Eine Frage der Moral: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 30: Zeile 30:
  
 
*'''Abenteuer'''  
 
*'''Abenteuer'''  
*[[Das_Druidenritual|Das Druidenritual]]
+
*[[Das Druidenritual|Das Druidenritual]]  
*[[Der_sich_den_Wolf_pfeift|Der sich den Wolf pfeift]]
+
*[[Der sich den Wolf pfeift|Der sich den Wolf pfeift]]  
*[[Die_Ruhe_vor_dem_Schwarm]]
+
*[[Die Ruhe vor dem Schwarm]]  
**[[Die_Koboldjagd]]
+
**[[Die Koboldjagd]]  
**[[Die_Fahndung]]
+
**[[Die Fahndung]]  
***[[Ein_Priester_in_Gefahr]]
+
***[[Ein Priester in Gefahr]]  
****[[Das_Runenmysterium]]<br>
+
****[[Das Runenmysterium]]<br>  
***[[Nachwuchsförderung]]
+
***[[Nachwuchsförderung]]  
****[[Die_schwarzen_Ritter|Die schwarzen Ritter]]
+
****[[Die schwarzen Ritter|Die schwarzen Ritter]]  
****[[Das_Druidenritual]]
+
****[[Das Druidenritual]]  
***[[Der_verschollene_Stamm]]
+
***[[Der verschollene Stamm]]  
****[[Goblindiplomatie]]
+
****[[Goblindiplomatie]]  
****[[Das_Runenmysterium]]
+
****[[Das Runenmysterium]]
  
 
<br>  
 
<br>  
Zeile 50: Zeile 50:
 
Jagen 46<br>  
 
Jagen 46<br>  
  
Baukunst 47
+
Baukunst 47  
  
Bergbau 47
+
Bergbau 47  
  
Beschwörung 48
+
Beschwörung 48  
  
Pflanzenkunde 49
+
Pflanzenkunde 49  
  
Holzfällerei 52
+
Holzfällerei 52  
  
 
Diebstahl 54
 
Diebstahl 54

Version vom 7. November 2010, 15:10 Uhr


Baustelle.gif Diese Seite befindet sich noch im Aufbau




Titel

Eine Frage der Moral - (A Void Dance)

E - Mitgliederabenteuer

Kategorie

Experten

Schwierigkeit

Mittel

Dauer

Mittel

Startpunkt

Kommandore Tyro auf dem Außenposten der Kluftritter

Voraussetzungen


Fertigkeiten

Jagen 46

Baukunst 47

Bergbau 47

Beschwörung 48

Pflanzenkunde 49

Holzfällerei 52

Diebstahl 54

Empfehlungen

Abenteuer


Fertigkeiten


Benötigte Gegenstände

Spitzhacke

Karamjaanreise - Goldmünzen, Ring_des_Charos,_verzaubert (reduziert Fahrtkosten), Amulett des Ruhms

Gegenstände, die man für einen Koordinatenhinweis benötigt:

1 Spaten

1 Sextanten

1 Uhr

1 Karte

Folgende Gegenstände können während des Abenteuers gefunden werden

Zwiebel

Brett

Scheite

Hammer

Meißel

Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern

[[Teleportrunenpaket - Faladorteleport

Gute Rüstung und entsprechende Waffen

Gute Nahrung - Hummer und höher

Kampftränke - je nach Kampfart

Während des Abenteuers müßt ihr zum Chemiker nach Rimmington - dort benötigt ihr 16 frei Inventarplätze

Gegner

Schwarzeliteritter - Stufe 110 - der sich an euren Gebetspunkten heilt. Erst wenn euer Gebet auf Null steht, kann er sich nicht mehr heilen und ist besiegbar

Belohnungen

1 Abenteuerpunkt

Je 10.000 Erfahrungspunkte in Jagen und Pflanzenkunde

Je  8.000 Erfahrungspunkte in Beschwörung und Holzfällerei

Je  5.000 Erfahrungspunkte in Diebstahl, Baukunst und Bergbau

50 Kluftritterpunkte

Freigeschaltete Gebiete

Transportsysteme

Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers

Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten

Eine_Allianz_wider_Willen