Gewandtheitskurse im Überblick: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 +
[[Datei:Logo-Abenteuer.png]]
 
{|class="wikitable" width=900
 
{|class="wikitable" width=900
 
!Abb
 
!Abb
Zeile 35: Zeile 36:
 
|align="center" | 2
 
|align="center" | 2
 
|[[Gnomball]]
 
|[[Gnomball]]
|align="center" |  
+
|align="center" | Nach 5 erzielten Toren
 
{|
 
{|
 
|[[Datei:Logo-Gewandtheit.png]]  
 
|[[Datei:Logo-Gewandtheit.png]]  
Zeile 59: Zeile 60:
 
|[[Schädelball]]
 
|[[Schädelball]]
 
|align="center" | [[Datei:Logo-Gewandtheit.png]] 750
 
|align="center" | [[Datei:Logo-Gewandtheit.png]] 750
|[[Fenkenstrains Kreatur]]
+
|[[Datei:Logo-Abenteuer.png]] [[Fenkenstrains Kreatur]]
  
 
[[Datei:Ring des Charos.png]] [[Ring des Charos]] muss getragen werden, um den Kurs betreten zu dürfen
 
[[Datei:Ring des Charos.png]] [[Ring des Charos]] muss getragen werden, um den Kurs betreten zu dürfen
Zeile 77: Zeile 78:
 
|[[Pinguin-Gewandtheitskurs]]
 
|[[Pinguin-Gewandtheitskurs]]
 
|align="center" | [[Datei:Logo-Gewandtheit.png]] 765
 
|align="center" | [[Datei:Logo-Gewandtheit.png]] 765
|[[Kalter Krieg]]  
+
|[[Datei:Logo-Abenteuer.png]] [[Kalter Krieg]]  
  
 
Auf diesem Kurs muss der [[Pinguinanzug]] getragen werden.
 
Auf diesem Kurs muss der [[Pinguinanzug]] getragen werden.
Zeile 103: Zeile 104:
 
|[[Affenatoll-Gewandtheitskurs]]
 
|[[Affenatoll-Gewandtheitskurs]]
 
|align="center" | [[Datei:Logo-Gewandtheit.png]] 580
 
|align="center" | [[Datei:Logo-Gewandtheit.png]] 580
|[[Total Banane]]
+
|[[Datei:Logo-Abenteuer.png]] [[Total Banane]]
  
 
Ein Ninja [[Affengrigri]] muss gehandhabt werden.
 
Ein Ninja [[Affengrigri]] muss gehandhabt werden.
Zeile 131: Zeile 132:
 
|125 EP
 
|125 EP
 
|}
 
|}
|[[Die auserwählte Befehlshaberin]]
+
|[[Datei:Logo-Abenteuer.png]] [[Die auserwählte Befehlshaberin]]
  
 
Es wird ein Mithril-Wurfanker sowie eine entsprechende Armbrust benötigt.  
 
Es wird ein Mithril-Wurfanker sowie eine entsprechende Armbrust benötigt.  
Zeile 141: Zeile 142:
 
|[[Werwolf-Gewandtheitskurs]]
 
|[[Werwolf-Gewandtheitskurs]]
 
|align="center" | [[Datei:Logo-Gewandtheit.png]] 540
 
|align="center" | [[Datei:Logo-Gewandtheit.png]] 540
|[[Fenkenstrains Kreatur]]
+
|[[Datei:Logo-Abenteuer.png]] [[Fenkenstrains Kreatur]]
  
 
[[Datei:Ring des Charos.png]] [[Ring des Charos]] muss getragen werden, um den Kurs betreten zu dürfen
 
[[Datei:Ring des Charos.png]] [[Ring des Charos]] muss getragen werden, um den Kurs betreten zu dürfen
Zeile 151: Zeile 152:
 
|[[Säulen der Serenität des Hefin-Clans]]
 
|[[Säulen der Serenität des Hefin-Clans]]
 
|align="center" | [[Datei:Logo-Gewandtheit.png]] Bis max. 20.000 EP täglich
 
|align="center" | [[Datei:Logo-Gewandtheit.png]] Bis max. 20.000 EP täglich
|[[Das Ende der Trauer]]
+
|[[Datei:Logo-Abenteuer.png]] [[Das Ende der Trauer]]
 
|<rskarte c1="7N20" c2="7W39" xsize="100" ysize="75" zoom="1" map="Runescape"/>
 
|<rskarte c1="7N20" c2="7W39" xsize="100" ysize="75" zoom="1" map="Runescape"/>
 
|  
 
|  
Zeile 178: Zeile 179:
 
|1.328
 
|1.328
 
|}
 
|}
|[[Das Ende der Trauer]]
+
|[[Datei:Logo-Abenteuer.png]] [[Das Ende der Trauer]]
 
|<rskarte c1="7N23" c2="8W13" xsize="100" ysize="75" zoom="1" map="Runescape"/>
 
|<rskarte c1="7N23" c2="8W13" xsize="100" ysize="75" zoom="1" map="Runescape"/>
 
|[[Hefin Gewandtheitskurs]]
 
|[[Hefin Gewandtheitskurs]]
Zeile 207: Zeile 208:
 
|
 
|
 
|}
 
|}
|[[Tod den Dorgeshuun]]
+
|[[Datei:Logo-Abenteuer.png]] [[Tod den Dorgeshuun]]
  
 
[[Lichtquellen|Lichtquelle]] nötig.
 
[[Lichtquellen|Lichtquelle]] nötig.

Version vom 24. März 2017, 19:55 Uhr

Logo-Abenteuer.png

Abb Stufe Kurs EP/Runde Abenteuer/Sonstige Voraussetzungen Lage Sonstiges
Sumpfkröte.png 1 Gewandtheitskurs in der Gnomen-Festung Logo-Gewandtheit.png 86,5
Gewandtheitsarena Tickets.png 1 Gewandtheitsarena von Brimhaven - Einfache Hindernisse Situationsabhängig Aufgabenliste Karamja Mittelschwere Aufgaben
Eisen-Kampfklaue.png 1 Gewandtheitskurs von Burthorpe Logo-Gewandtheit.png 79,7 Dieser Kurs steht auch Spielern der freien Version zu Verfügung.
Gnomenball.png 2 Gnomball Nach 5 erzielten Toren
Logo-Gewandtheit.png 52
Logo-Fernkampf.png 52
Gewandtheitsarena Tickets.png 20 Gewandtheitsarena von Brimhaven - Mittelschwere Hindernisse Situationsabhängig Aufgabenliste Karamja Mittelschwere Aufgaben
Leder-Stiefel.png 25 Schädelball Logo-Gewandtheit.png 750 Logo-Abenteuer.png Fenkenstrains Kreatur

Ring des Charos.png Ring des Charos muss getragen werden, um den Kurs betreten zu dürfen

Schädelball für Aufgabenliste Morytania Leichte Aufgaben : Cranius Lupus
Pyramidenspitze.png 30 Gewandtheitspyramide Logo-Gewandtheit.png 1.234 Verdurstungsschutz in der Kharidianischen Wüste Die Pyramidenspitze wird im Abenteuer: Pakt mit Scabaras benötigt.
Pinguinanzug.png 30 Pinguin-Gewandtheitskurs Logo-Gewandtheit.png 765 Logo-Abenteuer.png Kalter Krieg

Auf diesem Kurs muss der Pinguinanzug getragen werden.

Stahl-Streitaxt.png 35 Gewandtheitskurs am Außenposten der Barbaren Logo-Gewandtheit.png 139,5 Alfred Grimhands offizieller Tavernenmarathon Gewandtheitskurs der Barbaren
Gewandtheitsarena Tickets.png 40 Gewandtheitsarena von Brimhaven - Schwere Hindernisse Situationsabhängig Aufgabenliste Karamja Mittelschwere Aufgaben
Grigri-ninja.png 48 Affenatoll-Gewandtheitskurs Logo-Gewandtheit.png 580 Logo-Abenteuer.png Total Banane

Ein Ninja Affengrigri muss gehandhabt werden.

Schädel.png 52 Wildnis-Gewandtheitskurs Logo-Gewandtheit.png 571,5 Die Wildnis ist Spielerkampfgebiet
Anhänger von Bandos Symbol.png 60 Statue im Thronraum von Bandos
Logo-Gewandtheit.png 380 EP
Logo-Fernkampf.png 125 EP
Logo-Stärke.png 125 EP
Logo-Abenteuer.png Die auserwählte Befehlshaberin

Es wird ein Mithril-Wurfanker sowie eine entsprechende Armbrust benötigt.

Stock.png 60 Werwolf-Gewandtheitskurs Logo-Gewandtheit.png 540 Logo-Abenteuer.png Fenkenstrains Kreatur

Ring des Charos.png Ring des Charos muss getragen werden, um den Kurs betreten zu dürfen

Werwolf-Gewandtheitskurs für Aufgabenliste Morytania Schwere Aufgaben: Bring's Stöckchen.
Gewandtheitssymbol Serenität.png 75 Säulen der Serenität des Hefin-Clans Logo-Gewandtheit.png Bis max. 20.000 EP täglich Logo-Abenteuer.png Das Ende der Trauer
Hefin-Kurs-Multiplikator.png 77 Gewandtheitskurs der Hefin
Stufe EP
Logo-Gewandtheit.png
77 704
82 880
87 1.056
92 1.184
97 1.328
Logo-Abenteuer.png Das Ende der Trauer Hefin Gewandtheitskurs
Blendlaterne (an).png 80 Gewandtheitskurs von Dorgesh-Kaan
Runde Logo-Gewandtheit.png Logo-Fernkampf.png Logo-Stärke.png
Lang 2.375
Kurz 108 1.250 108
Komplett 1.241,5 625
Logo-Abenteuer.png Tod den Dorgeshuun

Lichtquelle nötig.

Für die Fernkampfversion wird ein Mithril-Wurfanker und eine entsprechende Armbrust benötigt, sowie Stufe 80 in Stärke und Fernkampf.

Sumpfkröte.png 85 Gewandtheitskurs in der Gnomen-Festung (für Fortgeschrittene) Logo-Gewandtheit.png 725 Gewandtheitshose nach 250 fehlerfreien Runden
Stahl-Streitaxt.png 90 Gewandtheitskurs am Außenposten der Barbaren (fortgeschritten) Logo-Gewandtheit.png 740,7 Alfred Grimhands offizieller Tavernenmarathon Gewandtheitsoberteil nach 250 fehlerfreien Runden