Wildnis-Gewandtheitskurs: Unterschied zwischen den Versionen
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Ihr könnt, während ihr euch auf dem Kurs aufhaltet, von anderen Spielern und von Monstern angegriffen werden und somit eure Besitztümer verlieren, solltet ihr von ihnen besiegt werden. | Ihr könnt, während ihr euch auf dem Kurs aufhaltet, von anderen Spielern und von Monstern angegriffen werden und somit eure Besitztümer verlieren, solltet ihr von ihnen besiegt werden. | ||
Nach Erledigung der [[Aufgabenliste Wildnis Mittelschwere Aufgaben]] erhaltet ihr das Schwert der Wildnis (2), das, wenn ihr es mitführt, eine 5% tige Erhöhung des Rundenbonus des Gewandtheitskurses gibt. | Nach Erledigung der [[Aufgabenliste Wildnis Mittelschwere Aufgaben]] erhaltet ihr das Schwert der Wildnis (2), das, wenn ihr es mitführt, eine 5% tige Erhöhung des Rundenbonus des Gewandtheitskurses gibt. | ||
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|Automatisch balanciert ihr über den schmalen Grat und öffnet das nächste Tor zum eigentlichen Kurs. | |Automatisch balanciert ihr über den schmalen Grat und öffnet das nächste Tor zum eigentlichen Kurs. | ||
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|Zwängt euch durch die Röhre die sich im Osten des Gewandtheitskurs befindet und beginnt so die Runde. | |Zwängt euch durch die Röhre die sich im Osten des Gewandtheitskurs befindet und beginnt so die Runde. | ||
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|Benutzt das Seil, um das dunkle Loch zu überspringen. | |Benutzt das Seil, um das dunkle Loch zu überspringen. | ||
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|Balanciert über den Balancierstamm. | |Balanciert über den Balancierstamm. | ||
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|[[Datei:Wildniskurs Balancierstamm.jpg|250px]] | |[[Datei:Wildniskurs Balancierstamm.jpg|250px]] | ||
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|[[Datei:Wildniskurs Untergrund2.jpg|250px]] | |[[Datei:Wildniskurs Untergrund2.jpg|250px]] | ||
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|Benutzt den Kletterhang, um den Berg hochzukrabbeln und die Runde zu beenden. | |Benutzt den Kletterhang, um den Berg hochzukrabbeln und die Runde zu beenden. | ||
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+ | Achtet darauf, wenn er euch während eures Gewandtheitstrainings anspricht und lasst euch von ihm zu einem Spielchen in die [[Die Grube|Grube]] befördern, bei dem ihr Extra-EP in Gewandtheit verdienen könnt. | ||
+ | |<rskarte c1="24N7" c2="17O32" xsize="450" ysize="250" zoom="1" map="Runescape"/> | ||
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[[Kategorie:Gewandtheitskurse]] | [[Kategorie:Gewandtheitskurse]] |
Aktuelle Version vom 5. Februar 2018, 18:11 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Voraussetzung
Allgemeines
Anreisemöglichkeiten
Über den Teleporthebel in Edgeville oder dem Hebel in Ost-Ardougne könnt ihr zu den verlassenen Ruinen in der oberen Wildnis teleportieren. Von dort lauft ihr nach Norden, zerschneidet das Spinnennetz und lauft in Richtung Eisplateau im Westen an der Arena der Magier vorbei bis ihr das verzierte Tor der Gewandtheitsarena erreicht. | |||
Teleportiert über das Magnetit-Netzwerk auf Stufe 15 der Wildnis. (Vulkan in der Wildnis). Etwas südöstlicher auf Stufe 13 befindet sich ein alter Obelisk, mit dem ihr euch teleportieren könnt. Der Teleport führt immer zu einem weiteren alten Obelisken, ist jedoch zufällig. Erst nach Erledigung der Aufgabenliste Wildnis Schwere Aufgaben können die Zielorte selbst bestimmt werden. Teleportiert solange bis ihr den Obelisken auf Wildnisstufe 44 erreicht habt. Lauft dann nach Nordwesten durch das westlichste Tor im Zaun, der die untere von der oberen Wildnis abgrenzt. Lauft oberhalb am Zaun Richtung Osten, bis ihr das verzierte Tor zum Gewandtheitskurs erreicht. | |||
Mit dem Schwert der Wildnis, dass ihr als Belohnung für die Erledigung aller Aufgaben der Aufgabenliste Wildnis Elite Aufgaben erhaltet, könnt ihr direkt zum Wildnis-Gewandtheitskurs teleportieren. | |||
Ab Stufe 89 in Magie kann man mithilfe des Mondzauberbuchs zum Eisplateau, das westlich des Gewandtheitskurses liegt, teleportieren. Spieler mit Stufe 90 in Magie können den Eisplateau-Gruppenteleportzauber sprechen und mehrere Spieler plus sich selbst als Gruppe dorthin teleportieren. | |||
Besonderheiten
Ihr könnt, während ihr euch auf dem Kurs aufhaltet, von anderen Spielern und von Monstern angegriffen werden und somit eure Besitztümer verlieren, solltet ihr von ihnen besiegt werden. Nach Erledigung der Aufgabenliste Wildnis Mittelschwere Aufgaben erhaltet ihr das Schwert der Wildnis (2), das, wenn ihr es mitführt, eine 5% tige Erhöhung des Rundenbonus des Gewandtheitskurses gibt. |
Der Kurs
Betreten des Kurs | EP | Bild | |
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Geht durch das verzierte Tor. | --- | ||
Automatisch balanciert ihr über den schmalen Grat und öffnet das nächste Tor zum eigentlichen Kurs. | 15,0 Ep
Diese Ep zählen nicht zum Rundenbonus. |
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Gleich östlich steht der Talentsucher, der euch gelegentlich in die Grube einlädt. | --- |
Talentsucher
Achtet darauf, wenn er euch während eures Gewandtheitstrainings anspricht und lasst euch von ihm zu einem Spielchen in die Grube befördern, bei dem ihr Extra-EP in Gewandtheit verdienen könnt. |