Eine Frage der Moral: Unterschied zwischen den Versionen
Anna (Diskussion | Beiträge) |
Anna (Diskussion | Beiträge) |
||
Zeile 74: | Zeile 74: | ||
= Benötigte Gegenstände = | = Benötigte Gegenstände = | ||
− | Spitzhacke | + | Spitzhacke |
− | Karamjaanreise - Goldmünzen, [[ | + | Karamjaanreise - Goldmünzen, [[Ring des Charos, verzaubert]] (reduziert Fahrtkosten), [[Teleportschmuck|Amulett des Ruhms]] |
− | Gegenstände, die man für einen Koordinatenhinweis benötigt: | + | Gegenstände, die man für einen Koordinatenhinweis benötigt: |
− | 1 Spaten | + | 1 Spaten |
− | 1 Sextanten | + | 1 Sextanten |
− | 1 Uhr | + | 1 Uhr |
− | 1 Karte | + | 1 Karte |
− | Folgende Gegenstände können während des Abenteuers gefunden werden | + | Folgende Gegenstände können während des Abenteuers gefunden werden |
− | Zwiebel | + | Zwiebel |
− | Brett | + | Brett |
− | Scheite | + | Scheite |
− | Hammer | + | Hammer |
− | Meißel | + | Meißel |
'''Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern''' | '''Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern''' | ||
− | [[Teleportrunenpaket - Faladorteleport | + | [[Teleportrunenpaket - Faladorteleport |
Gute Rüstung und entsprechende Waffen | Gute Rüstung und entsprechende Waffen | ||
− | Gute Nahrung - Hummer und höher | + | Gute Nahrung - Hummer und höher |
Kampftränke - je nach Kampfart | Kampftränke - je nach Kampfart | ||
− | Während des Abenteuers müßt ihr zum Chemiker nach Rimmington - dort benötigt ihr 16 frei Inventarplätze<br> | + | Während des Abenteuers müßt ihr zum Chemiker nach Rimmington - dort benötigt ihr 16 frei Inventarplätze<br> |
= Gegner = | = Gegner = |
Version vom 7. November 2010, 15:11 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Titel
Eine Frage der Moral - (A Void Dance)
Kategorie
Experten
Schwierigkeit
Mittel
Dauer
Mittel
Startpunkt
Kommandore Tyro auf dem Außenposten der Kluftritter
Voraussetzungen
Fertigkeiten
Jagen 46
Baukunst 47
Bergbau 47
Beschwörung 48
Pflanzenkunde 49
Holzfällerei 52
Diebstahl 54
Empfehlungen
Abenteuer
Fertigkeiten
Benötigte Gegenstände
Spitzhacke
Karamjaanreise - Goldmünzen, Ring des Charos, verzaubert (reduziert Fahrtkosten), Amulett des Ruhms
Gegenstände, die man für einen Koordinatenhinweis benötigt:
1 Spaten
1 Sextanten
1 Uhr
1 Karte
Folgende Gegenstände können während des Abenteuers gefunden werden
Zwiebel
Brett
Scheite
Hammer
Meißel
Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern
[[Teleportrunenpaket - Faladorteleport
Gute Rüstung und entsprechende Waffen
Gute Nahrung - Hummer und höher
Kampftränke - je nach Kampfart
Während des Abenteuers müßt ihr zum Chemiker nach Rimmington - dort benötigt ihr 16 frei Inventarplätze
Gegner
Schwarzeliteritter - Stufe 110 - der sich an euren Gebetspunkten heilt. Erst wenn euer Gebet auf Null steht, kann er sich nicht mehr heilen und ist besiegbar
Belohnungen
1 Abenteuerpunkt
Je 10.000 Erfahrungspunkte in Jagen und Pflanzenkunde
Je 8.000 Erfahrungspunkte in Beschwörung und Holzfällerei
Je 5.000 Erfahrungspunkte in Diebstahl, Baukunst und Bergbau
50 Kluftritterpunkte