Ein Feenmärchen III: Unterschied zwischen den Versionen
Anna (Diskussion | Beiträge) |
Anna (Diskussion | Beiträge) |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
{{baustelle}} | {{baustelle}} | ||
− | + | <br> | |
<br> | <br> | ||
− | = Titel = | + | = Titel = |
− | Ein Feenmärchen III - (Fairy Tale Part III - Battle at Orks Rift) <br> | + | Ein Feenmärchen III - (Fairy Tale Part III - Battle at Orks Rift) <br> |
− | [[F - Mitgliederabenteuer]] | + | [[F - Mitgliederabenteuer]] |
= Kategorie = | = Kategorie = | ||
− | Experten<br> | + | Experten<br> |
'''Schwierigkeit''' | '''Schwierigkeit''' | ||
Zeile 25: | Zeile 25: | ||
= Startpunkt = | = Startpunkt = | ||
− | Fee Tausendklug in Karggrund<br> | + | Fee Tausendklug in Karggrund<br> |
= Voraussetzungen = | = Voraussetzungen = | ||
Zeile 31: | Zeile 31: | ||
'''Abenteuer''' | '''Abenteuer''' | ||
− | *[[ | + | *[[Ein Feenmärchen II]]<br> |
− | **[[ | + | **[[Ein Feenmärchen I]]<br> |
− | ***[[Der Geist der Natur]] | + | ***[[Der Geist der Natur]] |
− | ****[[Ein Priester in Gefahr]] | + | ****[[Ein Priester in Gefahr]] |
− | *****[[Das Runenmysterium]] | + | *****[[Das Runenmysterium]] |
− | ****[[Der ruhelose Geist]]<br> | + | ****[[Der ruhelose Geist]]<br> |
− | ***[[Die verlorene Stadt]]<br> | + | ***[[Die verlorene Stadt]]<br> |
− | *[[ | + | *[[Der sich den Wolf pfeift]]<br> |
'''Fertigkeiten''' | '''Fertigkeiten''' | ||
Zeile 44: | Zeile 44: | ||
Magie 59<br> | Magie 59<br> | ||
− | Landwirtschaft 54<br> | + | Landwirtschaft 54 - kann [[Anheben_von_Fertigkeitsstufen|angehoben werden]], wird allerdings beim Endkampf benötig<br> |
− | Diebstahl 51<br> | + | Diebstahl 51<br> |
− | Beschwörung 37<br> | + | Beschwörung 37<br> |
− | Handwerk 36<br> | + | Handwerk 36<br> |
= Empfehlungen = | = Empfehlungen = | ||
Zeile 56: | Zeile 56: | ||
'''Abenteuer''' | '''Abenteuer''' | ||
− | <br> | + | Keine weiteren<br> |
'''Fertigkeiten''' | '''Fertigkeiten''' | ||
− | <br> | + | Gebet 37 - für Magieschutzgebet<br> |
= Benötigte Gegenstände = | = Benötigte Gegenstände = | ||
+ | |||
+ | 1 Eimer Milch - Kühe gibt es in Zanaris und ein Eimer befindet sich westlich der Mühle in Zanaris | ||
+ | |||
+ | 1 [[Dramenstab|Dramen]]- oder [[Mondstab|Mondstab]] | ||
+ | |||
+ | 1 Gartenschere - kann während des Abenteuers gefunden werden - keine [[Gartenschere,_verzauberte|verzauberte Gartenschere]] verwenden | ||
+ | |||
+ | 1 Hammer - kann während des Abenteuers gefunden werden | ||
'''Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern''' | '''Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern''' | ||
− | <br> | + | 1 bis 3 Gebetstränke |
+ | |||
+ | [[Tränke-_und_ihre_Wirkungen|Kampftränke]] | ||
+ | |||
+ | Gute Rüsung - Drachenrüstzeug oder besser | ||
+ | |||
+ | Gute Waffe | ||
+ | |||
+ | Nahrung - Seeteufel oder besser<br> | ||
+ | |||
+ | Kampfvertraute können mitgenommen werden | ||
= Gegner = | = Gegner = | ||
+ | |||
+ | 3 Orkgeneräle: Gromblod, Shredflesh und Bre´egth mit einer Stufe von 150 | ||
+ | |||
+ | Feenpate mit einer Stufe von 138 | ||
= Belohnungen = | = Belohnungen = | ||
− | 2 Abenteuerpunkte<br> | + | 2 Abenteuerpunkte<br> |
− | Je 11.000 Erfahrungspunkte in Landwirtschaft, Diebstahl und Magie<br> | + | Je 11.000 Erfahrungspunkte in Landwirtschaft, Diebstahl und Magie<br> |
− | Je 1.000 Erfahrungspunkte in Beschwörung und Handwerk<br> | + | Je 1.000 Erfahrungspunkte in Beschwörung und Handwerk<br> |
− | [[ | + | [[Magische Gießkanne]]<br> |
== Freigeschaltete Gebiete == | == Freigeschaltete Gebiete == | ||
− | Kostenloser Zugang zum Markt in Zanaris<br> | + | Kostenloser Zugang zum Markt in Zanaris<br> |
+ | |||
+ | Zugang zu einem neuen Kampfgebiet - das Ork´s Rift mit Gegner der Stufe 108 | ||
== Transportsysteme == | == Transportsysteme == | ||
− | [[Feenringe|Feenringteleportsystem ]] | + | [[Feenringe|Feenringteleportsystem ohne]] [[Dramenstab|Stab nutzen]] zu können |
= Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers = | = Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers = | ||
− | Automatisches Jäten von Parzellen<br>Zahntier als Haustier halten zu können<br>Möglichkeit Suqah- und ander Zähne an die Zahnfee zu verkaufen<br>Möglichkeit, den [[Feenringe|Feenring ]]DIP nach Fas Tharmlos freizuschalten<br> | + | Automatisches Jäten von Parzellen - redet mit Martin dem Meistergärtner in Dorf Draynor - solle ein Beet noch Unkraut enthalten, müßt ihr es noch einmal jäten, danach nie wieder<br>Zahntier als Haustier halten zu können - sprecht nach dem Abenteuer mit der Zahnfee<br>Möglichkeit Suqah- und ander Zähne an die Zahnfee zu verkaufen<br>Möglichkeit, den [[Feenringe|Feenring ]]DIP nach Fas Tharmlos freizuschalten<br> |
+ | |||
+ | Möglichkeit, den [[Feenringe|Feenring ]]CLR zum Affenatoll freuzuschalten - für die Abkürzung zum Gewandtheitskurs wird eine kleiner Ninjagrigri benötigt <br> | ||
− | + | Ab Pflanzenkunde 84 können einmalig nach dem Abenteuer Kräuter im Wert von 196.000 Gm gefunden werden. Reist mit dem [[Feenringe|Feenring ]]Code: A L P in die Gu´tanoth Höhle und durchsucht im Südosten der Höhle die Pilze. Nehmt außerdem eine Spitzhacke mit und öffnet den Ausgang nördlich des Feenrings. | |
= Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten = | = Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten = | ||
− | + | <br> <br><br> | |
− | + | [[Category:Abenteuer_-_Experten]] |
Version vom 9. November 2010, 03:59 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Titel
Ein Feenmärchen III - (Fairy Tale Part III - Battle at Orks Rift)
Kategorie
Experten
Schwierigkeit
Mittel
Dauer
Mittel
Startpunkt
Fee Tausendklug in Karggrund
Voraussetzungen
Abenteuer
Fertigkeiten
Magie 59
Landwirtschaft 54 - kann angehoben werden, wird allerdings beim Endkampf benötig
Diebstahl 51
Beschwörung 37
Handwerk 36
Empfehlungen
Abenteuer
Keine weiteren
Fertigkeiten
Gebet 37 - für Magieschutzgebet
Benötigte Gegenstände
1 Eimer Milch - Kühe gibt es in Zanaris und ein Eimer befindet sich westlich der Mühle in Zanaris
1 Gartenschere - kann während des Abenteuers gefunden werden - keine verzauberte Gartenschere verwenden
1 Hammer - kann während des Abenteuers gefunden werden
Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern
1 bis 3 Gebetstränke
Gute Rüsung - Drachenrüstzeug oder besser
Gute Waffe
Nahrung - Seeteufel oder besser
Kampfvertraute können mitgenommen werden
Gegner
3 Orkgeneräle: Gromblod, Shredflesh und Bre´egth mit einer Stufe von 150
Feenpate mit einer Stufe von 138
Belohnungen
2 Abenteuerpunkte
Je 11.000 Erfahrungspunkte in Landwirtschaft, Diebstahl und Magie
Je 1.000 Erfahrungspunkte in Beschwörung und Handwerk
Freigeschaltete Gebiete
Kostenloser Zugang zum Markt in Zanaris
Zugang zu einem neuen Kampfgebiet - das Ork´s Rift mit Gegner der Stufe 108
Transportsysteme
Feenringteleportsystem ohne Stab nutzen zu können
Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers
Automatisches Jäten von Parzellen - redet mit Martin dem Meistergärtner in Dorf Draynor - solle ein Beet noch Unkraut enthalten, müßt ihr es noch einmal jäten, danach nie wieder
Zahntier als Haustier halten zu können - sprecht nach dem Abenteuer mit der Zahnfee
Möglichkeit Suqah- und ander Zähne an die Zahnfee zu verkaufen
Möglichkeit, den Feenring DIP nach Fas Tharmlos freizuschalten
Möglichkeit, den Feenring CLR zum Affenatoll freuzuschalten - für die Abkürzung zum Gewandtheitskurs wird eine kleiner Ninjagrigri benötigt
Ab Pflanzenkunde 84 können einmalig nach dem Abenteuer Kräuter im Wert von 196.000 Gm gefunden werden. Reist mit dem Feenring Code: A L P in die Gu´tanoth Höhle und durchsucht im Südosten der Höhle die Pilze. Nehmt außerdem eine Spitzhacke mit und öffnet den Ausgang nördlich des Feenrings.
Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten