Das Dorf von Shilo: Unterschied zwischen den Versionen
Anna (Diskussion | Beiträge) |
Anna (Diskussion | Beiträge) |
||
Zeile 103: | Zeile 103: | ||
Nutzung der [[Teleportfreie Reisemöglichkeiten#per_Karren|Karrenverbindung]] zwischen Brimhaven und dem Dorf Shilo | Nutzung der [[Teleportfreie Reisemöglichkeiten#per_Karren|Karrenverbindung]] zwischen Brimhaven und dem Dorf Shilo | ||
+ | |||
+ | = Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers = | ||
= Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten = | = Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten = | ||
Zeile 114: | Zeile 116: | ||
[[Ein kleiner Gefallen|Ein kleiner Gefallen]] | [[Ein kleiner Gefallen|Ein kleiner Gefallen]] | ||
− | + | ||
[[Category:Abenteuer_-_Experten]] | [[Category:Abenteuer_-_Experten]] |
Version vom 5. November 2010, 11:39 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Titel
Das Dorf von Shilo - (Shilo Village)
Kategorie
Experten
Schwierigkeit
Mittel
Dauer
Lang
Startpunkt
Mosol Rei beim Eingang zum Dorf Shilo
Voraussetzungen
Abenteuer
Fertigkeiten
Schmieden 4
Handwerk 20
Gewandtheit 32 - Fertigkeit kann angehoben werden
Empfehlungen
Abenteuer
Keine weiteren
Fertigkeiten
Kampfstufe 60 +
Benötigte Gegenstände
1 Brennende Fackel oder Kerze - Fackeln kann man in Jagdläden wie Yanille oder Taverley kaufen - Kerzen in Catherby, Rellekka, Tai-Bwo-Wannai und im Dorf Shilo
1 Zunderbüchse
1 Seil - kann man im Gemischtwarenladen in Musa Idyll finden
1 Spaten - gibt es in unter anderem in Landwirtschaftsläden
1 Bronzedraht - mit der Fertigkeit Schmieden selbst herstellbar
1 Meißel - in Gemischtwarenläden erhältlich
3 Normale Knochen
Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern
Nahrung
Rüstung und Waffen
Gebetsschutz
Gegengift falls man von einem Stammesangehörigen vergiftet wird
Teleportationsmöglichkeiten
Mit einer Kampfstufe um die 40 solltet ihr einen Freund mit höherer Kampfstufe um Unterstützung bitten
Gegner
Nazastarool in unterschiedlichen Formen und Stärken
- Zombi Stufe 91
- Skelett Stufe 68
- Geist Stufe 93
Ausserdem viele untote Monster in den Stufen 60-80, die ihr aber nur passieren jedoch nicht bekämpfen müßt
Belohnungen
2 Abenteuerpunkte
Handwerk 3.875 Erfahrungspunkte
Freigeschaltete Gebiete
Zugang in das Dorf Shilo und zur Edelsteinmine dort
Yanni Sallika in seinem Antiquitätenladen in Shilo kauft einige Gegenstände, die man auf Abenteuern findet
Transportsysteme
Nutzung der Karrenverbindung zwischen Brimhaven und dem Dorf Shilo
Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers
Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten
Aufgabenlisten Karamja mittel, schwer und Eliteaufgaben