Kerkerkunde - Bosse der Vereisten Ebenen

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Alle erhaltenen Gegenstände können zwischen Rang 1 und 11 vorkommen

Gefräßiger Behemoth

Der Gefräßige Behemoth befindet sich auf den Ebenen 1 bis 11 in Daemonheim. Von ihm kann man Stiefel aus Metall der Ränge 1 bis 11 sowie die Behemoth-Notizen (1) erhalten.

Er greift mit allen Kampfstilen an.

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Gefräßiger Behemoth - Kampfposition (Einzel).png
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Der Gefräßige Behemoth befindet sich auf den Ebenen 1 bis 11 in Daemonheim. Von ihm kann man Stiefel aus Metall der Ränge 1 bis 11 sowie die Behemoth-Notizen (1) erhalten. Er greift mit allen Kampfstilen an.

Voraussetzungen

Um diesen Gegner zu bekämpfen, gibt es keine Voraussetzungen.


Besonderheiten

  • Neben dem Behemoth werden zwei (Bei Einzelspielern, bzw. einer Schwierigkeit von x:1 nur ein)Mastyxkadaver liegen. Ihr solltet euch vor diese stellen, ansonsten kann er sich, ab einer gewissen Grenze, daran wieder heilen. Dies kann er jedoch nur einmal pro Kampf.

Astea Frostweb

Astea Frostweb kommt auf den Ebenen 1 bis 11 vor. Sie lässt Stiefel für Magier aus allen Materialien fallen, bis hin zu den Himmels-Stiefeln. Von ihr erhaltet ihr zudem Asteas Tagebuch.

Sie wird euch nur mit Magie attackieren, die Eis-Spinnen verwenden Nahkampf.

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Astea Frostweb - Bossraum leer.png
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Astea Frostweb kommt auf den Ebenen 1 bis 11 vor. Sie lässt Stiefel für Magier aus allen Materialien fallen, bis hin zu den Himmels-Stiefeln. Von ihr erhaltet ihr zudem Asteas Tagebuch. Sie wird euch nur mit Magie attackieren, die Eis-Spinnen verwenden Nahkampf.

Voraussetzungen

Um diesen Gegner zu bekämpfen, gibt es keine Voraussetzungen.


Besonderheiten

  • Astea hat die Möglichkeit, Schutzgebete zu verwenden, die ihr nicht durchschlagen könnt.
  • Sie beherrscht die Magie der Ahnen und wird versuchen, euch mit Eis-Zaubern auf Abstand zu halten.
  • Astea beschwört Eis-Spinnen, die euch zusätzlich angreifen werden. Habt ihr Magie-Schutzgebete aktiviert, so wird dies vermehrt geschehen.
  • Von Zeit zu Zeit tauchen Rankenähnliche Gebilde aus dem Boden auftauchen, welche unabhängig von euren Schutzgebeten Schaden verursachen.

Frostknochen

Der Frostknochen kommt auf den Ebenen 1 bis 11 vor und lässt Fernkämpfer-Armlinge fallen, von Rang 1 bis hin zu Rang 11, den Sagittario-Armlingen. Sein Speiseplan ist auf dem Troll-Gekritzel vermerkt.

Er greift mit Nahkampf und Magie an.

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Frostknochen - Eis.png
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Der Frostknochen kommt auf den Ebenen 1 bis 11 vor und lässt Fernkämpfer-Armlinge fallen, von Rang 1 bis hin zu Rang 11, den Sagittario-Armlingen. Sein Speiseplan ist auf dem Troll-Gekritzel vermerkt. Er greift mit Nahkampf und Magie an.

Voraussetzungen

Um diesen Gegner zu bekämpfen, gibt es keine Voraussetzungen.


Besonderheiten

  • Von Zeit zu Zeit tauchen Stalagmiten auf, über die ihr nicht laufen könnt.

Phosphor-Eisteufel

Der Phosphor-Eisteufel kommt auf den Ebenen 3 bis 11 vor. Er lässt Dolche sowie die Umgebungseigenarten (1) fallen.

Er greift mit

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Der Phosphor-Eisteufel kommt auf den Ebenen 3 bis 11 vor. Er lässt Dolche sowie die Umgebungseigenarten (1) fallen.

Voraussetzungen

  • Kerkerkunde Stufe 5


Besonderheiten

  • Immer, nachdem ihr dem Phosphor-Eisteufel eine gewisse Menge an Lebenspunkten abgezogen habt, wird er sich in Eis einschließen und Eiszapfen auf euch herabregnen lassen.
    • Ihr könnt ihnen ausweichen, indem ihr weglauft. Solang sie von der Decke kommen, müsst ihr in Bewegung bleiben, andernfalls werdet ihr getroffen und könnt euch nicht weiterbewegen.
    • Die Eiszapfen können euch nicht töten! Sobald ihr wenige Lebenspunkte habt, nehmt ihr keinen Schaden mehr. Beachtet aber, dass ihr dennoch vom Eisteufel getötet werden könnt.

Lakhrahnaz der Eisige

Lakhrahnaz der Eisige kommt auf den Ebenen 6 bis 11 vor und lässt Handschuhe für Nahkämpfer fallen. Ihr erhaltet auch die Pirscher-Notizen (1) von ihm.

Er greift euch mit Fernkampf und Magie an.

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Lakhrahnaz der Eisige kommt auf den Ebenen 6 bis 11 vor und lässt Handschuhe für Nahkämpfer fallen. Ihr erhaltet auch die Pirscher-Notizen (1) von ihm. Er greift euch mit Fernkampf und Magie an.

Voraussetzungen

  • Kerkerkunde Stufe 11


Besonderheiten

  • Der ganz Bossraum ist vereist, so dass ihr euch nur rutschend fortbewegen könnt.
  • Lakhrahnaz der Eisige hat die Möglichkeit, euch von sich wegzuschubsen - ihr müsst also, wenn ihr Nahkampf macht, oft wieder zu ihm hinrutschen.

To'Kash der Blutfrierer

To'Kash der Blutfrierer kommt nur auf den Ebenen 9 bis 11 vor. Er lässt Handschuhe für Magier und die Kal'Gerion-Notizen (1) fallen.

Er attackiert euch mit Nahkampf und Magie.

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To'Kash der Blutfrierer - Gefrorener Abenteurer.png
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To'Kash der Blutfrierer kommt nur auf den Ebenen 9 bis 11 vor. Er lässt Handschuhe für Magier und die Kal'Gerion-Notizen (1) fallen. Er attackiert euch mit Nahkampf und Magie.

Voraussetzungen

  • Kerkerkunde Stufe 17


Besonderheiten

  • To'Kash wird immer wieder mehrere Sprüche in der gleichen Reihenfolge wiederholen. Sobald er "Tiefkühlung!" sagt, werden alle Spieler im Bossraum in Eisblöcken gefangen. Ihr habt folgende Möglichkeiten um freizukommen:
    • Ihr werdet von To'Kash angegriffen, was zusätzlichen Schaden durch die Zerstörung des Eises verursacht.
    • Ein anderer, eisfreier, Spieler befreit euch mithilfe der Option Befreien: Gefrorener Abenteurer.
    • Ihr wartet ab, nach einer bestimmten Zeit zerbricht das Eis und ihr nehmt zusätzlich Schaden.