Flucht von der Felseninsel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
= Titel =
+
= Titel =
  
Flucht von der Felseninsel - (Rocking Out)<br>
+
Flucht von der Felseninsel - (Rocking Out)<br>  
  
[[F - Mitgliederabenteuer]]
+
[[F - Mitgliederabenteuer]]  
  
 
= Kategorie  =
 
= Kategorie  =
  
Meister<br>
+
Meister<br>  
  
 
'''Schwierigkeit'''  
 
'''Schwierigkeit'''  
Zeile 19: Zeile 19:
 
= Startpunkt  =
 
= Startpunkt  =
  
Besserwisser Bill in Fas Tharmlos oder in Port Phasmatys<br>
+
Besserwisser Bill in Fas Tharmlos oder in Port Phasmatys<br>  
  
 
= Voraussetzungen  =
 
= Voraussetzungen  =
Zeile 25: Zeile 25:
 
'''Abenteuer'''  
 
'''Abenteuer'''  
  
*[[Der_große_Gehirnklau]]<br>  
+
*[[Der große Gehirnklau]]<br>  
**[[Fenkenstrains_Kreatur]]<br>
+
**[[Fenkenstrains Kreatur]]<br>  
***[[Ein_Priester_in_Gefahr]]<br>
+
***[[Ein Priester in Gefahr]]<br>  
****[[Das_Runenmysterium]]<br>
+
****[[Das Runenmysterium]]<br>  
***[[Der_ruhelose_Geist]]<br>
+
***[[Der ruhelose Geist]]<br>  
**[[Kajütenkoller]]<br>
+
**[[Kajütenkoller]]<br>  
***[[Rum_handeln]]<br>
+
***[[Rum handeln]]<br>  
****[[Die_Zoger-Fleischfresser]]<br>
+
****[[Die Zoger-Fleischfresser]]<br>  
*****[[Der_Dschungeltrank]]<br>
+
*****[[Der Dschungeltrank]]<br>  
******[[Das_Druidenritual]]<br>
+
******[[Das Druidenritual]]<br>  
*****[[Die_große_Schmatziejagd]]<br>
+
*****[[Die große Schmatziejagd]]<br>  
***[[Der_Piratenschatz]]<br>
+
***[[Der Piratenschatz]]<br>  
**[[Piraten_Peter]] Unterabenteuer aus dem Abenteuer [[Ein_ausgekochtes_Rezept]]<br>
+
**[[Piraten Peter]] Unterabenteuer aus dem Abenteuer [[Ein ausgekochtes Rezept]]<br>
  
 
'''Fertigkeiten'''  
 
'''Fertigkeiten'''  
  
Gewandtheit 60
+
Gewandtheit 60  
  
Diebstahl 63<br>
+
Diebstahl 63<br>  
  
Handwerk 66<br>
+
Handwerk 66<br>  
  
Schmieden 69<br>
+
Schmieden 69<br>  
  
Alle Fertigkeitsanforderungen müssen tatsächlich erfüllt werden - Anheben durch Tränke oder anderen Hilfsmitteln ist nicht möglich<br>
+
Alle Fertigkeitsanforderungen müssen tatsächlich erfüllt werden - Anheben durch Tränke oder anderen Hilfsmitteln ist nicht möglich<br>  
  
 
= Empfehlungen  =
 
= Empfehlungen  =
Zeile 55: Zeile 55:
 
'''Abenteuer'''  
 
'''Abenteuer'''  
  
[[Geister_Ahoi]] für das [[Ektofläschchen]]<br>  
+
[[Geister Ahoi]] für das [[Ektofläschchen]]<br>  
  
 
'''Fertigkeiten'''  
 
'''Fertigkeiten'''  
Zeile 63: Zeile 63:
 
= Benötigte Gegenstände  =
 
= Benötigte Gegenstände  =
  
3 Teile einer Piratenkleidung - kann auf Fas Tharmlos gekauft werden<br>
+
3 Teile einer Piratenkleidung - kann auf Fas Tharmlos gekauft werden<br>  
  
[[Buch_der_Piraterie|Buch der Piraterie]]<br>
+
[[Buch der Piraterie|Buch der Piraterie]]<br>  
  
[[Taucherausrüstung]]<br>
+
[[Taucherausrüstung]]<br>  
  
[[Amulett_der_Geistersprache]]<br>
+
[[Amulett der Geistersprache]]<br>  
  
25 Ektomarken oder 10, wenn man den [[Ring_des_Charos,_verzaubert]] trägt<br>
+
25 Ektomarken oder 10, wenn man den [[Ring des Charos, verzaubert]] trägt<br>  
  
2 Rollen Bronzedraht<br>
+
2 Rollen Bronzedraht<br>  
  
1 Hammer<br>
+
1 Hammer<br>  
  
1 Holzkohle - kann während des Abenteuers erhalten werden<br>
+
1 Holzkohle - kann während des Abenteuers erhalten werden<br>  
  
Goldmünzen<br>
+
Goldmünzen<br>  
  
 
'''Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern'''  
 
'''Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern'''  
Zeile 85: Zeile 85:
 
[[Ektofläschchen|Ektofläschchen]]<br>  
 
[[Ektofläschchen|Ektofläschchen]]<br>  
  
Ring des Erforschers - aus [[Aufgabenlisten_Lumbridge_und_Dorf_Draynor]]<br>
+
Ring des Erforschers - aus [[Aufgabenlisten Lumbridge und Dorf Draynor]]<br>  
  
[[teleportschmuck#Amulett des Ruhms|Amulett des Ruhms ]]
+
[[Teleportschmuck#Amulett_des_Ruhms|Amulett des Ruhms ]]  
  
Hausteleport, wenn das Haus in Rimmington platziert ist, bzw nach dem Abenteuer [[Liebesgeschichte]] Hausteleporttab für Rimmington
+
Hausteleport, wenn das Haus in Rimmington platziert ist, bzw nach dem Abenteuer [[Liebesgeschichte]] Hausteleporttab für Rimmington  
  
 
= Gegner  =
 
= Gegner  =
  
2 Wächter - Stufe 35, die ohne Rüstung, Waffe oder Nahrung besiegt werden müssen<br>
+
2 Wächter - Stufe 35, die ohne Rüstung, Waffe oder Nahrung besiegt werden müssen<br>  
  
 
= Belohnungen  =
 
= Belohnungen  =
  
2 Abenteuerpunkte<br>
+
2 Abenteuerpunkte<br>  
  
Je 25.000 Erfahrungspunkte in Diebstahl, Schmieden, Gewandtheit und Handwerk<br>
+
Je 25.000 Erfahrungspunkte in Diebstahl, Schmieden, Gewandtheit und Handwerk<br>  
  
Zugang zu Piratenkleidung<br> Erlaubnis Piratenfeebolde jagen zu können<br> Aktenschränke auf der Felseninsel bestehlen zu können<br> Möglichkeit einen [[Ex-Ex-Papagei|Ex-ex-Papagei]] zu halten
+
Zugang zu Piratenkleidung<br> Erlaubnis Piratenfeebolde jagen zu können<br> Aktenschränke auf der Felseninsel bestehlen zu können<br> Möglichkeit einen [[Ex-Ex-Papagei|Ex-ex-Papagei]] zu halten  
  
Das [[Buch_der_Piraterie]] wird nicht mehr benötigt, wenn ihr mit den Piraten auf Fas Tharmlos reden wollt
+
Das [[Buch der Piraterie]] wird nicht mehr benötigt, wenn ihr mit den Piraten auf Fas Tharmlos reden wollt  
  
Bankdepositschalter in Rimmington
+
Bankdepositschalter in Rimmington  
  
Möglichkeit [[Anheben_von_Fertigkeitsstufen|Hirntodrum ]]auf Fas Tharmlos kaufen zu können
+
Möglichkeit [[Anheben von Fertigkeitsstufen|Hirntodrum auf]] Fas Tharmlos kaufen zu können  
  
== Freigeschaltete Gebiete<br> ==
+
== Freigeschaltete Gebiete<br> ==
  
Kostenloser Zugang zur Gewandtheitsarena in Brimhaven<br>
+
Kostenloser Zugang zur Gewandtheitsarena in Brimhaven<br>  
  
 
== Transportsysteme  ==
 
== Transportsysteme  ==
  
= Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers =
+
= Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers =
  
 
= Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten<br>  =
 
= Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten<br>  =
  
 
[[Category:Abenteuer_-_Meister]]
 
[[Category:Abenteuer_-_Meister]]

Version vom 16. November 2010, 05:39 Uhr

Titel

Flucht von der Felseninsel - (Rocking Out)

F - Mitgliederabenteuer

Kategorie

Meister

Schwierigkeit

Mittel

Dauer

Lang

Startpunkt

Besserwisser Bill in Fas Tharmlos oder in Port Phasmatys

Voraussetzungen

Abenteuer

Fertigkeiten

Gewandtheit 60

Diebstahl 63

Handwerk 66

Schmieden 69

Alle Fertigkeitsanforderungen müssen tatsächlich erfüllt werden - Anheben durch Tränke oder anderen Hilfsmitteln ist nicht möglich

Empfehlungen

Abenteuer

Geister Ahoi für das Ektofläschchen

Fertigkeiten

Keine weiteren

Benötigte Gegenstände

3 Teile einer Piratenkleidung - kann auf Fas Tharmlos gekauft werden

Buch der Piraterie

Taucherausrüstung

Amulett der Geistersprache

25 Ektomarken oder 10, wenn man den Ring des Charos, verzaubert trägt

2 Rollen Bronzedraht

1 Hammer

1 Holzkohle - kann während des Abenteuers erhalten werden

Goldmünzen

Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern

Ektofläschchen

Ring des Erforschers - aus Aufgabenlisten Lumbridge und Dorf Draynor

Amulett des Ruhms

Hausteleport, wenn das Haus in Rimmington platziert ist, bzw nach dem Abenteuer Liebesgeschichte Hausteleporttab für Rimmington

Gegner

2 Wächter - Stufe 35, die ohne Rüstung, Waffe oder Nahrung besiegt werden müssen

Belohnungen

2 Abenteuerpunkte

Je 25.000 Erfahrungspunkte in Diebstahl, Schmieden, Gewandtheit und Handwerk

Zugang zu Piratenkleidung
Erlaubnis Piratenfeebolde jagen zu können
Aktenschränke auf der Felseninsel bestehlen zu können
Möglichkeit einen Ex-ex-Papagei zu halten

Das Buch der Piraterie wird nicht mehr benötigt, wenn ihr mit den Piraten auf Fas Tharmlos reden wollt

Bankdepositschalter in Rimmington

Möglichkeit Hirntodrum auf Fas Tharmlos kaufen zu können

Freigeschaltete Gebiete

Kostenloser Zugang zur Gewandtheitsarena in Brimhaven

Transportsysteme

Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers

Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten