Zeiten (Minuten) | Wirkung | |
---|---|---|---|---|---|
Wirkung | Abklingzeit | ||||
Raufbold (vb+) | 29.000 | 60 | 180 | Erhöht eure Trefferchance beim Nahkampf um 7 %. | |
Grüner Daumen (vb+) | 29.000 | 20 | 60 | Verhindert, dass eure Pflanzen erkranken, und gibt euch eine Chance von 7 % auf erhöhten Ernteertrag. | |
Zaubergenauigkeitsaura (vb+) | Zaubergenauigkeit (vb+) | 29.000 | 60 | 180 | Erhöht Trefferwahrscheinlichkeit offensiver Zauber um 7 %. |
Scharfschütze (vb+) | 29.000 | 60 | 180 | Erhöht eure Genauigkeit beim Fernkampf um 7 %. | |
Fährtenleser (vb+) | 29.000 | 60 | 180 | Erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass ihr ein Tier fangt, um 7 %. | |
Tausendsassa (vb+) | 30.000 | 180 | 1 Tag | Verdient euch in 3 Stunden EP in 15 Fertigkeiten, um eine Bonus-EP-Belohnung zu erhalten. | |
Verderbnis (vb+) | 30.500 | 60 | 180 | Schenkt euch rot leuchtende Flügel und eine um 2 % erhöhte Erfahrungsrate in Gebet. Außerdem regeneriert ihr 7 % eurer Gebetspunkte, wenn ihr 500 Gebets-EP erhaltet. | |
Harmonie (vb+) | 30.500 | 60 | 180 | Schenkt euch grün leuchtende Flügel und eine um 2 % erhöhte Erfahrungsrate in Gebet. Außerdem regeneriert ihr 7 % eurer Gebetspunkte, wenn ihr 500 Gebets-EP erhaltet. | |
Erlösung (vb+) | 30.500 | 60 | 180 | Schenkt euch weiß leuchtende Flügel und eine um 2 % erhöhte Erfahrungsrate in Gebet. Außerdem regeneriert ihr 7 % eurer Gebetspunkte, wenn ihr 500 Gebets-EP erhaltet. | |
Giftreinigung (vb+) | 32.500 | 30 | 60 | Sorgt dafür, dass Gift heilt, statt zu schaden. | |
Eifriger Berserker (vb+) | 33.500 | 60 | 180 | Gewährt eine Chance von 7 %, dass euer Aufgaben-Zähler für Berserker nicht sinkt, wenn ihr euer Berserker-Ziel besiegt. | |
Feuerfest (vb+) | 33.500 | 60 | 180 | Verringert die Wahrscheinlichkeit, dass ihr Essen verbrennt, um 7 %. | |
Energiefokus (vb+) | 33.500 | 60 | 180 | Erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass ihr im Runespan Energie entzieht, um 7 %. | |
Bereicherung (vb+) | 33.500 | 60 | 180 | Erhöht eure Chance auf einen angereicherten Erinnerungssplitter um 7 %. | |
Ruf des Meeres (vb+) | 33.500 | 60 | 180 | Erhöht die Wahrscheinlichkeit, Fische zu fangen, um 7 %. | |
Kleptomanie (vb+) | 33.500 | 60 | 180 | Erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass ihr etwas stehlt, um 7 %. | |
Holzfäller (vb+) | 33.500 | 60 | 180 | Erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass ihr Holz fällt, um 7 %. | |
Steinbrecher (vb+) | 33.500 | 60 | 180 | Erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass ihr Erz und Steine abbaut, um 7 %. | |
Stärkung (vb+) | 36.500 | 60 | 180 | Nach Benutzung einer ultimativen Fähigkeit bleiben euch 7,5 % Adrenalin erhalten. | |
Ehrfurchts-Aura (vb+) | Ehrfurcht (vb+) | 36.500 | 60 | 180 | Senkt Entzug von Gebetspunkten und erhöht Wiederherstellung durch Tränke um 7 %. |
Weisheit | 40.000 | 30 | 1 Tag | Erhöht alle gewonnene Erfahrung um 2,5 %. | |
Dunkelmagie | 42.500 | 60 | 180 | Wenn ihr einem Gegner mit Magie schadet, befällt ihn manchmal ein zusätzlicher Langzeitschaden. | |
Regenerierung | 45.000 | 60 | 180 | Ihr stellt Trefferpunkte schneller wieder her. | |
Waghalsig | 50.000 | 30 | 300 | Fernkampf + 10%, senkt Verteidigung um 15%. | |
Wahnsinn | 50.000 | 30 | 300 | Magie + 10%, senkt Verteidigung um 15%. | |
Ahnengeister | 50.000 | 30 | 300 | Wenn ihr verletzt werdet, besteht eine Chance von 5 %, dass ein Ahnengeist euch rächt. | |
Blutrausch | 50.000 | 30 | 300 | Angriff/Stärke + 10%, senkt Verteidigung um 15%. | |
Todesstoß-Aura (vb+) | Todesstoß (vb+) | 50.000 | 60 | 240 | Erhöht eure Trefferchance um 30 %, wenn die Trefferpunkte eures Ziels unter 15 % sind. |
Auren der Stufe 4
Abb. | Name | Kosten Loyalitätspunkte |
Zeiten (Minuten) | Wirkung | |
---|---|---|---|---|---|
Wirkung | Abklingzeit | ||||
Giftreinigung (vb++) | 51.500 | 60 | 60 | Sorgt dafür, dass Gift heilt, statt zu schaden. | |
Raufbold (vb++) | 57.000 | 60 | 180 | Erhöht eure Trefferchance beim Nahkampf um 10 %. | |
Zaubergenauigkeit vb++) | 57.000 | 60 | 180 | Erhöht Trefferwahrscheinlichkeit offensiver Zauber um 10 %. | |
Scharfschütze (vb++) | 57.000 | 60 | 180 | Erhöht eure Genauigkeit beim Fernkampf um 10 %. | |
Stärkung (vb++) | 57.500 | 60 | 180 | Nach Benutzung einer ultimativen Fähigkeit bleiben euch 10 % Adrenalin erhalten. | |
Ehrfurchts-Aura (vb++) | Ehrfurcht (vb++) | 57.500 | 60 | 180 | Senkt Entzug von Gebetspunkten und erhöht Wiederherstellung durch Tränke um 10 %. |
Ruf des Meeres (vb++) | 58.500 | 60 | 180 | Erhöht die Wahrscheinlichkeit, Fische zu fangen, um 10 %. | |
Kleptomanie (vb++) | 58.500 | 60 | 180 | Erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass ihr etwas stehlt, um 10 %. | |
Holzfäller (vb++) | 58.500 | 60 | 180 | Erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass ihr Holz fällt, um 10 %. | |
Steinbrecher (vb++) | 58.500 | 60 | 180 | Erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass ihr Erz und Steine abbaut, um 10 %. | |
Tausendsassa (vb++) | 60.000 | 180 | 1 Tag | Verdient euch in 3 Stunden EP in 20 Fertigkeiten, um eine Bonus-EP-Belohnung zu erhalten. | |
Eifriger Berserker (vb++) | 61.000 | 60 | 180 | Gewährt eine Chance von 10 %, dass euer Aufgaben-Zähler für Berserker nicht sinkt, wenn ihr euer Berserker-Ziel besiegt. | |
Feuerfest (vb++) | 61.000 | 60 | 180 | Verringert die Wahrscheinlichkeit, dass ihr Essen verbrennt, um 10 %. | |
Energiefokus (vb++) | 61.000 | 60 | 180 | Erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass ihr im Runespan Energie entzieht, um 10 %. | |
Bereicherung (vb++) | 61.000 | 60 | 180 | Erhöht eure Chance auf einen angereicherten Erinnerungssplitter um 10 %. | |
Grüner Daumen (vb++) | 61.000 | 20 | 60 | Verhindert, dass eure Pflanzen erkranken, und gibt euch eine Chance von 10 % auf erhöhten Ernteertrag. | |
Fährtenleser (vb++) | 61.000 | 60 | 180 | Erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass ihr ein Tier fangt, um 10 %. | |
Verderbnis (vb++) | 63.500 | 60 | 180 | Schenkt euch rot leuchtende Flügel und eine um 2,5 % erhöhte Erfahrungsrate in Gebet. Außerdem regeneriert ihr 10 % eurer Gebetspunkte, wenn ihr 500 Gebets-EP erhaltet. | |
Harmonie (vb++) | 63.500 | 60 | 180 | Schenkt euch grün leuchtende Flügel und eine um 2,5 % erhöhte Erfahrungsrate in Gebet. Außerdem regeneriert ihr 10 % eurer Gebetspunkte, wenn ihr 500 Gebets-EP erhaltet. | |
Erlösung (vb++) | 63.500 | 60 | 180 | Schenkt euch weiß leuchtende Flügel und eine um 2,5 % erhöhte Erfahrungsrate in Gebet. Außerdem regeneriert ihr 10 % eurer Gebetspunkte, wenn ihr 500 Gebets-EP erhaltet. | |
Weisheit (vb++) | 80.000 | 60 | 1 Tag | Erhöht alle gewonnene Erfahrung um 2,5 %. | |
Ägis | 84.000 | 30 | 300 | Schafft einen Schutzschild für euch, der erlittenen Schaden entsprechend eurer Stufe in Verteidigung reduziert. | |
Todesstoß-Aura (vb++) | Todesstoß (vb++) |
Auren der Stufe 5
Abb. | Name | Kosten Loyalitätspunkte |
Zeiten (Minuten) | Wirkung | |
---|---|---|---|---|---|
Wirkung | Abklingzeit | ||||
Eifriger Berserker (vb+++) | 119.000 | 60 | 180 | Gewährt eine Chance von 15 %, dass euer Aufgaben-Zähler für Berserker nicht sinkt, wenn ihr euer Berserker-Ziel besiegt. | |
Feuerfest (vb+++) | 119.000 | 60 | 180 | Verringert die Wahrscheinlichkeit, dass ihr Essen verbrennt, um 15 %. | |
Energiefokus (vb+++) | 119.000 | 60 | 180 | Erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass ihr im Runespan Energie entzieht, um 15 %. | |
Bereicherung (vb+++) | 119.000 | 60 | 180 | Erhöht eure Chance auf einen angereicherten Erinnerungssplitter um 15 %. | |
Ruf des Meeres (vb+++) | 119.000 | 60 | 180 | Erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass ihr Fische fangt, um 15 %. | |
Kleptomanie (vb+++) | 119.000 | 60 | 180 | Erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass ihr etwas stehlt, um 15 %. | |
Grüner Daumen (vb+++) | 119.000 | 20 | 60 | Schützt Pflanzen vor Krankheit und gibt euch die Chance auf zusätzliche Pflanzen. | |
Holzfäller (vb+++) | 119.000 | 60 | 180 | Erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass ihr Holz fällt, um 15 %. | |
Steinbrecher (vb+++) | 119.000 | 60 | 180 | Erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass ihr Erz und Steine abbaut, um 15 %. | |
Fährtenleser (vb+++) | 119.000 | 60 | 80 | Erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass ihr ein Tier fangt, um 15 %. | |
Tausendsassa (vb+++) | 120.000 | 180 | 1 Tag | Verdient euch in 3 Stunden EP in 25 Fertigkeiten, um eine Bonus-EP-Belohnung zu erhalten. | |
Weisheit (vb+++) | 120.000 | 90 | 1 Tag | Erhöht alle gewonnene Erfahrung um 2,5 %. |
Auren, die nicht aus dem Laden stammen
Abb. | Name | Erhältlich durch... | Zeiten (Minuten) | Wirkung | |
---|---|---|---|---|---|
Wirkung | Abklingzeit | ||||
Festliche Aura | Mitgliedschaft (im Dezember) |
30 | 1 Tag | Ihr erhaltet bis zu einer Grenze von 50 000 EP die doppelten EP wie normal. Funktioniert nicht in Verbindung mit Bonus-EP.
Solltet ihr eine Oxfam-Weihnachtskugel (festl.Aura) besitzen, könnt ihr an den Wochenenden im Dezember eure festliche Aura einmal täglich mithilfe dieser Weihnachtskugel zurücksetzen. | |
Erleuchtungsaura | Mitgliedschaft (im Juni bis August) |
60 | 1 Woche | Verleiht euch doppelte EP. | |
Zwergeninstinkt-Aura | Premium-Mitgliedschaft | 60 | 1 Tag | Findet beim Training und beim Kampf gegen Monster magische Truhen mit Beute. | |
Daemonheim-Aura | Aufgabenlisten Daemonheim | 60 | 180 | Verleiht euch Boni in Daemonheim und eröffnet zusätzliche Gebiete in Rohstoffverliesen, wenn die Aura getragen wird. | |
Mahjarrat-Aura | Premium-Mitgliedschaft | 60 | 1 Tag | Ihr teilt 5% mehr Schaden aus. Einmal pro Woche könnt ihr den Blutrausch aktivieren, um 50% mehr Schaden anzurichten, Siege über Bosse zählen dann allerdings nicht. |