Kennith - Allein gegen alle: Unterschied zwischen den Versionen
Aus SchnuppTrupp
Anna (Diskussion | Beiträge) (→Die Mine unter dem Schrein) |
Anna (Diskussion | Beiträge) (→Die Mine unter dem Schrein) |
||
Zeile 477: | Zeile 477: | ||
| [[Image:Kennith allein - Mine5.jpg|450px]] | | [[Image:Kennith allein - Mine5.jpg|450px]] | ||
|- | |- | ||
− | | | + | |colspan="2" |Diashow - Klickt auf die Tasten, um euch die Szenenbilder anzusehen! |
+ | <slideshow previous="[[image:taste-zurück.png|link=]]" next="[[image:taste-weiter.png|link=]]" position="100" refresh="user" transition="fade" sequence="forward"> | ||
+ | <div style="height: 320px;"> | ||
+ | {|width=900 | ||
+ | |width="50%" valign="top"| Bild 1 | ||
− | + | Ihr befindet euch wieder hinter einer Wand, die euch Deckung gibt. | |
+ | |[[File:Kennith allein - Mine6.jpg|450px]] | ||
+ | |} | ||
+ | </div> | ||
− | + | <div> | |
+ | {|width=900 | ||
+ | |width="50%" valign="top"| Bild 2 | ||
− | + | Als erstes müßt ihr nun die Steine in der Mitte des Raums durchbrechen, die den Raum in West und Ost trennen. Lauft also in die Mitte des Raums, wenn die beiden Dorfbewohner von der Lore nach Süden gehen und durchbrecht die Steine. Geht direkt einen Schritt weiter, um hinter der Wand verborgen zu sein. | |
+ | |[[File:Kennith allein - Mine6-1.jpg|450px]] | ||
+ | |} | ||
+ | </div> | ||
− | + | <div> | |
+ | {|width=900 | ||
+ | |width="50%" valign="top"| Bild 3 | ||
− | + | Der Dorfbewohner im Nordosten läuft um eine Art Säule herum und der Dorfbewohner an der Türe im Osten dreht sich um die eigene Achse, kann jedoch nur nach Osten oder Westen schauen. Wenn dieser zur Türe schaut und der im Nordosten gerade an euch vorbei ist, schleicht ihr ihm hinterher und baut nach und nach die vier Rubiumvorkommen ab. | |
− | + | ||
− | Wenn | + | |
− | + | Achtet auf den Dorfbewohner an der Türe. Erst wenn er zur Türe schaut, schleicht ihr wieder hinter die Wand in der Mitte. | |
− | + | |[[File:Kennith allein - Mine6-2.jpg|450px]] | |
− | + | |} | |
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | | | + | |
− | + | ||
− | + | ||
− | [[File:Kennith allein - Mine6.jpg|450px]] | + | |
</div> | </div> | ||
<div> | <div> | ||
− | + | {|width=900 | |
− | + | |width="50%" valign="top"| Bild 4 | |
− | + | ||
− | + | Nun beobachtet den Dorfbewohner im Südosten. Er geht ebenfalls um eine Säule herum. Sobald er am Dampfabzug vorbei gelaufen ist, der Bewohner im Nordosten auf dem Weg nach Norden ist und der Bewohner an der Türe zur Türe schaut, könnt ihr den Dampfabzug im Südosten befüllen und wieder hinter die Wand in der Mitte laufen. Achtet dabei wieder auf den Bewohner an der Türe. | |
− | + | |[[File:Kennith allein - Mine6-3.jpg|450px]] | |
− | [[File:Kennith allein - Mine6- | + | |} |
</div> | </div> | ||
<div> | <div> | ||
− | + | {|width=900 | |
− | + | |width="50%" valign="top"| Bild 5 | |
− | + | ||
− | + | Rennt von der Mitte aus in den westlichen Bereich des Raums an der Wand entlang Richtung Süden und versteckt euch hinter der Säule. | |
− | + | |[[File:Kennith allein - Mine6-4.jpg|450px]] | |
− | [[File:Kennith allein - Mine6-4.jpg|450px]] | + | |} |
</div> | </div> | ||
<div> | <div> | ||
− | Bild 6 | + | {|width=900 |
− | [[File:Kennith allein - Mine6-5.jpg|450px]] | + | |width="50%" valign="top"| Bild 6 |
+ | |||
+ | Wenn die beiden Dorfbewohner zur Lore gehen, könnt ihr den Dampfabzug befüllen. | ||
+ | |[[File:Kennith allein - Mine6-5.jpg|450px]] | ||
+ | |} | ||
</div> | </div> | ||
<div> | <div> | ||
− | Bild 7 | + | {|width=900 |
− | [[File:Kennith allein - Mine6-6.jpg|450px]] | + | |width="50%" valign="top"| Bild 7 |
+ | |||
+ | Rennt nach Norden und versteckt euch dort hinter der Wand. | ||
+ | |[[File:Kennith allein - Mine6-6.jpg|450px]] | ||
+ | |} | ||
</div> | </div> | ||
<div> | <div> | ||
− | Bild 8 | + | {|width=900 |
− | [[File:Kennith allein - Mine6-7.jpg|450px]] | + | |width="50%" valign="top"| Bild 8 |
+ | |||
+ | Wenn die Luft rein ist, könnt ihr den Dampfabzug im Norden befüllen. | ||
+ | |[[File:Kennith allein - Mine6-7.jpg|450px]] | ||
+ | |} | ||
</div> | </div> | ||
<div> | <div> | ||
− | Bild 9 | + | {|width=900 |
− | [[File:Kennith allein - Mine6-8.jpg|450px]] | + | |width="50%" valign="top"| Bild 9 |
+ | |||
+ | Geht hinter die westliche Lore in Deckung. | ||
+ | |[[File:Kennith allein - Mine6-8.jpg|450px]] | ||
+ | |} | ||
</div> | </div> | ||
<div> | <div> | ||
− | Bild 10 | + | {|width=900 |
− | [[File:Kennith allein - Mine6-9.jpg|450px]] | + | |width="50%" valign="top"| Bild 10 |
+ | |||
+ | Befüllt den Dampfabzug nördlich davon, wenn die beiden Dorfbewohner nach Süden gehen. | ||
+ | |||
+ | Die Temperatur steigt so hoch, das die Dorfbewohner zusammenbrechen. Ihr könnt den Raum durch die Türe im Osten verlassen. | ||
+ | |[[File:Kennith allein - Mine6-9.jpg|450px]] | ||
+ | |} | ||
</div></slideshow> | </div></slideshow> | ||
+ | | | ||
|- | |- | ||
| Im nächsten Raum trefft ihr auf Ezekial sowie Katherina und Clive, die einen Felsen abbauen. Ob ihr die Stimmen nicht zum schweigen bringen könntet, fragen sie euch. Die Stimmen sagten: "Geht weg von hier" . Die Dorfbewohner hätten sie hier unten eingesperrt, sagt Clive und bittet euch um Hilfe. | | Im nächsten Raum trefft ihr auf Ezekial sowie Katherina und Clive, die einen Felsen abbauen. Ob ihr die Stimmen nicht zum schweigen bringen könntet, fragen sie euch. Die Stimmen sagten: "Geht weg von hier" . Die Dorfbewohner hätten sie hier unten eingesperrt, sagt Clive und bittet euch um Hilfe. |
Version vom 15. Mai 2016, 18:58 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Titel
Kennith allein gegen alle - (Kennith´s Concerns)
Kategorie
Fortgeschrittene
Schwierigkeit
Mittel
Dauer
Mittel
Startpunkt
Kennith in Witchaven
Voraussetzungen
Abenteuer
- Die Schneckenbedrohung
- Spitzhacke - Adamant, Runit oder besser empfehlenswert
Fertigkeiten
Bergbau 46
Empfehlungen
Abenteuer
Keine weiteren
Fertigkeiten
Nerven aus Stahl
Benötigte Gegenstände
Im Werkzeuggürtel:
Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern
Keine weiteren
Gegner
Keine
Das Abenteuer
Abenteuerstart
Im Schrein von Witchaven
Kenniths Eltern
Kimberly
Die Mine unter dem Schrein
Belohnungen
1 Abenteuerpunkt
12.000 Erfahrungspunkte in Bergbau
5.000 Erfahrungspunkte in Gewandtheit
Fähigkeit Fischersprengstoff (+) herzustellen
Freigeschaltete Gebiete
Zugang zur Rubiummine in Witchhaven