Eine Frage der Moral: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{baustelle}}  
 
{{baustelle}}  
 +
 +
 +
 +
<br>
 +
 +
= Titel =
 +
 +
Eine Frage der Moral - (A Void Dance) <br>
  
 
[[E - Mitgliederabenteuer]]
 
[[E - Mitgliederabenteuer]]
  
   
+
= Kategorie =
=Titel=
+
 
 +
Experten<br>
 +
 
 +
'''Schwierigkeit'''
 +
 
 +
Mittel<br>
 +
 
 +
'''Dauer'''
 +
 
 +
Mittel<br>
 +
 
 +
= Startpunkt  =
 +
 
 +
Kommandore Tyro auf dem Außenposten der Kluftritter <br>
 +
 
 +
= Voraussetzungen  =
 +
 
 +
*'''Abenteuer'''
 +
*[[Das_Druidenritual|Das Druidenritual]]
 +
*[[Der_sich_den_Wolf_pfeift|Der sich den Wolf pfeift]]
 +
*[[Die_Ruhe_vor_dem_Schwarm]]
 +
**[[Die_Koboldjagd]]
 +
**[[Die_Fahndung]]
 +
***[[Ein_Priester_in_Gefahr]]
 +
****[[Das_Runenmysterium]]<br>
 +
***[[Nachwuchsförderung]]
 +
****[[Die_schwarzen_Ritter|Die schwarzen Ritter]]
 +
****[[Das_Druidenritual]]
 +
***[[Der_verschollene_Stamm]]
 +
****[[Goblindiplomatie]]
 +
****[[Das_Runenmysterium]]
 +
 
 +
<br>
 +
 
 +
'''Fertigkeiten'''
 +
 
 +
Jagen 46<br>
 +
 
 +
Baukunst 47
 +
 
 +
Bergbau 47
 +
 
 +
Beschwörung 48
 +
 
 +
Pflanzenkunde 49
 +
 
 +
Holzfällerei 52
 +
 
 +
Diebstahl 54
 +
 
 +
= Empfehlungen  =
 +
 
 +
'''Abenteuer'''
 +
 
 +
<br>
 +
 
 +
'''Fertigkeiten'''
 +
 
 +
<br>
  
= Kategorie =
+
= Benötigte Gegenstände  =
  
'''Schwierigkeit'''
+
Spitzhacke
  
 +
Karamjaanreise - Goldmünzen, [[Ring_des_Charos,_verzaubert]] (reduziert Fahrtkosten), [[Teleportschmuck|Amulett des Ruhms]]
  
 +
Gegenstände, die man für einen Koordinatenhinweis benötigt:
  
'''Dauer'''
+
1 Spaten
  
 +
1 Sextanten
  
 +
1 Uhr
  
= Startpunkt =
+
1 Karte
  
= Voraussetzungen =
+
Folgende Gegenstände können während des Abenteuers gefunden werden
  
'''Abenteuer'''
+
Zwiebel
  
 +
Brett
  
 +
Scheite
  
'''Fertigkeiten'''
+
Hammer
  
 +
Meißel
  
 +
'''Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern'''
  
= Empfehlungen =
+
[[Teleportrunenpaket - Faladorteleport
  
'''Abenteuer'''
+
Gute Rüstung und entsprechende Waffen
  
 +
Gute Nahrung - Hummer und höher
  
 +
Kampftränke - je nach Kampfart
  
'''Fertigkeiten'''
+
Während des Abenteuers müßt ihr zum Chemiker nach Rimmington - dort benötigt ihr 16 frei Inventarplätze<br>
  
 +
= Gegner  =
  
 +
Schwarzeliteritter - Stufe 110 - der sich an euren Gebetspunkten heilt. Erst wenn euer Gebet auf Null steht, kann er sich nicht mehr heilen und ist besiegbar
  
= Benötigte Gegenstände =
+
= Belohnungen  =
  
 +
1 Abenteuerpunkt
  
 +
Je 10.000 Erfahrungspunkte in Jagen und Pflanzenkunde
  
'''Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern'''
+
Je&nbsp; 8.000 Erfahrungspunkte in Beschwörung und Holzfällerei
  
 +
Je&nbsp; 5.000 Erfahrungspunkte in Diebstahl, Baukunst und Bergbau
  
 +
50 Kluftritterpunkte
  
= Gegner =
+
== Freigeschaltete Gebiete  ==
  
= Belohnungen =
+
== Transportsysteme  ==
  
== Freigeschaltete Gebiete ==
+
= Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers  =
  
== Transportsysteme ==
+
= Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten  =
  
= Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers =
+
[[Eine_Allianz_wider_Willen]]
  
=Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten =
+
[[Kategorie:Abenteuer - Experten]]
Kategorie:Abenteuer - xxx
+
<br><br>
+

Version vom 7. November 2010, 15:09 Uhr


Baustelle.gif Diese Seite befindet sich noch im Aufbau




Titel

Eine Frage der Moral - (A Void Dance)

E - Mitgliederabenteuer

Kategorie

Experten

Schwierigkeit

Mittel

Dauer

Mittel

Startpunkt

Kommandore Tyro auf dem Außenposten der Kluftritter

Voraussetzungen


Fertigkeiten

Jagen 46

Baukunst 47

Bergbau 47

Beschwörung 48

Pflanzenkunde 49

Holzfällerei 52

Diebstahl 54

Empfehlungen

Abenteuer


Fertigkeiten


Benötigte Gegenstände

Spitzhacke

Karamjaanreise - Goldmünzen, Ring_des_Charos,_verzaubert (reduziert Fahrtkosten), Amulett des Ruhms

Gegenstände, die man für einen Koordinatenhinweis benötigt:

1 Spaten

1 Sextanten

1 Uhr

1 Karte

Folgende Gegenstände können während des Abenteuers gefunden werden

Zwiebel

Brett

Scheite

Hammer

Meißel

Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern

[[Teleportrunenpaket - Faladorteleport

Gute Rüstung und entsprechende Waffen

Gute Nahrung - Hummer und höher

Kampftränke - je nach Kampfart

Während des Abenteuers müßt ihr zum Chemiker nach Rimmington - dort benötigt ihr 16 frei Inventarplätze

Gegner

Schwarzeliteritter - Stufe 110 - der sich an euren Gebetspunkten heilt. Erst wenn euer Gebet auf Null steht, kann er sich nicht mehr heilen und ist besiegbar

Belohnungen

1 Abenteuerpunkt

Je 10.000 Erfahrungspunkte in Jagen und Pflanzenkunde

Je  8.000 Erfahrungspunkte in Beschwörung und Holzfällerei

Je  5.000 Erfahrungspunkte in Diebstahl, Baukunst und Bergbau

50 Kluftritterpunkte

Freigeschaltete Gebiete

Transportsysteme

Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers

Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten

Eine_Allianz_wider_Willen