Flucht von der Felseninsel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
{{baustelle}}
+
= Titel =
  
[[F - Mitgliederabenteuer]]<br>  
+
Flucht von der Felseninsel - (Rocking Out)<br>
=Titel=
+
  
= Kategorie =
+
[[F - Mitgliederabenteuer]]
  
'''Schwierigkeit'''
+
= Kategorie  =
  
 +
Meister<br>
  
 +
'''Schwierigkeit'''
  
'''Dauer'''
+
Mittel<br>
  
 +
'''Dauer'''
  
 +
Lang<br>
  
= Startpunkt =
+
= Startpunkt =
  
= Voraussetzungen =
+
Besserwisser Bill in Fas Tharmlos oder in Port Phasmatys<br>
  
'''Abenteuer'''
+
= Voraussetzungen  =
  
 +
'''Abenteuer'''
  
 +
*[[Der_große_Gehirnklau]]<br>
 +
**[[Fenkenstrains_Kreatur]]<br>
 +
***[[Ein_Priester_in_Gefahr]]<br>
 +
****[[Das_Runenmysterium]]<br>
 +
***[[Der_ruhelose_Geist]]<br>
 +
**[[Kajütenkoller]]<br>
 +
***[[Rum_handeln]]<br>
 +
****[[Die_Zoger-Fleischfresser]]<br>
 +
*****[[Der_Dschungeltrank]]<br>
 +
******[[Das_Druidenritual]]<br>
 +
*****[[Die_große_Schmatziejagd]]<br>
 +
***[[Der_Piratenschatz]]<br>
 +
**[[Piraten_Peter]] Unterabenteuer aus dem Abenteuer [[Ein_ausgekochtes_Rezept]]<br>
  
'''Fertigkeiten'''
+
'''Fertigkeiten'''  
  
 +
Gewandtheit 60
  
 +
Diebstahl 63<br>
  
= Empfehlungen =
+
Handwerk 66<br>
  
'''Abenteuer'''
+
Schmieden 69<br>
  
 +
Alle Fertigkeitsanforderungen müssen tatsächlich erfüllt werden - Anheben durch Tränke oder anderen Hilfsmitteln ist nicht möglich<br>
  
 +
= Empfehlungen  =
  
'''Fertigkeiten'''
+
'''Abenteuer'''  
  
 +
[[Geister_Ahoi]] für das [[Ektofläschchen]]<br>
  
 +
'''Fertigkeiten'''
  
= Benötigte Gegenstände =
+
Keine weiteren<br>
  
 +
= Benötigte Gegenstände  =
  
 +
3 Teile einer Piratenkleidung - kann auf Fas Tharmlos gekauft werden<br>
  
'''Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern'''
+
[[Buch_der_Piraterie|Buch der Piraterie]]<br>
  
 +
[[Taucherausrüstung]]<br>
  
 +
[[Amulett_der_Geistersprache]]<br>
  
= Gegner =
+
25 Ektomarken oder 10, wenn man den [[Ring_des_Charos,_verzaubert]] trägt<br>
  
= Belohnungen =
+
2 Rollen Bronzedraht<br>
  
== Freigeschaltete Gebiete ==
+
1 Hammer<br>
  
== Transportsysteme ==
+
1 Holzkohle - kann während des Abenteuers erhalten werden<br>
 +
 
 +
Goldmünzen<br>
 +
 
 +
'''Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern'''
 +
 
 +
[[Ektofläschchen|Ektofläschchen]]<br>
 +
 
 +
Ring des Erforschers - aus [[Aufgabenlisten_Lumbridge_und_Dorf_Draynor]]<br>
 +
 
 +
[[teleportschmuck#Amulett des Ruhms|Amulett des Ruhms ]]
 +
 
 +
Hausteleport, wenn das Haus in Rimmington platziert ist, bzw nach dem Abenteuer [[Liebesgeschichte]] Hausteleporttab für Rimmington
 +
 
 +
= Gegner  =
 +
 
 +
2 Wächter - Stufe 35, die ohne Rüstung, Waffe oder Nahrung besiegt werden müssen<br>
 +
 
 +
= Belohnungen  =
 +
 
 +
2 Abenteuerpunkte<br>
 +
 
 +
Je 25.000 Erfahrungspunkte in Diebstahl, Schmieden, Gewandtheit und Handwerk<br>
 +
 
 +
Zugang zu Piratenkleidung<br> Erlaubnis Piratenfeebolde jagen zu können<br> Aktenschränke auf der Felseninsel bestehlen zu können<br> Möglichkeit einen [[Ex-Ex-Papagei|Ex-ex-Papagei]] zu halten
 +
 
 +
Das [[Buch_der_Piraterie]] wird nicht mehr benötigt, wenn ihr mit den Piraten auf Fas Tharmlos reden wollt
 +
 
 +
Bankdepositschalter in Rimmington
 +
 
 +
Möglichkeit [[Anheben_von_Fertigkeitsstufen|Hirntodrum ]]auf Fas Tharmlos kaufen zu können
 +
 
 +
== Freigeschaltete Gebiete<br> ==
 +
 
 +
Kostenloser Zugang zur Gewandtheitsarena in Brimhaven<br>
 +
 
 +
== Transportsysteme ==
  
 
= Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers =
 
= Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers =
  
=Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten =
+
= Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten =
Kategorie:Abenteuer - xxx
+
 
  <br>
+
[[Kategorie:Abenteuer - Meister]]
 +
 
 +
   
 +
 +
 
 +
<br>

Version vom 16. November 2010, 05:38 Uhr

Titel

Flucht von der Felseninsel - (Rocking Out)

F - Mitgliederabenteuer

Kategorie

Meister

Schwierigkeit

Mittel

Dauer

Lang

Startpunkt

Besserwisser Bill in Fas Tharmlos oder in Port Phasmatys

Voraussetzungen

Abenteuer

Fertigkeiten

Gewandtheit 60

Diebstahl 63

Handwerk 66

Schmieden 69

Alle Fertigkeitsanforderungen müssen tatsächlich erfüllt werden - Anheben durch Tränke oder anderen Hilfsmitteln ist nicht möglich

Empfehlungen

Abenteuer

Geister_Ahoi für das Ektofläschchen

Fertigkeiten

Keine weiteren

Benötigte Gegenstände

3 Teile einer Piratenkleidung - kann auf Fas Tharmlos gekauft werden

Buch der Piraterie

Taucherausrüstung

Amulett_der_Geistersprache

25 Ektomarken oder 10, wenn man den Ring_des_Charos,_verzaubert trägt

2 Rollen Bronzedraht

1 Hammer

1 Holzkohle - kann während des Abenteuers erhalten werden

Goldmünzen

Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern

Ektofläschchen

Ring des Erforschers - aus Aufgabenlisten_Lumbridge_und_Dorf_Draynor

Amulett des Ruhms

Hausteleport, wenn das Haus in Rimmington platziert ist, bzw nach dem Abenteuer Liebesgeschichte Hausteleporttab für Rimmington

Gegner

2 Wächter - Stufe 35, die ohne Rüstung, Waffe oder Nahrung besiegt werden müssen

Belohnungen

2 Abenteuerpunkte

Je 25.000 Erfahrungspunkte in Diebstahl, Schmieden, Gewandtheit und Handwerk

Zugang zu Piratenkleidung
Erlaubnis Piratenfeebolde jagen zu können
Aktenschränke auf der Felseninsel bestehlen zu können
Möglichkeit einen Ex-ex-Papagei zu halten

Das Buch_der_Piraterie wird nicht mehr benötigt, wenn ihr mit den Piraten auf Fas Tharmlos reden wollt

Bankdepositschalter in Rimmington

Möglichkeit Hirntodrum auf Fas Tharmlos kaufen zu können

Freigeschaltete Gebiete

Kostenloser Zugang zur Gewandtheitsarena in Brimhaven

Transportsysteme

Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers

Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten