Kuradals Verlies: Unterschied zwischen den Versionen

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Version vom 28. September 2015, 14:42 Uhr

Person - Kuradal.png

Allgemein

Kuradals Verlies ist ein Berserkerverlies, dessen Eingang nahe der Ahnendrachenschmiede in der uralten Höhle liegt. Hier könnt ihr verschiedene Berserkermonster finden und besiegen, sofern ihr einen Auftrag für sie habt.

Voraussetzungen

Anreisemöglichkeiten

Kuradals Verlies - Karte.jpg
  • Feenring B J Q (Uralte Höhle) nach Beginn des Abenteuers Ein Feenmärchen II und der Reparatur dieses Rings mit 5 Bitterkappenpilzen
  • Der Ring der Raubeine kann euch direkt zu Kuradal teleportieren
  • Durchqueren des Strudels südlich vom Außenposten der Barbaren, um in die Uralte Höhle zu gelangen. Achtung: An der Treppe zur oberen Etage lauern Barbaren-Geister auf euch, die euch angreifen werden.

Besonderheiten des Verlieses

Zum Vergrößern auf das Bild klicken
  • Ihr könnt in Kuradals Verlies nur die Gegner angreifen, für die ihr einen Berserker-Auftrag habt. Die anderen Gegner können euch zwar angreifen, jedoch könnt ihr nicht zurückschlagen.
  • Habt ihr keinen Berserker-Auftrag, der euch in das Verlies führen könnte, so dürft ihr es auch nicht betreten.
  • Beachtet bitte auch, dass ihr nur hineinkommt, wenn euer Auftrag auch von Kuradal stammt. Passende Berserker-Aufträge von anderen Meistern werden nicht akzeptiert!
  • Die Monster im Verlies lassen eventuell einen Ring der Raubeine fallen.

Die Monster

Südlich der Barriere befinden sich die Blaudrachen, nördlich werden Gargoyles von einigen Spielern bezwungen.

Kuradals Verlies ist spiralförmig angelegt, weshalb ihr ohne die Gewandtheitsstufen von 86 und 91 für die beiden Abkürzungen an allen Gegnern vorbei müsst, um zu den innersten Monstern zu gelangen. Ihr werdet im Verlies der Reihe nach an folgenden Gegnern vorbeikommen:

Gegner Stufe Abb. Schwäche
Höllenhunde 122 Symbol Schlitzenschwäche.png Schlitzen
Blutdämonen 118 Symbol Bolzenschwäche.png Bolzen
Blaudrachen 106 Symbol Bolzenschwäche.png Bolzen
Gargoyles 134 Symbol Wasserzauberspruch.png Wasserzauber
Höllendämonen 146 Symbol Schlitzenschwäche.png Schlitzen
Dunkelbestien 150 Symbol Bolzenschwäche.png Bolzen
Eisendrachen 140 Symbol Wasserzauberspruch.png Wasserzauber
Stahldrachen 144 Symbol Wasserzauberspruch.png Wasserzauber


Mit Ausnahme der Eisen- und Stahldrachen sind die einzelnen Monster jeweils durch Barrieren voneinander getrennt. Die Abkürzungen erstrecken sich zwischen den Höllendämonen und den Stahldrachen (Gewandtheit Stufe 86) und zwischen Höllenhunden und Eisendrachen (Gewandtheit Stufe 91). Zusätzlich zur normalen Beute habt ihr außerdem Chancen, einen Ring der Raubeine zu erhalten.