Ava's Baustelle: Unterschied zwischen den Versionen
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+ | Ihr wundert euch, wie er aus der Bibiliothek im Palast von Varrock entkommen konnte. Für einen mächtigen Magier wie ihn, wäre das ein Klacks gewesen, immerhin gäbe es genügend andere törichte Leute, die ihm bereitwillig bei seinem Plan geholfen hätte, erklärt er euch voller Verachtung. Dann rät er euch dringends, sich ihm nicht in den Weg zu stellen. | ||
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+ | Als Mitglied der Sonderkommission "Varrock Palast" wollt ihr ihn wieder einmal festnehmen, doch mithilfe eines Ablenkungsmanövers kann er euch entkommen und flüchtet in den Tunnel unter der Saradominstatue. Ihr solltet ihm folgen, damit er nicht davonkommt. | ||
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+ | Jetzt seid ihr bei den Moosriesen. Geht durch das Portal im Süden. | ||
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+ | Im nächsten Raum befinden sich die Feuer-Riesen. Geht westlich in Richtung Süden und nutzt das Portal im Westen. | ||
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+ | Der nächste Raum ist überfüllt mit Zamorak-Fernkämpfern, Zamorak-Kriegern und Zamorak-Magiern. Beeilt euch, um durch das Portal im Süden den Raum schnellstmöglich wieder zu verlassen. | ||
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+ | Hier sind nun Krieger von Zamorak. Nutzt das Portal im Südwesten. | ||
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+ | Im nächsten Raum sind ebenfalls Krieger von Zamorak. Flüchtet durch das westliche Portal. | ||
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+ | Hier gibt es wieder Moos-Riesen. Das Portal befindet sich im Nordwesten. | ||
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+ | Männliche und weibliche Eis-Trolle trollen sich im nächsten Raum. Nehmt das Portal im Süden des Raums. | ||
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+ | In Nachbarraum, in dem ihr jetzt gelandet seid, befinden sich ebenfalls männliche und weibliche Eis-Trolle. Lauft durch den Raum nach Norden und verlasst ihn durch das Portal. | ||
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+ | Hier trefft ihr auf Mumien. Das Portal, durch das ihr den Raum verlassen könnt, liegt im Nordwesten. | ||
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+ | In diesem Raum gibt es Mönche von Zamorak. Das Portal liegt im Nordosten. | ||
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+ | Jetzt befindet ihr euch in einem Raum voller Staubteufel, mit denen ihr es besser nicht auf einen Kampf ankommen lasst. Ohne einen entsprechenden Atemschutz werden sie euch hart zusetzen und eure Kampfwerte absenken. Verlasst den Raum durch das Portal gleicht nördlich von dem, in dem ihr angekommen seid. | ||
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+ | Nun trefft ihr auf Schwarzdämonen. Das Portal liegt im Westen. | ||
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+ | Im nächsten Raum befinden sich Bronze-Drachen, die jedoch nicht aggressiv sind. Anders die Erdkrieger, die sich im nördlichen Bereich aufhalten. Sie schlagen kräftig zu. | ||
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+ | Verlasst den Raum durch das Portal im Nordwesten. | ||
==Idee 1== | ==Idee 1== |
Version vom 5. Juni 2016, 20:59 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=qv5pagal-ls
Inhaltsverzeichnis
Andere Projekte
Die Suche nach Surok Magis
Sprecht Surok Magis vor der Saradominstatue östlich von Varrock an.
Er begrüßt euch mit den Worten:"Der Abenteurer, der sich überall einmischt."
Ihr wundert euch, wie er aus der Bibiliothek im Palast von Varrock entkommen konnte. Für einen mächtigen Magier wie ihn, wäre das ein Klacks gewesen, immerhin gäbe es genügend andere törichte Leute, die ihm bereitwillig bei seinem Plan geholfen hätte, erklärt er euch voller Verachtung. Dann rät er euch dringends, sich ihm nicht in den Weg zu stellen.
Als Mitglied der Sonderkommission "Varrock Palast" wollt ihr ihn wieder einmal festnehmen, doch mithilfe eines Ablenkungsmanövers kann er euch entkommen und flüchtet in den Tunnel unter der Saradominstatue. Ihr solltet ihm folgen, damit er nicht davonkommt.
Betretet den Tunnel ebenfalls und werdet Zeuge einer kurzen Filmsequenz.
Geht in den westlichen runden Raum und sprecht Dakh'Thoulan Aegis an. Ja, Lord Magis haben hier das Portal benutzt, antwortet er auf eure Frage.
Betretet das Portal.
Ihr gelangt in einen Raum voller riesiger Soldatenameisen, die euch fast alles im Chaos-Tunnel angreifen.
Verlasst den Raum durch das Portal im Norden. Weitere Soldatenameisen greifen euch an. Geht durch das Portal im Norden.
Hier lauern riesige Gruf-Ratten. Nehmt das Portal im Norden.
Große Wölfe und Schattenhunde befinden sich im nächsten Raum, den ihr durch das nördlichste Portal verlasst.
Höhlenkäfer sind die Bewohner des nächsten Raums. Verlasst den Raum durch das Portal im Nordwesten.
Ihr gelangt zu den tödlichen Riesenspinnen und seht eine Filmsequenz, in der Surok zwei Feuerriesen bekämpft, die ihm den Weg durch den Chaos-Tunnel versperren. Verlasst den Raum durch das Portal im Nordwesten.
Jetzt seid ihr bei den Moosriesen. Geht durch das Portal im Süden.
Im nächsten Raum befinden sich die Feuer-Riesen. Geht westlich in Richtung Süden und nutzt das Portal im Westen.
Der nächste Raum ist überfüllt mit Zamorak-Fernkämpfern, Zamorak-Kriegern und Zamorak-Magiern. Beeilt euch, um durch das Portal im Süden den Raum schnellstmöglich wieder zu verlassen.
Erneut trefft ihr auf Feuer-Riesen. Nehmt das Portal im Westen.
Hier sind nun Krieger von Zamorak. Nutzt das Portal im Südwesten.
Im nächsten Raum sind ebenfalls Krieger von Zamorak. Flüchtet durch das westliche Portal.
Hier gibt es wieder Moos-Riesen. Das Portal befindet sich im Nordwesten.
Männliche und weibliche Eis-Trolle trollen sich im nächsten Raum. Nehmt das Portal im Süden des Raums.
In Nachbarraum, in dem ihr jetzt gelandet seid, befinden sich ebenfalls männliche und weibliche Eis-Trolle. Lauft durch den Raum nach Norden und verlasst ihn durch das Portal.
Hier trefft ihr auf Mumien. Das Portal, durch das ihr den Raum verlassen könnt, liegt im Nordwesten.
In diesem Raum gibt es Mönche von Zamorak. Das Portal liegt im Nordosten.
Jetzt befindet ihr euch in einem Raum voller Staubteufel, mit denen ihr es besser nicht auf einen Kampf ankommen lasst. Ohne einen entsprechenden Atemschutz werden sie euch hart zusetzen und eure Kampfwerte absenken. Verlasst den Raum durch das Portal gleicht nördlich von dem, in dem ihr angekommen seid.
Nun trefft ihr auf Schwarzdämonen. Das Portal liegt im Westen.
Im nächsten Raum befinden sich Bronze-Drachen, die jedoch nicht aggressiv sind. Anders die Erdkrieger, die sich im nördlichen Bereich aufhalten. Sie schlagen kräftig zu.
Verlasst den Raum durch das Portal im Nordwesten.
Idee 1
Idee 2
Inhalt verschoben auf: Ava's Welt - Tagebuch eines Abenteurers
Kalender
1
Ankommen in der Mitgliederwelt |
2
Es gibt so viel zu tun |
3
Alles auf Stufe 10? |
4
Ein erfolgreicher Tag |
5
Noch ein erfolgreicher Tag |
6
96 Fertigkeitsstufen |
7
108 Fertigkeitsstufen |
8
Ein Spielerhaus muss her |
9
Der Ausbau kann beginnen |
10
Ein Tag voller Kampf |
11
Das Haus wächst |
12
Projektauftakt |
13
Ein fauler Tag |
14
Mittwoch - Minispieltag |
15
Thanksgiving-Event 2015 |
16
Clanburg |
17
Ein Tag des Gebets |
18
Ein (verregneter) Abenteuertag |
19
Mal sehen, was heute so passiert |
20
Wieder ein fauler Dienstag? |
21
Mittwoch, Tag der Pinguinagenten |
22
Baum des Seins |
23
Heute wird ausgekocht |
24
Im Zeichen des Kerkers |
25
Abenteuer und Kerkerkunde |
26
Von allem ein wenig |
27
Es ist wieder Mittwoch |
28
Die Tränen des Guthix sind salzig |
29
Siegeljagd am Wochenende |
30
Unter verfluchten Gezeiten |
31
Kleine Abenteuer |
32
Pinguine, Zirkus, Meg, Juna und und und... |
33
Aufgabenliste Lumbridge/Draynor |
34
Ein Drache weniger (oder auch nicht) |
35
Oh Schreck |
36
Die verseuchte Stadt ist erobert |
37
Dünnes Eis und viele Plätzchen |
38
Abenteuer am laufenden Band |
39
Aufgabenliste Ardougne und Abenteuer |
40
Knochen, ein neues Hobby? |
41
Knochen, Knochen, Knochen |
42
Das schafft "Mann" nicht! |
43
Elfen, ich komme |
44 |
Besucherzahlen
Ladenmaske
|
Ein ausgekochtes Rezept
Nachdem ihr das freie Abenteuer: Der Aushilfskoch und das Mitgliederabenteuer: Noch ein Kochabenteuer abgeschlossen habt, könnt ihr den Festsaal des Schlosses von Lumbridge betreten, in dem ein Festbankett zu Ehren des Herzogs abgehalten wird.
Herzog Horacio stellt in einer Filmsequenz nach und nach die geladenen Gäste des Festessens vor. Noch während er nach dem durch den Raum springenden Awowogei ruft, werden er und Osman zu Zufallsereignissen (Der "Geheimnisvolle alte Mann " und zum Bösen Bob) abgeholt. Dann erscheint der "Ausgekochte" und will einen Zauber auf die Gäste sprechen, der zum Glück von Aris umgewandelt werden kann und die Gäste stattdessen in einer Zeitblase einfrirrt. Eure Aufgabe ist es jetzt, die Gäste aus dieser Zeitblase zu befreien, indem ihr das Lieblingsessen des jeweiligen Gastes herausfindet und nachkocht. Um diese Aufgabe erledigen zu können, werdet ihr weitere Abenteuer bestehen müssen und bestimmte Fertigkeitsstufen erreicht haben. Erst nachdem ihr alle Gäste befreien konntet, kommt es zum Endkampf gegen den Ausgekochten. Um die jeweiligen Unterabenteuer beginnen zu können, müsst ihr den eingefrorenen Körper des jeweiligen Gastes im Speisesaal des Schlosses von Lumbridge untersuchen. |
Zwerg
Voraussetzung: |
Warzgesicht & Schiefnase
Voraussetzung: |
Piraten Peter
Voraussetzung:
Kochen mindestens auf Stufe 31 |
Ratgeber von Lumbridge
Voraussetzung:
Es wird einfacher mit Kochen auf Stufe 40 |
Böser Dave
Voraussetzung:
Kochen auf Stufe 25 wäre von großem Vorteil. |
Skrach Uglogwee
Voraussetzung:
Kochen mindestens auf Stufe 41. Funkenschlagen mindestens auf Stufe 20 |
Sir Amik Varze
Voraussetzung:
Ihr müsst in der Lage sein, ein Monster der Stufe 100 zu besiegen. |
Affenbotschafter
Voraussetzung:
Gewandtheit mindestens auf Stufe 48. Kochen mindestens auf Stufe 70. |
Endkampf mit dem Ausgekochten
Voraussetzung:
Die neun Unterabenteuer müssen abgeschlossen sein und zusätzlich: |