Hilfe Diskussion:Bearbeiten
Das Kneipen-Marathon
Auf den langen Reisewegen bekommt man ja auch mal heftigsten Durst, um diesem abzuhelfen habe ich einen "Kleinen Führer für den durstigen Wandersmann/-frau" erstellt, der hoffentlich dazu führt die Kehlen rechtzeitig anzufeuchten. Bei einigen Bars und Gaststätten sind Quests erforderlich!
Brimhaven: Spelunke zum Krabbagei (neben dem Sandhändler, dort gibt es Fische bis Karambwan, keinen Alkohol!); Zur toten Mannesbrust (beim Amulettverkäufer) - Burthorpe: Die Kröte und das Huhn - Canifis: Kneipe zum nüchternen Kater (dort gibt es Mondlicht-Export) - Dorf der Seher: Zum fröhlichen Förster - Falador: Taverne zur aufgehenden Sonne; hier erhaltet ihr den Goldenen Nektar: Milch, Mehl, Eier, Schüssel mit Wasser, 1 Goldmünze erforderlich - Gnomenfestung: Blueberry-Bar im Großen Baum - Keldagrim: Trinkhalle des lachenden Bergmannes - Ost-Ardoygne: Zum fliegenden Pferd - Pollivneach: Natter und Schlange - Port Phasmatys: Grüner Geist - Port Sarim: Rostiger Anker - Varrock: Lustiges Wildschwein, südöstlich Varrocks (unweit Sägemühle); Zum blauen Mond; Zum tanzenden Esel (im abgesperrten Bereich) - Yanille: Drachentaverne (Dort erhaltet ihr Uraltbier für Hausbau).
Ferner gibt es noch:
- Spitituosenbar bei Musas Idyll (Bananen-Plantage gegenüber).
- Hotel mit Übernachtung in Shilo, Kaleb Pramaya ist dort der Wirt.
Tja, da kann man nur noch sagen - "Prost"