Zurück zu den Wurzeln: Unterschied zwischen den Versionen
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Solltet ihr stürzen, was beim Adlerhorst und bei der Überquerung des Flusses passieren kann, müsst ihr auf Öffnungen in den Ranken und Löcher im Boden achten, die ihr betreten könnt und die euch an eine andere Stelle des Labyrinth befördern. Versuch die Orientierung zu behalten und eine Stelle zu finden, die wieder an den vorgeschlagenen Weg anknüpft. | Solltet ihr stürzen, was beim Adlerhorst und bei der Überquerung des Flusses passieren kann, müsst ihr auf Öffnungen in den Ranken und Löcher im Boden achten, die ihr betreten könnt und die euch an eine andere Stelle des Labyrinth befördern. Versuch die Orientierung zu behalten und eine Stelle zu finden, die wieder an den vorgeschlagenen Weg anknüpft. | ||
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*Steigt die Ranke in südlicher Richtung hoch | *Steigt die Ranke in südlicher Richtung hoch | ||
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*Steigt die Ranke runter | *Steigt die Ranke runter | ||
*Nach Süden bis zu den herunterhängenden Ranken | *Nach Süden bis zu den herunterhängenden Ranken | ||
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*Durchschlagt die herunterhängenden Ranken und kriecht hindurch | *Durchschlagt die herunterhängenden Ranken und kriecht hindurch | ||
*Geht nach Südwesten | *Geht nach Südwesten | ||
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*Steigt hoch | *Steigt hoch | ||
*Geht nach Süden, Osten, Süden | *Geht nach Süden, Osten, Süden | ||
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*Um einen Absturz zu vermeiden, geht auf dem Rand des Adlerhorst entlang nach Süden, Osten, Norden | *Um einen Absturz zu vermeiden, geht auf dem Rand des Adlerhorst entlang nach Süden, Osten, Norden | ||
*Steigt die Ranke in östliche Richtung herunter | *Steigt die Ranke in östliche Richtung herunter | ||
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Solltet ihr stürzen, müsst ihr auf Öffnungen in den Ranken und Löcher im Boden achten, die ihr betreten könnt und die euch an eine andere Stelle des Labyrinth befördern. Versuch die Orientierung zu behalten und eine Stelle zu finden, die wieder an den vorgeschlagenen Weg anknüpft. | Solltet ihr stürzen, müsst ihr auf Öffnungen in den Ranken und Löcher im Boden achten, die ihr betreten könnt und die euch an eine andere Stelle des Labyrinth befördern. Versuch die Orientierung zu behalten und eine Stelle zu finden, die wieder an den vorgeschlagenen Weg anknüpft. | ||
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*Geht nach Norden | *Geht nach Norden | ||
*Schwingt euch mit einer dünnen Ranke die von der oberen Ranke herabhängt in östliche Richtung hinüber | *Schwingt euch mit einer dünnen Ranke die von der oberen Ranke herabhängt in östliche Richtung hinüber | ||
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*Durchzwängt die Ranke in südliche Richtung | *Durchzwängt die Ranke in südliche Richtung | ||
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*Geht nach Süden | *Geht nach Süden | ||
*Steigt die Ranke in östlicher Richtung hoch | *Steigt die Ranke in östlicher Richtung hoch | ||
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*Steigt die Ranke in östlicher Richtung hoch | *Steigt die Ranke in östlicher Richtung hoch | ||
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*Geht nach Osten, Süden, Westen | *Geht nach Osten, Süden, Westen | ||
*Steigt die Ranke in westlicher Richtung hoch | *Steigt die Ranke in westlicher Richtung hoch | ||
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*Geht weiter nach Westen | *Geht weiter nach Westen | ||
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*Geht noch ein kleines Stück nach Westen | *Geht noch ein kleines Stück nach Westen | ||
*Dann Süden, Osten | *Dann Süden, Osten | ||
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*Geht noch ein Stück nach Westen und ihr habt die lose Erde erreicht, in der ihr den Ableger findet | *Geht noch ein Stück nach Westen und ihr habt die lose Erde erreicht, in der ihr den Ableger findet | ||
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== Ableger == | == Ableger == |
Version vom 13. Mai 2016, 22:12 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Titel
Zurück zu den Wurzeln
(Back to my Roots)
Kategorie
Meister
Schwierigkeit
Mittel
Dauer
Mittel
Startpunkt
Gärtner Horacio in Ardougne
Voraussetzungen
Abenteuer
Fertigkeiten
53 Landwirtschaft
55 Gewandtheit
59 Berserker
72 Holzfällerei
Fertigkeiten können nicht angehoben werden, um das Abenteuer zu starten.
Empfehlungen
Abenteuer
Keine weiteren
Fertigkeiten
Höhere Gewandtheitsstufe
Benötigte Gegenstände
Im Werkzeuggürtel:
- Axt
- Machete
- Spaten
- Gartenschere
- Gartenkelle
Weitere Gegenstände:
- Weicher Ton, um nach dem Gespräch mit Cromperty einen Topfdeckel herzustellen
- Leerer Topf
- Pflanztopf mit Erde gefüllt
Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern
- Waffe, Rüstung und Nahrung
- Gegengift
- Eventuell Goldmünzen für Fahrt nach Karamja oder andere Teleportmöglichkeiten, wie Zugang zum Magnetit-Netzwerk oder/und Feenringe.
Gegner
Wilder Jadewein Stufe (43), der nur mit einer Axt als Waffe besiegt werden kann
Das Abenteuer
Abenteuerstart
Cromperty
Die Wurzel des Übels
Achtung: Ihr könnt keinen Vertrauten mit in das Labyrinth nehmen Bereitet euch jetzt für die Reise nach Karamja vor.
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Setzt mit dem Schiff von Ost-Ardougne über nach Brimhaven. Gleich südlich des Bootanlegers bei der Obstbaumparzelle findet ihr Garth. Sprecht ihn auf "Zurück zu den Wurzeln" an. Horacio habe euch erzählt, dass er viel über Wurzeln wissen würde. Ob er euch erzählen könne, wie ihr aus den Wurzeln des Jadeweins einen Ableger gewinnen könntet. Er zählt die Gegenstände auf, die ihr für eure Aktion benötigen werdet. Und bemerkt mehrfach, dass ihr zur Hauptwurzel vordringen und den Ableger luftdicht verpacken müsstet. Ihr würdet einen Pflanzenkübel voller Erde benötigen. Gartenschere und Spaten, mit dem ihr die Wurzeln ausgraben könnt. Und natürlich euren versiegelten Topf. |
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Nun müsst ihr den Eingang zum Jadeweinlabyrinth finden. Ihr habt mehrere Möglichkeiten dorthin zu reisen. Über die Feenring CKR südlich von Dorf Shilo oder DKP Norden von Ostkaramja. Mit dem Gnomengleiter nach Gandius. Von Brimhaven mit dem Karren ins Dorf von Shilo Oder von Brimhaven mit Stans Crew Chaterschiff zur Schiffswerft nach Ostkaramaja. Der Eingang zum Labyrinth befindet sich nordöstlich außerhalb von Shilo. Im Labyrinth trefft ihr auf zahlreiche, aggressive Monster, die euch auch vergiften können.
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Jadeweinlabyrinth - Diashow
Ableger
Belohnungen
1 Abenteuerpunkt
15.000 Erfahrungspunkte in Gewandtheit
23.000 Erfahrungspunkte Berserker
24.000 Erfahrungspunkte Landwirtschaft
40.000 Erfahrungspunkte Holzfällerei
Jadeweinsamen und Zugriff auf die Weinrebenparzelle in Ardougne
Jadewein als Berserkermonster - der etwa alle 15 Stunden besiegt werden kann
Freigeschaltete Gebiete
Zugang zur Jadeweinparzelle
Transportsysteme
Erweiterung des Adlertransportsystems Teleportfreie Reisemöglichkeiten
Zusatzbelohnungen nach Abschluss des Abenteuers
Zugang zu Clarence ewige Ruhe, in dem Clarence´s Körperteile besorgt und begraben werden müssen, welches 10.000 Erfahrungspunkte in Magie, 200 Blutrunen und 100 Gesetzesrunen einbringt
Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten
Aufgabenliste Ardougne Schwere Aufgaben
Minispiel Clarence ewige Ruhe